Valentina Pahde räumt 30 Punkte ab, Auma Obama bringt Motsi Mabuse zum Weinen und Kim Riekenberg muss die Show verlassen. Warum der Cha-Cha-Cha der schwerste Tanz ist, was Kim uns zum Abschied wissen lassen möchte und was ihr Hörer tänzerisch so drauf habt - das alles jetzt in der Folge. Und obendrauf nimmt Renata Lusin uns mit hinter die Kulissen vom Playboy-Shooting und verrät uns, wer das letzte Wort bei den Fotos hatte. Spoiler: Nicht sie selbst.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Valentina Pahde räumt ab und Valentin Lusin ist der beste Ehemann

Let's Dance Podcast

Abonnieren
00:47:23
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden