Cover

Nix Für Jungs

Markowitz und Benson heulen nicht rum, sondern stellen sich den Themen die Männer heute drauf haben sollten.www.podcast-eins.de

Alle Folgen

  • 25.01.2021
    42 MB
    17:43
    Cover

    Episode 43: #Potenz

    Wie steht's denn bei euch? Oder steht er manchmal nicht? Ist das ein Drama oder darf das auch mal passieren? Oder hat es das bei Euch noch nie gegeben. Markowitz und Benson sprechen heute über die Last mit der Lust. Steht's, hängt's oder ist die Flagge heute auf Halbmast. Weichgespült oder knallhart? Die beiden packen es heute wieder an. Eben nix für Jungs. Echt jetzt! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    55 MB
    23:02
    Cover

    Episode 42: #Entscheidung

    Aufhören oder weitermachen? Bleiben oder gehen? Ja oder Nein? So viele Dinge gilt es zu entscheiden. Unsere Protagonisten haben sich entschieden über die Entscheidung zu sprechen. So wie immer. Einfach. Direkt. Geradeaus. Eben nix für Jungs. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    55 MB
    22:57
    Cover

    Episode 41: #Körperkult

    Heute sprechen unsere beiden Modellathleten ;) über das Thema Körper und Körperkult. Wie gehen Frauen und Männer damit um? Gibt es Gemeinsamkeiten oder Unterschiede? Oder gar beides?! Markowitz & Benson sprechen wie immer ganz offen darüber. Einfach nix für Jungs. Viel Spaß! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    52 MB
    21:59
    Cover

    Episode 40: #Gossip

    Spieglein, Spieglein an der Wand!!! Wer sind die größten Tratschmäuler im ganzen Land??? Männer oder Frauen. Naaaaaa??? Was meint ihr? Benson und Markowitz legen sich fest. In dieser Folge. Wie echte Männer. Eben nix für Jungs. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    28 MB
    23:20
    Cover

    Episode 39: #Essen

    Mahlzeit. Heute geht es ums Essen. Einige Dinge schlagen manchmal zu sehr in die Figur. Auch bei Markowitz und Benson. Es geht um Wohlstandsbäuche und andere Dinge rund um die Nahrungsaufnahme. Lasst es euch schmecken. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    73 MB
    30:32
    Cover

    Episode 38: #Ein Tröpfchen in Ehren

    Prösterle. Sagen sich heute Benson & Markowitz mehrfach. Auf was Sie genau anstoßen, wissen sie wahrscheinlich auch nicht mehr so genau. Jedenfalls war das ein feuchtfröhlicher Abend. Auf das Leben! Cheers! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    55 MB
    23:05
    Cover

    Episode 37: #Tattoos

    Ein Tattoo ist ein Motiv, das mit Tinte, Pigment oder anderen Farbmitteln in die Haut eingebracht wird.... Sagt Wikipedia. Doch für Markowitz und Benson ist das deutlich mehr. Eben nicht nur ein Motiv. Zwei Männer, zwei Sichtweisen. Wir immer eben NIX FÜR JUNGS. Anhören lohnt sich! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    54 MB
    22:34
    Cover

    Episode 36: #Ältere oder jüngere Frauen

    Ist das etwa Philosophie oder plaudern die beiden unverfroren aus dem Nähkästchen. Welche Reize üben Frauen verschiedener Altersstufen auf unsere Protagonisten aus? Benson und Markowitz packen es an und aus. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    53 MB
    22:17
    Cover

    Episode 35: #Das Kind im Manne

    Heute lassen Benson und Markowitz "das Kind im Manne" raus. Ist das einfach? Mach MANN das? Wieder ein neues Thema. Eben NIX FÜR JUNGS. Viel Spaß beim Hören! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    54 MB
    22:35
    Cover

    Episode 34: #Kein Bock

    Kein Bock!!!! Kennst du das auch? Es gibt so Tage. Auch bei Markowitz und Benson. Und sie sprechen wieder drüber. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    47 MB
    19:47
    Cover

