Die Gründerinnen Swantje van Uehm von NUI Cosmetics und Jenny Rathgeber von ELIXR überzeugten Judith Williams bei "Die Höhle der Löwen". Mittlerweile sind die Marken NUI Cosmetics und ELIXR ein fester und erfolgreicher Bestandteil der Start Now Familie von Judith Williams. Die Beiden sprechen mit Judith über ihre Anfänge als Unternehmerinnen, die inneren Konflikte und Hürden, aber auch die Erfolge und die Leidenschaft für ihre Produkte. Swantje berichtet, was ihre Beweggründe waren in Naturkosmetik zu investieren und wie wichtig ihr Nachhaltigkeit ist, als auch das Bedürfnis der Menschen nach eben diesem Lifestyle zu stillen. Jenny hingegen erzählt, wie sie sich noch in letzter Minute für ein anderes Studium entschied und die Balance zwischen zwei Kindern und der Selbständigkeit schafft. Bei einem sind sich alle drei Frauen einig: "Wenn's einfach wäre, würde es ja jeder machen."

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Swantje und Jenny - von der Idee zu ihrem Business und warum du dich trauen solltest zu gründen

GO GIRL GO! Judith Williams

Abonnieren
01:03:12
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden