Cover

GO GIRL GO! Judith Williams

Seid dabei, wenn Beauty Expertin und Unternehmerin Judith Williams – bekannt aus „Die Höhle der Löwen“ – das Erfolgsgeheimnis starker Frauen lüftet! In ihrem Podcast „GO GIRL GO!“ spricht die Unternehmerin mit Gründerinnen, Politikerinnen, Schauspielerinnen, Bestseller-Autorinnen und Influencerinnen darüber, wie wir unser Leben mutig und selbstbewusst in die Hand nehmen können. Lasst Euch von ihren Lebensgeschichten inspirieren und freut Euch auf spannende Gespräche mit besonderen Persönlichkeiten und eine geballte Ladung female power! Die Zukunft gehört Euch! GO GIRL GO!

Alle Folgen

  • 09.04.2021
    73 MB
    01:16:32
    Cover

    Veronica Ferres über Rückschläge und Furchtlosigkeit

    Sie ist Schauspielerin, Produzentin, Unternehmerin und fürsorgliche Mutter: Veronica Ferres. Man kennt sie aus vielen deutschen, aber auch internationalen, namhaften Filmen und mag gar nicht glauben, welch ein steiniger Weg hinter ihr liegt. Mit Judith Williams spricht sie über den Tod ihrer Mutter und was sie von ihr noch lernen durfte, welche Mauern sie einriss, als sie ihre Tochter Lilly als Säugling mit zu Dreharbeiten nahm und wie sie mit Kritik, Rückschlägen und Neuland umgeht.

    ...mehr
  • 26.03.2021
    63 MB
    01:05:57
    Cover

    Tina Müller - CEO Douglas - mit Mut und Leidenschaft zum Ziel

    Seit 2016 ist Tina Müller Teil der Liste der 100 einflussreichsten Managerinnen. Als CEO von Europas führender Beauty Plattform Douglas ist sie, im Auftrag der Schönheit, über den ganzen Globus im Einsatz. Da kommt es auch schon mal vor, dass man mit den Kardashians am Verhandlungstisch sitzt. Mit Judith Williams spricht sie über das Rezept der Karriere, ihrem ganz persönlichen Werdegang und wie wichtig Weiterbildung und Inspirationen sind.

    ...mehr
  • 12.03.2021
    46 MB
    47:57
    Cover

    Doro Bär über Konkurrenzdenken der Männer und Ellenbogen in der Politik

    Wenn man sich die Frauenquote in der Politik so anschaut, ist es ein Wunder, dass Judith Williams heute mit ihr spricht: Doro Bär. Verschwindend gering sind Frauen in der deutschen Politik vertreten. Doro Bär lehrt uns eines besseren: seit 2018 ist sie Staatsministerin für Digitalisierung. Mit Judith Williams spricht sie über das Konkurrenzdenken der Männer in der heutigen Gesellschaft, Klischeedenken in Interviews und in welchen Bereichen noch eine menge Arbeit vor uns liegt.

    ...mehr
  • 08.03.2021
    31 MB
    32:54
    Cover

    Judith Williams, eine Löwin brüllt.

    Judith Williams ist Beauty Expertin, Unternehmerin, Moderatorin bei HSE und Investorin bei „Die Höhle der Löwen“. Und bei all dem Business-Spagat ist sie auch noch Ehefrau und Mutter. Dass das Alles aber bestens miteinander vereinbar ist, erzählt sie im Interview mit Inken Wriedt. Zum Weltfrauentag startet ihr neuer Podcast "GO GIRL GO!" in dem sie die Erfolgsgeheimnisse starker Frauen lüftet! Lasst Euch heute von ihrer Lebensgeschichte inspirieren und freut euch auf eine geballte Ladung female power und vieles mehr!

    ...mehr
  • 02.03.2021
    1 MB
    01:28
    Cover

    Trailer: GO GIRL GO!

    Endlich ist es soweit. Der neue Podcast von Judith Williams geht an den Start. Los geht's am Weltfrauentag - also am 8. März 2021. Veröffentlichungstag wird dann immer zweiwöchentlich am Freitag sein.

    ...mehr