    Episode 33: #Benson ist krank

    Der Benson ist krank. Und nu? Hilft ja nix. Kannst nix machen. Es ist ja wie es ist. Und wir schneiden damit einen alten Zopf ab. Der Markowitz geht SOLO! Keine Sorge. Beim nächsten mal is der Benson wieder mit an Deck. Viel Spaß beim Hören! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    54 MB
    22:48
    Cover

    Episode 32: #Alte Zöpfe

    Schnipp, schnapp! Ab damit? Oder halten Benson und Markowitz lange an ALTEN ZÖPFEN fest? Es bleibt spannend. Wieder ein heißes Eisen, das die beiden anfassen. Wie immer halt NIX FÜR JUNGS.... See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    57 MB
    23:59
    Cover

    Episode 31: #Humor

    Humur? Wer lacht wann und über was? Und warum überhaupt? In dieser Episode wird es ernst. Es geht um Humor. Ob sich Markowirtz und Benson hier einig sind? Viel Spaß! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    50 MB
    21:10
    Cover

    Episode 30: #Heimat

    Bielefeld? Ist das schon Heimat? Oder ist das noch viel mehr als nur eine Stadt! HEIMAT! Markowitz und Benson versuchen sich an diesem wunderbaren Begriff. Wie immer. Ganz einfach und geradeaus. Heimat ist eben auch nix für Jungs! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    54 MB
    22:49
    Cover

    Episode 29: #Tinder

    Er nahm die Challenge an. Erinnerst du dich an die Mutprobe für Benson aus unserer ersten Episode? In Zeiten von Social Distancing wählte Benson den digitalen Weg und meldete sich bei Tinder an. Und darum geht es in unserer heutigen Episode.Viel Spaß beim Zuhören. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    51 MB
    21:34
    Cover

    Episode 28: #Komplimente

    Wie gehen Markowitz und Benson mit Komplimenten um? Können Sie die gut annnehmen oder tun sie sich schwer? Oder kann das einer von den beiden etwa besser als der andere. Sie packen heute wieder aus. Schonungslos ehrlich. Kompliment an die beiden. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    51 MB
    21:28
    Cover

    Episode 27: #Was uns auf den Sack geht

    Mal ganz frei raus! Das geht uns auf den Sack. Und diese Folge kommt dennoch ganz ohne das böse C-Wort aus. Markowitz und Benson heute mal garnicht so positiv wie sonst. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    51 MB
    21:34
    Cover

    Episode 26: #Verantwortung

    Heikles Thema gerade in Zeiten von COVID-19. Doch es geht auch um die Verantwortung für sich selbst, den Partner und für die Gesellschaft. Markowitz und Benson wagen den Versuch, es in dieser kurzen Zeit zu besprechen. Beide tragen dafür natürlich die volle Vernatwortung See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    49 MB
    20:26
    Cover

    Episode 25: #Trennung

    Das erste Mal sind die beiden getrennt. Einer hier, der andere dort und doch bringen Sie was gemeinsam auf den Punkt. es geht um Trennung. Keine Angst. Markowitz und Benson bleiben ein Team. Sie sprechen nur heute über dieses heikle Theme, See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    254 MB
    01:45:50
    Cover

    SONDERFOLGE: Live aus dem BKA Theater - vom 06. März 2020 mit dem Programmen von PODCAST.EINS

    Noch bevor die Corona Krise so richtig Fahrt aufgenommen hat und die Theater noch offen waren, konnten wir noch kurz davor unsere PODCAST.EINS Live Show im BKA Theater aufführen. Viel Spaß mit dem LIVE Mitschnitt. Ihr hört vier verschiedene Podcast Produktionen von PODCAST.EINS aus Berlin, aus dem BKA Theater. Natürlich auch mit Markowitz und Benson- von NixFürJungs! Die beiden durften den Anfang machen... See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    46 MB
    19:30
    Cover

    Episode 24: #Reisen

    Benson und Markowitz begeben sich auf Reisen. Was das heißt? Es geht sicher nicht um "Travel". Die beiden haben sich ja auch auch eine gemeinsame Reise begeben. Wohin das führt? Hör doch selbst See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    82 MB
    34:19
    Cover

