Cover

Fohlenfutter – der Borussia-Mönchengladbach-Podcast der RP

Jede Woche das Neueste zu Borussia – Diskussionen, Analysen und Interviews rund um den Verein. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann diskutieren die wichtigsten News rund um Borussia Mönchengladbach.

Alle Folgen

  • 24.05.2021
    67 MB
    01:19:55
    Cover

    Was Borussia Mönchengladbachs Saison mit Mallorca und einem Grill verbindet

    In unserer Jubiläumsfolge treffen die Haupt-Besetzung und die Ur-Besetzung des Fohlenfutter-Podcasts aufeinander: Gemeinsam mit Stadionsprecher Torsten "Knippi" Knippertz ziehen wir ein Fazit der Saison. Unsere Reporter küren die Gewinner und die Verlierer.

    ...mehr
  • 19.05.2021
    60 MB
    01:12:17
    Cover

    Zehn Jahre Relegation - Die Zeitenwende für Borussia Mönchengladbach

    Borussia Mönchengladbach wäre heute ein anderer Verein, wenn im Jahr 2011 nicht mehr die wundersame Rettung gelungen wäre. Igor de Camargos legendäres Tor sorgte für eine Zeitenwende. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann zeichnen den Weg von Lucien Favres Übernahme bis in die Relegation nach.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    48 MB
    57:28
    Cover

    Borussia Mönchengladbach gegen Werder Bremen zu Gast im Abstiegskampf

    Nur vier Siege hat Borussia aus den 15 Spielen seit Marco Roses Abschieds-Ankündigung geholt. War es trotzdem richtig, an ihm festzuhalten? Unsere Reporter sind sich nicht ganz einig. Am Samstag nach dem Spiel gegen Werder Bremen ist so oder so Schluss. Gladbach steht dann mehrfach im Fokus.

    ...mehr
  • 10.05.2021
    38 MB
    45:41
    Cover

    Warum Borussia Mönchengladbach gegen Stuttgart wild und torreich werden könnte

    Unsere Reporter arbeiten das Debakel von München auf und kommen zu dem Schluss: Bei dieser Grundhaltung kommt es weniger auf Grundordnung und Personal an. Warum Borussias Europa-Wahrscheinlichkeit trotzdem bei über 50 Prozent liegt und es gegen Stuttgart spektakulär zugehen könnte.

    ...mehr
  • 03.05.2021
    47 MB
    57:03
    Cover

    Borussia Mönchengladbach will Nummer fünf beim FC Bayern

    Nach dem spielfreien Wochenende blicken Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz voraus: In München steht der wahre Klassiker der Bundesliga zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach an. Unsere Reporter diskutieren über die Chancen und Gefahren aus Gladbacher Sicht und erinnern an große Spiele in München.

    ...mehr
  • 26.04.2021
    38 MB
    46:06
    Cover

    Borussia Mönchengladbach vor dem Endspiel-Hattrick

    Drei Spiele in einer Woche - und was ist passiert? Borussia hat elf Tore geschossen, in der Tabelle ihren Status aber nur manifestiert. Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz diskutieren, was das 5:0 gegen Arminia Bielefeld wert ist und widmen sich einem der größten Pechvögel überhaupt: Mamadou Doucouré.

    ...mehr
  • 22.04.2021
    31 MB
    37:24
    Cover

    Borussia Mönchengladbach war gegen Hoffenheim ein Elefant im Porzellanladen

    Anfang der Woche konnten Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz noch über die beste Saisonleistung in der Bundesliga sprechen, am Mittwoch ließ Borussia Mönchengladbach gegen Hoffenheim die womöglich schwächste folgen. In der neuen Folge sprechen unsere Reporter darüber, wie das passieren konnte und was die Pleite für die Europa-Ambitionen bedeutet.

    ...mehr
  • 19.04.2021
    32 MB
    38:17
    Cover

    Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt mit drei Matchwinnern

    Die letzte Englische Woche der Saison steht an und unsere Reporter würdigen sie mit zwei neuen Podcast-Folgen. In der ersten geht es um den 4:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt und seine Hauptprotagonisten Tobias Sippel, Matthias Ginter und Jonas Hofmann. Das Spiel am Mittwoch gegen Hoffenheim haben wir natürlich auch im Blick.

    ...mehr
  • 13.04.2021
    27 MB
    32:31
    Cover

    Warum Adi Hütter für Borussia Mönchengladbach jetzt der Richtige ist

    So schnell kann es gehen: Seit Dienstag steht fest, dass Adi Hütter neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach wird. Deshalb tauchen Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann in einer Spezialfolge ein in die Vita des Österreichers und erklären, inwiefern er Gemeinsamkeiten mit all seinen vier Vorgängern hat.

    ...mehr
  • 12.04.2021
    43 MB
    51:33
    Cover

    Borussia Mönchengladbach zwischen Hertha und Hütter

    Adi Hütter kommt nach Gladbach - mindestens als Gast mit Eintracht Frankfurt. Doch alles deutet darauf hin, dass der Österreicher auch Borussias neuer Trainer wird. Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz beleuchten alle Facetten der Personalie sowie das Duell am Samstag.

    ...mehr
  • 05.04.2021
    30 MB
    35:42
    Cover

    Borussia Mönchengladbachs "Fußballgott" Igor Demo im Interview

    Ein alter Fan-Liebling ist Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz zugeschaltet: "Fußballgott" Igor Demo, der von 1999 bis 2005 bei Borussia Mönchengladbach spielte. Der Slowake erzählt, zugeschaltet aus der Slowakei, was er heute macht und warum er sein Herz für immer an Borussia verloren hat.

    ...mehr
  • 29.03.2021
    46 MB
    54:45
    Cover

    Drama-Queen Borussia Mönchengladbach - Spiele, die den Mythos prägten

    Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz reisen von 1965 bis in die Gegenwart. Es geht um Spiele und Momente in Borussias Geschichte, in denen so viel Drama oftmals gar nicht nötig gewesen wäre und die auf diese Weise besonders prägend wurden. Pfostenbruch, Büchsenwurf, 12:0 - das ist natürlich nicht alles.

    ...mehr
  • 22.03.2021
    36 MB
    43:45
    Cover

    Borussia Mönchengladbach und Rose können mit "50 plus" für ein versöhnliches Ende sorgen

    Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz diskutieren, in welchen Bereichen Borussia beim Sieg auf Schalke wirklich besser war als in den Wochen zuvor. Zudem blicken unsere Reporter ausführlich auf die Lage in der Liga und formulieren das Ziel "50 plus" für den Endspurt.

    ...mehr
  • 15.03.2021
    50 MB
    59:27
    Cover

    Auf diese Spieler sollte Borussia Mönchengladbach ein Auge werfen

    Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz geben ein Update zur Trainersuche und haben einen Gast: Datenscout Mats Beckmann von "Createfootball" hat Borussias aktuellen Kader und den Markt sondiert. Wie wichtig sind die aktuellen Topspieler? Wer könnte kommen, falls sie gehen?

    ...mehr
  • 08.03.2021
    43 MB
    51:25
    Cover

    Für Borussia Mönchengladbach und Marco Rose gibt es keine Ausreden mehr

    Nach der fünften Niederlage in Folge stellt sich die Frage, ob Marco Roses Abschieds-Ankündigung Borussia den Stecker gezogen hat oder wann der Absturz wirklich begann. Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz wagen eine Prognose, was die kommenden Wochen bringen, beginnend in Augsburg.

    ...mehr
  • 01.03.2021
    26 MB
    31:25
    Cover

    Borussia Mönchengladbach droht die Zweistelligkeit - zehn Jahre nach der Relegation

    Voller Fokus auf die Bundesliga: Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz erklären, warum die Niederlage in Leipzig verdient war, wie schwerwiegend ein Saisonende auf Platz zehn wäre und blicken voraus auf das nächste Spiel gegen Leverkusen.

    ...mehr
  • 22.02.2021
    26 MB
    31:28
    Cover

    "Roooooooel" Brouwers über neun Jahre Borussia und seine Zukunft als Trainer

    Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann haben diesmal einen Gast: Roel Brouwers. Kein anderer Spieler ist sowohl in der 2. Bundesliga als auch in der Champions League für Borussia aufgelaufen. Der 39-Jährige spricht über neun Jahre Gladbach und seine Pläne als Trainer.

    ...mehr
  • 17.02.2021
    30 MB
    36:21
    Cover

    Borussia lechzt nach Ruhe - und sucht den Rose-Nachfolger

    Turbulente Tage bei Borussia: Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann analysieren die Pressekonferenz, nachdem Trainer Marco Rose seinen Abschied zum BVB angekündigt hat. Mit den Hörern geht es auf Nachfolger-Suche und in die Vergangenheit: Denn dass Gladbach von einem Trainer verlassen wird, ist nichts Neues.

    ...mehr
  • 08.02.2021
    40 MB
    48:40
    Cover

    Borussia, das Derby und die Zukunft des Rose

    In der neuen Folge gehen Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann in die Nachspielzeit, so viel war los bei Borussia am Wochenende und so viel wird los sein in den kommenden Wochen. Es geht um die Derby-Pleite, Marco Roses Rotation, seine Zukunft, die Pokal-Auslosung und die schwierige Aufgabe in Wolfsburg.

    ...mehr
  • 04.02.2021
    35 MB
    42:24
    Cover

    Borussia gegen Köln leidet aktuell an Reiz-Armut

    Mehr Viertelfinale als Derby-Fieber? Borussia muss nach dem Sieg im DFB-Pokal beim VfB Stuttgart schnell umswitchen auf das Heimspiel gegen den 1. FC Köln. Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz losen imaginär die nächste Runde aus und diskutieren, ob es überhaupt kribbelt vor dem Derby.

    ...mehr
  • 23.01.2021
    36 MB
    42:52
    Cover

    Borussia ist plötzlich das Team der Stunde

    In fünf Spielen hat Borussia Mönchengladbach nun 13 Punkte geholt. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann nennen Gründe für den Lauf der Fohlen, blicken auf zwei Rückkehrer und schon voraus auf das überraschende Topspiel bei Union Berlin.

    ...mehr
  • 20.01.2021
    37 MB
    44:36
    Cover

    Borussia zwischen Werder, Embolo-Aufruhr und BVB-Duell

    Die Hinrunde ist vorbei, Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann ordnen Borussias 28 Punkte ein. Natürlich sprechen sie auch über den Aufreger der Woche, Breel Embolos nächtlichen Ausflug nach Essen. Und am Freitag kommt auch schon der BVB.

    ...mehr
  • 10.01.2021
    29 MB
    34:55
    Cover

    Borussia Mönchengladbach und das "Projekt 30"

    Mit Siegen gegen Bielefeld und Bayern ist Gladbach ins neue Jahr gestartet. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann analysieren den Erfolg gegen den Rekordmeister und sagen, was Borussia mitnehmen muss für die nächsten Aufgaben.

    ...mehr
  • 06.01.2021
    38 MB
    45:07
    Cover

    Auf das Borussia-Jahr 2021 kann man sich freuen

    Der Heim-Auftakt ist ein echtes Highlight: Borussia empfängt den FC Bayern. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann sprechen nicht nur über den Klassiker, sondern über die generellen Erwartungen an das neue Jahr.

    ...mehr
  • 23.12.2020
    55 MB
    01:06:24
    Cover

    Fohlen, Momente, Emotionen - der Borussia-Jahresrückblick

    In der letzten Folge des Jahres im XL-Format sprechen Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann über die großen Themen der vergangenen Woche. Im großen Rückblick geht es dann um Momente, die in Erinnerung bleiben werden, und die fünf besten Borussen 2020.

    ...mehr
  • 13.12.2020
    28 MB
    33:44
    Cover

    Borussias Besser-als-nichts-Remis gegen Hertha

    Direkt nach dem 1:1 gegen Hertha BSC reden sich Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann warm: Was ist dieses Unentschieden wert, was Borussia mit 17 Punkten aus elf Spielen anfangen und warum haut es bei Hannes Wolf weiter nicht so richtig hin? Warm ums Herz wird es einem auf jeden Fall im zweiten Block der Folge: Dann geht es um das Weiterkommen in der Champions League und die Auslosung.

    ...mehr
  • 07.12.2020
    29 MB
    35:05
    Cover

    Ein Königreich für ein Unentschieden - Borussias Traum soll real werden

    Es fällt schwer, dem Freiburg-Spiel eine Überschrift zugeben. Borussia ist in der Bundesliga buchstäblich etwas unentschieden. Klare Verhältnisse wird es am späten Mittwochabend in der Champions League geben: Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz diskutieren, ob Platz drei eine Enttäuschung wäre nach dieser starken Gruppenphase und geben dem Optimismus den Vorzug vor dem Fatalismus.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    29 MB
    35:20
    Cover

    Typisch Borussia oder alles anders? Die Fohlen zwischen Inter und Real

    Borussia Mönchengladbach hat den ersten Matchball in der Champions League vergeben, bekommt dafür aber ein echtes Endspiel ums Weiterkommen bei Real Madrid. Die Fohlen befinden sich in Gruppe B in der komfortabelsten Situation, auch wenn das 2:3 gegen Inter Mailand bei vielen Fans den Eindruck einer kleinen Verschwörung erweckte. Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz sprechen in der neuen Folge über den Spagat zwischen Fatalismus und Selbstvertrauen. Und natürlich geht es mit Blick auf das Spiel beim SC Freiburg um die scheinbar nie endende Negativserie im Breisgau.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    27 MB
    32:47
    Cover

    Borussia gegen Donezk - noch ein Sieg bis zum Matchball

    Borussia Mönchengladbach blieb nach dem späten Nackenschlag gegen den FC Augsburg keine Zeit zum Hadern. Schon am Mittwoch geht es weiter in der Champions League gegen Schachtjor Donezk. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann sprechen darüber, was am vierten Spieltag der Gruppenphase auf dem Spiel steht und überlegen, wie Trainer Marco Rose seine Königsklassen-Elf - zwangsläufig - verändern wird.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    34 MB
    41:27
    Cover

    Borussia, die große Bühne und Begehrlichkeiten

    Yann Sommer hält gleich zwei Elfmeter von Sergio Ramos und zeigt, dass er doch ein Elfmeterkiller sein kann. Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz schauen ins statistische Geschichtsbuch: Welche Borussia-Keeper wehrten die meisten Strafstöße ab und wer sind Ramos' Vorgänger? Außerdem: Die Länderspiele zeigen, wie sehr die Borussen auch international im Fokus stehen. Das weckt Begehrlichkeiten, die für Gladbach nicht so schlecht sein müssen. Am Ende geht es um das Spiel gegen Augsburg am Samstag - und den Beginn einer wichtigen Phase in der Bundesliga.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    46 MB
    55:43
    Cover

    Welches Borussia-Tor war das allerschönste?

    Was war gut? Was kann noch besser werden? Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz nutzen den Beginn der Länderspielpause für eine erste Zwischenbilanz. Valentino Lazaros Wahnsinns-Treffer gegen Leverkusen huldigen die RP-Reporter mit ihrer persönlichen Top fünf der Borussia-Tore.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    44 MB
    52:40
    Cover

    Borussias überraschendes Topspiel in der Champions League

    Borussia hat am Wochenende den ersten Sieg gegen RB Leipzig gefeiert und ist damit bereit für das nächste Topspiel am Dienstag in der Königsklasse bei Schachtjor Donezk. Karsten Kellermann und Jannik Sorgatz stellen den Gegner vor, loten Gladbachs Chancen aus und spielen Marco Roses Rotations-Puzzle.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    39 MB
    47:14
    Cover

    Borussia empfängt Real - Wie verwundbar sind die "Königlichen"?

    Duelle mit Real Madrid haben den "Mythos Borussia" über die Jahrzehnte wesentlich mitgeprägt. Am Dienstagabend schauen die "Königlichen" erstmals im Borussia-Park vorbei. Wo stehen die Fohlen nach dem 3:2 in Mainz? Was ist Reals Sieg im "Clásico" gegen Barcelona wert? Nicht nur darüber sprechen Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann in der neuen Podcast-Folge.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    39 MB
    47:27
    Cover

    Holpriger Start? Borussia muss trotzdem voller Vorfreude sein

    Nach dem 1:1 gegen Wolfsburg ist die Stimmung nicht gerade auf dem Siedepunkt. Doch das soll nichts daran ändern, dass Borussia sehnsüchtig dem Anpfiff gegen Inter Mailand entgegenblickt. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann sprechen über die Partie in San Siro.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    35 MB
    42:24
    Cover

    Borussias Warmlaufen für die Königsklasse - gegen geizige "Wölfe"

    Der VfL Wolfsburg hat in drei Ligaspielen erst ein Tor erzielt und eines kassiert. Wird es am Samstag im Borussia-Park eine zähe Angelegenheit? Gladbach-Trainer Marco Rose wird personell schon die kommenden Wochen im Auge haben. Der Start der Champions League steht bevor. Jannik Sorgatz und Sebastian Hochrainer haben die Fohlen in der Länderspielpause genau beobachtet.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    27 MB
    32:38
    Cover

    Borussia ist angekommen mit Sternchen

    Hat Borussia beeindruckt oder war der 1. FC Köln so erschreckend schwach? Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, aber die Fohlen können einige Erkenntnisse mitnehmen. Dabei geht es automatisch um Marcus Thuram und Alassane Plea. Und: Ist diese Länderspielpause lästig oder hilfreich? Ein Thema taucht erst ganz am Ende auf, weil es in Gladbach selten eines ist: der Deadline Day.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    31 MB
    37:39
    Cover

    Hammer! Auf diese Gruppe kann Borussia sich freuen

    Real Madrid, Inter Mailand, Schachtar Donezk - was für ein schöner Dreiklang, den die Champions-League-Auslosung Borussia Mönchengladbach beschert hat. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann gehen die drei Gegner durch und richten dann den Blick aufs Derby gegen den 1. FC Köln am Samstag.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    25 MB
    30:14
    Cover

    Borussia im Dreieck zwischen Union, Derby und Auslosung

    Borussia Mönchengladbach hat in der Woche nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Union Berlin gleich zwei Highlights fett im Kalender markiert: Am Donnerstag wird die Gruppenphase der Champions League ausgelost, am Samstag steigt das Derby gegen den 1. FC Köln. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann arbeiten erst einmal das Union-Spiel auf und sprechen über ihre Wunschgruppen in der Königsklasse. Am Freitag gibt es dann eine Spezialfolge über Gladbachs CL-Gegner und das Köln-Spiel.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    42 MB
    50:05
    Cover

    Borussia sollte nicht ins Minus rutschen

    Wie so oft war die Reise nach Dortmund für die Gladbacher keine erfreuliche. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann suchen nach den Gründen und besprechen das große Thema abseits des Rasens: Die Fans sind zurück in den Stadien.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    46 MB
    55:20
    Cover

    Borussia und die Lust auf mehr

    Der Fohlenfutter-Podcast ist zurück aus der Sommerpause. Und nicht nur der Podcast feiert sein Comeback, sondern auch RP-Reporter Jannik Sorgatz. Gemeinsam mit Karsten Kellermann spricht er über Borussias Vorbereitung und das verheißungsvolle erste Ligaspiel am Samstag in Dortmund.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    39 MB
    47:25
    Cover

    Warum Borussia die Champions League verdient hat

    Karsten Kellermann und Sebastian Hochrainer sprechen über Borussias Einzug in die Champions League, die Zukunft und den Abschied von Raffael. Außerdem sprechen sie über ihren Höhepunkt der Saison. + Mehr Infos: rp-online.de/fohlenfutterpodcast

    ...mehr
  • 25.03.2021
    44 MB
    52:32
    Cover

    Borussia auf dem Sprung in die Champions League

    Karsten Kellermann und Sebastian Hochrainer sprechen über den Sieg über Paderborn, die Gerüchte auf dem Transfermarkt und die letzte Saisonpartie gegen Hertha BSC, bei der es um den Einzug in die Champions League geht. + Mehr Infos: rp-online.de/fohlenfutterpodcast

