Er besitzt in Bremen Legendenstatus. Der stämmige Brasilianer wurde von den Fans des SV Werder Bremern liebevoll „Kugelblitz“ getauft. In der Saison 2003/04 wurde Ailton mit 28 Treffern Torschützenkönig und schoss Bremen zum Double aus Meisterschaft und Pokalsieg. Er erzählt Bella Lesnik und Martin Tietjen in dieser Folge, wie er seine Tanz-Qualitäten sieht und was sich die Profi-Tänzerin von seinem ehemaligen Trainer Thomas Schaaf abgucken kann.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Ailton

Let's Dance Podcast

Abonnieren
00:13:21
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden