Er hat noch nie getanzt in seinem Leben, bekennt der Schauspieler und Comedian. Auch in seiner Rolle als Berufsschüler "Dennis aus Hürth" hatte er nie Berührungspunkte mit Tanzen. Im Gespräch mit Bella Lesnik und Martin Tietjen verrät Martin Klempnow, was sein großes Ziel ist bei Let´s Dance und was seine Kumpels zu seiner Teilnahme gesagt haben. Und dann haben es auch noch Ilona Christen, Ricky und Hape Kerkeling geschafft, in dieser Folge erwähnt zu werden.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Martin Klempnow

Let's Dance Podcast

Abonnieren
00:19:03
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden