Er ist Profikletterer und hat schon so ziemlich jede Sportart ausprobiert: Moritz Hans. Den meisten wird er als erfolgreicher Teilnehmer der RTL-Sendung Ninja Warrior Germany bekannt sein, bei der er 2017 sogar schon Last Man Standing war. Im Interview mit Bella Lesnik und Martin Tietjen verrät er, was für ihn bei Let´s Dance die größte Herausforderung wird, wie es um sein rhythmisches Gefühl steht und irgendwie hat es der Bierkastenschritt auch noch in diese Podcastfolge geschafft.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Moritz Hans

Let's Dance Podcast

Abonnieren
00:09:15
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden