Cover

Dark Secrets - der True Crime Podcast aus der Welt der Stars

Wir nehmen euch mit in die Welt abseits des Rampenlichts. Mord, Suizid, Missbrauch, Sexualverbrechen, Drogen, Vermisstenfälle, Knast … es gibt nichts, was in der Promiwelt nicht schon passiert ist. Als Journalistinnen fasziniert uns das, was die Promis nicht erzählen. Das Unerwartete. Aus diesem Grund widmen wir uns in jeder Folge einem dunklen Geheimnis. Folgt uns bei „Dark Secrets“ auf eine Reise in die dunkle Welt der Stars!

Alle Folgen

  • 08.06.2021
    0 MB
    29:34
    Cover

    #30 Die dreckige Milliarden-Scheidung von Bill und Melinda Gates

    Anfang Mai verkündeten Bill und seine Frau Melinda Gates, dass sie sich scheiden lassen. Dass sie nicht mehr daran glauben, gemeinsam wachsen zu können. Im Gegensatz zu anderen milliardenschweren Scheidungen wirkt alles sehr harmonisch und einvernehmlich. Zunächst... Denn jetzt kommen Details ans Licht, die Bill Gates - den Gutmensch, den Philanthrop und Held - in keinem guten Licht dastehen lassen. Er soll Affären gehabt haben, mit jungen Mitarbeiterinnen. Er soll sich Frauen gegenüber "fragwürdig" verhalten haben. Und plötzlich fällt da auch der Name eines verurteilten Sexualstraftäters - Jeffrey Epstein. Was hatte Bill Gates mit Jeffrey Epstein zu tun? Hört rein, in Folge 30 erzählen wir es euch!

    ...mehr
  • 08.06.2021
    50 MB
    52:48
    Cover

    #29 „Ich habe ein Monster überlebt“ – die Missbrauchsvorwürfe gegen Rocker Marilyn Manson

    Ist Marilyn Manson, der Kultsänger mit dem etwas angsteinflößenden Äußeren, der gefeierte Rocker, tatsächlich ein ganz übler Typ im Umgang mit Frauen? Ist der Mann, der aussieht wie ein Monster, tatsächlich eins? Das jedenfalls behaupten jetzt mehrere Frauen. Unter ihnen Schauspielerin Evan Rachel Wood, Esme Bianco und das Model Ashley Morgan Smithline. Ihre Ausführungen über die Zeit, die sie zusammen mit dem Rocker verbracht haben: erschreckend ähnlich. Bis ins Detail erzählen die Frauen, was Manson ihnen alles angetan haben soll. Elektroschocks, Vergewaltigung, Schlaf- und Nahrungsentzug, Isolation... die Liste der Vorwürfe ist lang. Doch was sagt Manson dazu? Und wie geht es nach diesen Anschuldigungen mit ihm weiter? Hört rein - in Folge 29 sprechen wir darüber!

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    48:53
    Cover

    #28 Führte Fußballer Christoph Metzelder ein Doppelleben?

    Christoph Metzelder: Fußballer und Gutmensch. Doch dieses Bild von ihm wurde plötzlich zerstört, als Schlagzeilen durch die Medien gingen, er sei in Besitz von kinderpornographischem Material und habe dieses auch verschickt. Auf den Bildern angeblich zu sehen: minderjährige Mädchen, Kindesmissbrauch... Wie kann das sein? Führte er jahrelang ein Doppelleben? Metzelder war bekannt dafür, dass er sich für Kinder einsetzt. Das bekam durch die Schlagzeilen natürlich sofort einen bitteren Beigeschmack. Am 29.4. beginnt in Düsseldorf der Prozess. Ist er schuldig? Sein Anwalt sagte kürzlich in einem Interview, sein Mandant sei "nicht pädophil". Über all das diskutieren wir in Folge 28. Hört rein!

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    46:34
    Cover

    #27 Ghislaine Maxwell: Komplizin oder Opfer vom Pädo-Kriminellen Jeffrey Epstein?

    Die „Madame“ des pädophilen Multimillionärs. Nach dem Tod des wegen Sexualverbrechen angeklagten US-Multimillionärs Jeffrey Epstein gerät eine seiner engsten Vertrauten in den Fokus der Ermittlungen: Ghislaine Maxwell. Wer ist diese Frau? Wir sprechen über den mysteriösen Tod ihres Vaters, ihre Abhängigkeit und Liebe zu Epstein und wie es dazu kommen konnte, dass eine Frau einen Sexring aufbaut und somit das Leben anderer Frauen zerstört. Denn zahlreiche Opfer behaupten, Maxwell soll den sexuellen Missbrauch der Minderjährigen durch Epstein nicht nur geduldet haben. Nein, sie soll den Pädophilenring sogar gemanagt haben, der ihm und Epsteins reiche Freunde immer weiter junge Frauen anbot. Eure Nina & Fredi Instagram @darksecrets_derpromipodcast

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    46:14
    Cover

    #26 Missbrauchsskandal: Hat Woody Allen seine Tochter wirklich missbraucht, so wie seine Ex-Frau Mia Farrow behauptet?

    Schauspieler und Regisseur Woody Allen gibt zu, dass er ein Verhältnis mit Soon-Yi, der 21 jährigen Adoptivtochter seiner Freundin Mia Farrow hat. Im selben Jahr kommt heraus, dass er angeblich seine 7 jährige Adoptivtochter Dylan sexuell missbraucht haben soll. Mittlerweile sind er und Soon-Yi verheiratet, haben 2 Kinder. In den darauffolgenden Jahren werden die Anschuldigungen immer wieder laut. Dylan und Mia geben Interviews, werfen Woody immer wieder vor, dass er seine Adoptivtochter missbraucht hat. Woody bestreitet das alles. Eine Doku mit dem Titel "Allen v. Farrow" erscheint. Und damit sind auch die Anschuldigungen wieder in aller Munde. Das Thema spaltet die Welt. Am kommenden Sonntag, 4.4. wird das erste Interview Woody Allens nach 30 Jahren ausgestrahlt. Wird er sich zu den Vorwürfen äußern?

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    01:00:02
    Cover

    #25 Das Interview von Meghan und Harry mit Oprah Winfrey – mutige Kampfansage oder mächtiges Eigentor?

    Es war DAS Interview des Jahres: Harry und Meghan sitzen bei US-Talkmasterin Oprah Winfrey und packen über das britische Königshaus aus. Es fallen Worte wie "Rassismus", "Depressionen", "Selbstmordgedanken" - Anschuldigungen und Begriffe, die natürlich einschlagen wie eine Bombe! Auch der Palast lässt diese Vorwürfe nicht unkommentiert - obwohl sie sich sonst zu solchen Dingen nicht äußern. Doch wie viel davon ist wahr? Uns sind einige Widersprüche in Meghan's Aussagen aufgefallen. Außerdem sprechen wir über Harry's Rolle, die Gründe für das Interview und ob Harry und Meghan sich damit einen Gefallen getan haben. Hört rein!

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    44:45
    Cover

    #24 Familie Harrison, Fiona Erdmann und Co: Wieso ziehen eigentlich gerade so viele Influencer nach Dubai? Ein Land, in dem es Menschenrechtsverletzungen, Zensur und Folter gibt!

    Wenn man zur Zeit die App Instagram öffnet, fällt auf:Gefühlt alle Influencer sind in Dubai. Machen dort Urlaub. Viele wie die Familie Harrison oder Fiona Erdmann ziehen sogar direkt dorthin.Ganz offensichtlich machen sie in ihren Instagram-Stories Werbung, erzählen, wie toll Dubai ist und wie sicher sie sich dort fühlen. Während sie sich an Traumstränden, mit einem Cocktail in der Hand oder auf einer Wüstentour posten, scheinen sie aber eines zu vergessen: Dass in Dubai die Grundrechte quasi nicht existieren! Menschen werden ausgebeutet, Leiharbeiter arbeiten unter den schlimmsten Bedingungen, Frauen und Homosexuelle haben sowieso keine Rechte... Vor wenigen Tagen taucht ein Video auf, das die Tochter des Scheichs von Dubai selbst aufgenommen hat. Sie gibt an, von ihrem eigenen Vater gefangen gehalten zu werden, fürchtet um ihr Leben. Ihr Vater, einflussreiches Oberhaupt des Emirates, hält sie in einer seiner Villen gefangen. 2018 versuchte Prinzessin Latifa, dem goldenen Käfig zu entkommen, um endlich ein "normales" Leben führen zu können. Auf ihrer Flucht wird sie von einem Sondereinsatzkommando ihres Vaters aufgehalten und zurückgebracht. Seitdem lebt sie in Gefangenschaft. Während sie also nur wenige Meter neben den Traumstränden um ihr Leben bangt, posten sich Influencer unbekümmert und glücklich aus der Sonne. Doch warum? Dafür scheint es viele Gründe zu geben, der wohl Wichtigste: in Dubai herrscht Steuerfreiheit, Influencer zahlen weder Einkommens- noch Umsatzsteuer. Welchen Preis sie dafür zahlen? Und ob sie wirklich alle so ahnungslos sind? Über all das sprechen wir in Folge 24! Interessant hierzu auch: https://www.youtube.com/watch?v=XMzLpuBD-1M

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    35:19
    Cover

    #23 Mobbing im Netz: Der Fall Kasia Lenhardt

    Es war die Schocknachricht der letzten Woche. Kurz nach ihrer Trennung von Fußballer Jérôme Boateng wurde Kasia Lenhardt leblos aufgefunden. Die Polizei schließt bis heute Fremdverschulden aus. Doch was ist passiert, dass eine so junge Mutter, die doch eigentlich mitten im Leben stand, keinen Ausweg mehr gesehen hat? Das Model musste extrem viel Feindseligkeit im Netz erleben und damit ist sie nicht alleine. Cyber-Mobbing ist ein riesen Thema über das noch viel mehr gesprochen werden muss und wogegen man etwas tun muss. Wenn Sie Suizid-Gedanken haben, wenden Sie sich bitte sofort an die Telefonseelsorge (www.frnd.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erreichen Sie Menschen, die Ihnen die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    44:27
    Cover

    #22 Phil Spector: war es wirklich Mord?

    Es ist der 3. Februar 2003. Schauspielerin Lana Clarkson jobbt nebenbei in einer Bar in Los Angeles. An diesem Abend lernt sie Musikproduzent Phil Spector kennen. Sie kommen ins Gespräch. Gegen 2 Uhr nachts steigt sie mit in seine Limousine. Das sind die letzten Bilder, die Lana lebend zeigen.Denn in dieser Nacht stirbt die 40-jährige. Phil und Lana fahren zusammen zu Phil's Anwesen. Der Chauffeur wartet in der Einfahrt. Bis er einen Schuss hört. Kurz danach stürmt Phil aus dem Haus, in den Händen eine Waffe. Er sagt "ich glaube, ich habe jemanden umgebracht." Bis zum Schluss stellt sich die Frage: war es Mord? Oder hat Lana sich umgebracht? Wir erzählen euch in dieser Folge vom Leben des einst gefeierten Musikproduzenten, der 2009 zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Hört rein!

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    47:11
    Cover

    #21 Kannibalismus in Hollywood:

    Da sind wir wieder mit einer wirklich gruseligen Geschichte und der Frage: Ist Hollywood-Star Armie Hammer ein Kannibale? Der 34 Jährige ist zweifacher Familienvater und eigentlich ein absoluter Frauenschwarm. Doch dem Schauspieler wird jetzt wirklich Schlimmes vorgeworfen. Steht er auf Kannibalen-Sex? Ist er wirklich so ein Monster?Und wir sprechen über einen Fall hier aus Deutschland in dem der Fetisch-Kannibalismus auch eine ganz große Rolle spielt.

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    43:35
    Cover

    #20 Die dunkle Seite der Mode-Welt

    Wie schmutzig ist die Fashion Branche wirklich und wie weit sind Menschen bereit zu gehen um ihren Traum vom Modeln zu leben? Die Liste der Skandale in der Mode-Welt ist lang. Immer wieder werden junge ambitionierte Models von Personen in Machtpositionen missbraucht. Es ist von Vergewaltigung, Drogen und sogar Prostitution die Rede. Wir sprechen über die neusten Schlagzeilen rund um Alexander Wang, dem Victoria Secret Skandal, Fotograf Timur Emek und vielen vielen mehr.....

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    41:48
    Cover

    #19 Peter Nygard: Vom Selfmade-Millionär zum Monster

    Peter Nygard ist 10 Jahre alt, als er mit seiner Familie von Finnland nach Kanada auswandert. Im Laufe der Jahre macht er sich dort einen Namen - mittlerweile ist er Multi-Millionär, verdient sein Geld mit Mode, kennt die einflussreichsten Menschen der Welt. Und er soll junge Frauen, Mädchen und Kinder missbraucht und vergewaltigt haben. Es sind unzählige Fälle. Schauspiel dieser schlimmen Geschehen: sein privates Grundstück auf den Bahamas! Kommt euch bekannt vor?! RICHTIG! Erinnert stark an den Fall Jeffrey Epstein aus Folge 8, oder? Die beiden kannten sich sogar... Zufall? Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft in New York gegen Peter Nygard. Ihm droht eine lebenslange Haft. Endlich, nach vielen Jahren, werden die missbrauchten Frauen erhört! Selbst sein eigener Sohn nennt ihn ein "Monster". Wer ist dieser Mann, der so viel Einfluss hat, dass er ein ganzes Justizsystem in der Hand hat? Wie kann es dazu kommen, dass er jahrelang nicht bestraft wird? Wer sind die Frauen, die so viel Leid ertragen mussten? Und wieso sind es immer wieder die reichen und mächtigen Männer, die sich an Frauen vergreifen?

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    48:20
    Cover

    #18 Engel der Hölle

    Nathalie Volk, 23, bekannt aus dem Dschungelcamp und durch ihre Teilnahme bei Germanys Next Topmodel, hat einen neuen Freund:Timur A. Er lebt in der Türkei, weil er aus Deutschland abgeschoben wurde. Er darf nie wieder nach Deutschland einreisen. Denn 2009 hat er hier einen Menschen umgebracht. Wegen einer Frau, sagt man. Timur gehört zu den Hells Angels, einem Rockerclub, der auf der ganzen Welt Anhänger findet. Wir stellen uns in Folge 18 die Frage, was Frauen an solchen Männern finden: wie kann man einen verurteilten Totschläger lieben? Was ist das faszinierende an Rockern, an Bad Boys? Und warum gibt es diese Rockerclubs überhaupt? Und - nicht zu vergessen: was sagt überhaupt ihr Ex-Mann Frank Otto dazu?

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    41:34
    Cover

    #17 Phil Collins und die Chroniken seines dreifachen Ehe-Pechs

    Zurück zum Ex geht das überhaupt? Phil Collins scheint das zu glauben.... Drei Mal war Musiker Phil Collins insgesamt verheiratet - drei mal hatte er kein Glück. Besonders bitter ist nun das aktuelle Liebes-Drama des Musikers. Mit Orianne Cevey führte der Musiker zuletzt eine On-Off-Beziehung. Nach einer Scheidung kam das Paar 2015 wieder zusammen - bis sie plötzlich und heimlich einen anderen Mann heiratete und hat Collins per SMS davon informiert. Welche dunklen Geheimnisse Orianne Cevey noch hat, hört ihr alles in der neuen Folge.

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    41:56
    Cover

    #16 Oh Johnny

    Johnny Depp ist ein FRAUENSCHLÄGER! Ja, das darf man jetzt tatsächlich über den Fluch der Karibik Star sagen. Aber stimmt das denn auch? Oder wurde vielleicht sogar er geschlagen?Feststeht, seine Ehe mit Amber Heard war eine reine Katastrophe und wahrscheinlich sein Untergang, denn Johnny steht kurz davor alles zu verlieren...

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    47:00
    Cover

    #15 Was haben Donald Trump, Michael Wendler, Xavier Naidoo und QAnon gemeinsam?

    Blutsauger, Satanisten und Kanibalen wollen die Weltherrschaft an sich reißen und Donald Trump wird uns alle retten - klingt verrückt?! Tja für viele NICHT! In Folge 14 haben wir es schon angesprochen: Nicht nur Michael Wendler ist unter die Verschwörungstheoretiker gegangen! Es gibt noch einige andere prominente Menschen wie Xavier Naidoo, die auf Telegram ihre Meinung zu Corona und dem Weltgeschehen verbreiten. Und immer wieder findet man die Theorien von QANON! Eine Gruppe, die ursprünglich aus den USA kommt, verbreitet ihre kuriosen Theorien im Internet und es gefährlich viele Anhänger, auch hier in Deutschland. Wer hinter QANON steckt, was die Anhänger vertreten, welche Person immer wieder in Verbindung mit den Theorien gebracht werden kann und was wir meinen, wenn wir über Adrenochrome sprechen? Hört es selbst.

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    57:18
    Cover

    #14 Michael Wendler – wir haben ihn entlarvt!

    Es ist das Thema der letzten Tage: Michael Wendler und seine Verschwörungstheorien! Angefangen hat alles mit einer Instagram-Story, in der er verkündet, dass er aus der DSDS-Jury aussteigt und Corona in Frage stellt. Außerdem wirft er der Regierung vor, Grundrechte und die Verfassung zu verletzen. Auf dem Messenger Telegram verbreitet der Sänger seitdem Verschwörungstheorien, immer wieder werden andere Theoretiker wie z.B. Attila Hildmann zitiert. Wie es dazu kam, wieso das alles so gefährlich ist und was einen Menschen überhaupt dazu veranlasst, Verschwörungstheorien zu verbreiten - all das haben wir in dieser Folge erörtert.

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    32:33
    Cover

    #13 The Mad Kings Teil 2

    In Thailand demonstrieren Tausende gegen die Monarchie. Und was macht der König? Rama X. bucht ein ganzes Hotel in Garmisch für sich und seine Gespielenen. Grundsätzlich scheint sich der Thai - König eher weniger für sein Volk, als für seinen extravaganten Lebensstil zu interessieren.Und wer ihn dafür kritisiert wird eiskalt weggesperrt !

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    31:12
    Cover

    #12 The Mad Kings Teil 1

    Anfang August sorgt das spanische Königshaus für Schlagzeilen. Ex-König Juan Carlos verschwindet in einer Nacht- und Nebelaktion ins Exil. Der Vorwurf? Korruption, Geldwäsche, Bestechung. In Abu Dhabi hat er Zuflucht gefunden auf, während seine Ehefrau Sofia in Spanien bleibt. Als wäre das nicht genug Wirbel, packt jetzt auch noch Juan Carlos' Ex-Geliebte aus Wir sprechen darüber was genau passiert ist und wie die Spanische Justiz jetzt damit umgeht.

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    34:48
    Cover

    #11 Paris Hilton: Zwischen IT-Girl und Kindheitstrauma

    liegt eine Welt voller Verzweiflung, Kunstfiguren und Angst. Angst davor zu zeigen wer man wirklich ist. Paris Hilton hat sich 25 Jahrelang in eine Kunstfigur geflüchtet um den Missbrauch in ihrer Kindheit irgendwie zu verarbeiten. Jetzt spricht sie zum ersten Mal darüber und bringt direkt eine Doku raus. Alles wieder nur eine Selbstinzinierung oder zeigt sie wirklich zum ersten Mal ihr wahres Gesicht?

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    39:50
    Cover

    #10 die dunklen Geheimnisse zweier Oscar Preisträger

    in unserer 10. Folge sprechen wir über zwei Frauen, die beide einen Oscar gewonnen haben und die beide ein schlimmes Geheimnis hüten. Eine musste als Kind mit ansehen wir ihr Vater von der eigenen Mutter erschossen wurde und die Andere findet eines Tages ihre Familie ermordet Zuhause....und trotzdem haben Charlize Theron und Jennifer Hudson es geschafft ihren Traum zu leben. Es ist nicht nur eine Schicksalsgeschichte, sondern auch eine absolute Erfolgsgeschichte von zwei unglaublich starken Frauen!

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    33:48
    Cover

    #9 Das Leben des Macaulay Culkin oder aber: Kevin allein auf der Welt

    Es ist WEIHNACHTEN! Deswegen sprechen wir in der 9. Folge über Macaulay Culkin, aka Kevin. Jeder kennt die Filme "Kevin allein zu Haus" und "Kevin allein in New York". Vor allem in der Weihnachtszeit laufen sie rauf und runter. Doch Macaulay hatte kein leichtes Leben. Was er durchmachen musste, wieso frühe Bekanntheit nicht immer ein Segen ist und was es mit dem Fluch der Disneystars auf sich hat? Hört rein. Merry Christmas!

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    53:55
    Cover

    #8 Jeffrey Epstein: Machtmissbrauch, Sexring und Frauenhandel

    In der ersten Folge der zweiten Staffel reden wir, Frederike und Nina, über dem größten Sex-Skandal Amerikas. Im ersten Teil erzählt euch Frederike von Jeffrey Epstein, einen US-Milliadär, der hunderte von jungen Mädchen nicht nur missbraucht, sondern auch mit ihnen gehandelt haben soll. Im zweiten Teil deckt Nina auf, was Prince Andrew (der jüngste Sohn der Queen) mit dem Skandal zu tun hat und was er selbst zu den Anschuldigungen sagt...

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    11:12
    Cover

    #7 Neustart

    In dieser Folge (wobei man sie fast nicht "Folge" nennen kann - es ist vielmehr ein Vorgeschmack auf die neue Staffel ...) sprechen wir kurz über unseren Neustart. Aus "Spodlight" wird "Dark Secrets" - ein Name, der besser zu uns passt. In der 2. Staffel werden die Geschichten dunkler. Wir sprechen über die Themen, die oft tot geschwiegen werden: Schicksalsschläge, Fehltritte, Kriminalverbrechen der Stars. Wie es dazu kam, erfahrt ihr in der 7. Folge.

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    34:35
    Cover

    #6 Kinderraub in der DDR & Jeanette Biedermanns Flucht

    Zum Tag der Deutschen Einheit geht es in unserer neuen Folge um die gestohlenen Kinder der DDR !! Tausende Babies von Eltern die laut dem SED "auffällig" waren, sollen in der DDR nach der Entbindung für tot erklärt worden sein. Viele von ihnen wurden danach zur Adoption freigegeben...Immer mehr Betroffene fordern Aufklärung, doch das ist fast nie möglich. Welchen schlimmen Verdacht Jeanette Biedermann hat und wie sie im Osten aufgewachsen ist...hört ihr alles in unserer 6. Folge. Eure Fredi & Nina

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    37:41
    Cover

    #5 Tom Cruise & Scientology

    In der fünften Folge befassen wir uns mit einer der berühmtesten Sekten Hollywoods: Scientology. Wir reden darüber, was Scientology so besonders macht und gehen auch der Frage nach, warum so viele Promis Mitglied der Sekte sind. Das Aushängeschild Tom Cruise hat sein ganzes Leben nach den Regeln von Sektenanführer David Miscavige ausgerichtet, dabei seine Ehe mit Nicole Kidman zerstört und durch ein perfides Casting seine dritte Ehefrau Katie Holmes kennengelernt.

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    37:16
    Cover

    #4 NXIVM

    In einer weiteren Folge über Hollywoods Sekten sprechen wir über NXIVM, ausgesprochen "Nexium" - eine unterschätzte Sekte. Sie ist sehr gefährlich, ihre Anhänger werden gebrandmarkt, ehemalige Mitglieder sprechen von "unmenschlichen Zuständen" und bezeichnen den Sektenführer Keith Raniere als "Raubtier". Und wir haben auch eine kleine, aber sehr interessante Geschichte über den Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder! Fredi kennt ihn nämlich persönlich.

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    44:31
    Cover

    #3 Meghan Markle – ist sie die Herzogin der Herzen?

    In der 3. Folge reden wir über keine andere als Meghan Markle, Duchess of Sussex. Viele kennen sie aus der Serie "Suits", doch so richtig bekannt wurde sie vor allem durch die Beziehung zu Harry. Seit Mai 2018 sind die beiden verheiratet und seitdem reiht sich eine Schlagzeile an die nächste - und auch die Meinungen über Meghan sind sehr unterschiedlich. Über all das reden wir, Nina und Fredi, in unserer Podcast-Kitchen.

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    33:47
    Cover

    #2 Prince of Bel Air

    In der zweiten Folge sprechen wir über die Geschichte von Will Smith. Und so viel kann man schon verraten: seine Welt ist nicht so perfekt, wie er sie gerne hätte! Mit seiner Sucht nach Erfolg hätte er beinahe seine Familie zerstört. Und Fredi hat ihn sogar schon mal getroffen!

    ...mehr
  • 08.06.2021
    0 MB
    48:32
    Cover

    #1 R. Kelly zwischen Sexskandalen und R&B

    In unserer ersten Folge reden wir, Fredi und Nina, über den "King of R&B" - R. Kelly! Der Weltstar wird seit 20 Jahren mit Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs konfrontiert. Aktuell sitzt er in Isolationshaft. Ihm droht eine lebenslängliche Haft. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm nicht nur sexuellen Missbrauch vor, sondern auch Bestechung, Nötigung und Besitz von Kinderpornographie. Über all das sprechen wir in unserer Podcast-Kitchen in Köln!

    ...mehr