    ...mehr
  • 25.03.2021
    45 MB
    53:47
    Cover

    Unsere Einschätzung zu Borussias Champions-League-Aussichten

    Karsten Kellermann und Sebastian Hochrainer sprechen über die Partien in München und gegen Wolfsburg. Die beiden geben ihre Einschätzungen ab, ob Borussia die Champions League erreichen wird. Dazu gibt es einen Ausblick auf das Spiel in Paderborn. + Mehr Infos: rp-online.de/fohlenfutterpodcast

    ...mehr
  • 25.03.2021
    42 MB
    50:40
    Cover

    Borussia plant die Zukunft

    Karsten Kellermann und Sebastian Hochrainer sprechen über die Niederlage in Freiburg, die Entscheidungen bei Tobias Strobl und Fabian Johnson sowie den Entwicklungen bei Raffael und Denis Zakaria. Zudem blicken sie auf die Partie beim FC Bayern. + Mehr Infos: rp-online.de/fohlenfutterpodcast

    ...mehr
  • 25.03.2021
    46 MB
    54:53
    Cover

    Krönt Borussia eine überragende Saison?

    Karsten Kellermann und Sebastian Hochrainer sprechen über die starke Leistung beim Sieg gegen Union Berlin, den Jubel-Protest von Marcus Thuram und die Gefahr, dass es Borussia trotz der tollen Saison nicht in die Champions League schaffen könnte. Zudem blicken sie auf die Partie beim SC Freiburg. + Mehr Infos: rp-online.de/fohlenfutterpodcast

    ...mehr
  • 25.03.2021
    43 MB
    51:12
    Cover

    Borussia und der Umgang mit Schiedsrichterentscheidungen

    Karsten Kellermann und Sebastian Hochrainer sprechen über die Spiele gegen Leverkusen und in Bremen, gehen besonders auf den Umgang mit Schiedsrichterentscheidungen in diesen Partien ein. Zudem blicken sie auf die Partie gegen Union Berlin. + Mehr Infos: rp-online.de/fohlenfutterpodcast

    ...mehr
  • 25.03.2021
    43 MB
    51:32
    Cover

    Warum Borussia für die erste englische Corona-Woche bereit ist

    Karsten Kellermann und Sebastian Hochrainer sprechen über Borussias Spiel in Frankfurt, die Gerüchte um Denis Zakaria, Alassane Plea und Nico Elvedi sowie die englische Woche mit den Spielen gegen Leverkusen und in Bremen. + Mehr Infos: rp-online.de/fohlenfutterpodcast

    ...mehr
  • 25.03.2021
    45 MB
    53:46
    Cover

    Alles zu Borussias Restart in Frankfurt

    Karsten Kellermann und Sebastian Hochrainer sprechen über den Restart in die Bundesliga und die Ungewissheit, die dieses Vorhaben mit sich bringt. Sie wagen trotzdem einen Vorausblick auf das Spiel in Frankfurt. + Mehr Infos: rp-online.de/fohlenfutterpodcast

    ...mehr
  • 25.03.2021
    41 MB
    49:19
    Cover

    Warum es ein Kalou-Video bei Borussia nicht geben würde

    Karsten Kellermann und Sebastian Hochrainer sprechen über die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Bundesliga und erklären, warum es kein Kabinenvideo wie von Hertha-Stürmer Salomon Kalou geben würde. + Mehr Infos: rp-online.de/fohlenfutterpodcast

    ...mehr
  • 25.03.2021
    37 MB
    44:20
    Cover

    Borussia feiert ihre große Vergangenheit

    Karsten Kellermann und Sebastian Hochrainer sprechen über die große Geschichte der Borussia, die am Mittwoch eine Ausstellung zum 50. Jahrestag der ersten Meisterschaft vorgestellt hat. Außerdem sprechen Sie über die Aktualität und die Verletzung von Denis Zakaria. + Mehr Infos: rp-online.de/fohlenfutterpodcast

    ...mehr