    Episode 23: #Älter werden

    Heute sprechen 150 Jahre geballte Männlichkeit und Bestager ;) über das Älterwerden. Das ist definitiv nix für Jungs, die sich Sorgen machen wenn sie dem dreißigsten Geburtstag näher kommen. Und ja! Wir haben einen Gast. Nicht irgendeinen Gast sondern den DJ Akim B. aus unserer Heimatstadt Bielefeld. Er legt nicht nur in Ostwestfalen auf sondern wird auch international gebucht. Und auch er wird älter. Reinhören hier und auch auf der Seite unseres Gastes: http://absolut-soul.de See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    54 MB
    22:49
    Cover

    Episode 22: #Was ist guter Sex

    "Guter Sex ist wie eine gute Partie Bridge: Wenn man keinen guten Partner hat, sollte man eine gute Hand haben" sagte schon die Schauspielerin Mae West. Sie brach als Femme Fatale in den Dreißigern viele sexuelle Tabus. Wie weit Markowitz und Benson gehen hörst du in dieser Episode. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    52 MB
    21:53
    Cover

    Episode 21: #Cool

    Was bitte schön ist cool? Markowitz & Benson sind der festen Überzeugung, dass Jungs das deutlich anders sehen als Männer und dass es früher auch etwas ganz anderes war als heute. Sie packen es wieder mal an. In der gewohnten Art und Weise. Ohne Blatt vor dem Mund und los geht's! Und natürlich könnt ihr selbst ganz cool dabei sein, wenn die beiden am 6. März 2020 in Berlin live auf der Bühne eine weitere Episode aufzeichnen. Sei dabei: https://www.bka-theater.de/content_start.php?id=91 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    55 MB
    23:17
    Cover

    Episode 20: #Vertrauen

    Jemandem vertrauen, etwas anvertrauen... Enttäuschtes Vertrauen. Benson und Markowitz vertrauen sich sehr und kennen viele Seiten vom jeweils anderen. Doch wie ist das mit Menschen, die wir noch nicht gut kennen? Die beiden trauen sich heute mal wieder an ein besonderes Thema. Darauf, lieber Hörer, vertrauen. Viel Spaß beim Hören. Und du kannst darauf vertrauen, dass die Podcast.Eins-Live-Show auch was ganz besonderes wird. Wird sind mit dabei: Hier der Link zur Live-Show am 6. März in Berlin: https://www.bka-theater.de/content_start.php?id=91 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    56 MB
    23:22
    Cover

    Episode 19: #Zeit

    Markowitz und Benson schauen mal auf die Uhr und plaudern über Zeit. Restlaufzeit? Wieviel Zeit braucht es jemandem zu vertrauen und wie ist es, wenn man sich lange Zeit nicht gesehen oder gehört hat. Also dann mal keine Zeit verlieren und ganz fix reinhören. Und vor allem auch Tickets kaufen für die Live-Show von Pocast.Eins. Wir freuen uns auf dich! Hier der Link zur Live-Show am 6. März in Berlin: https://www.bka-theater.de/content_start.php?id=91 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    58 MB
    24:30
    Cover

    Episode 18: #Liebe (auf den ersten Blick)

    Heute geht es um warme Gefühle. LIEBE! Und dann noch auf den ersten Blick. Haben Markowitz und Benson das schon erlebt? Wünschen Sie es sich und glauben beide daran? Oder ist das alles eine Illusion? Ein Traum? Das gehen die beiden heute in der gewohnten Art und Weise an. Ganz ehrlich. Und hier der Link zur Live-Show am 6. März in Berlin: https://www.bka-theater.de/content_start.php?id=91 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    54 MB
    22:46
    Cover

    Episode 17: #Alkohol

    Heute geht es um das Zeug, das zum Hangover führt. Droge? Alltag? Der Sanitäter in der Not? Benson und Markowitz schauen heute nicht ins Glas sondern auf unseren Umgang mit der Lieblingsdroge der Deutschen. Und hier der Link zur Podcasteins-Live-Show am 6. März in Berlin: https://www.bka-theater.de/content_start.php?id=91 See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    54 MB
    22:38
    Cover

    Episode 16: #SelbstundFremdwahrnehmung

    Wie sehen wir uns selbst und wie sehen uns andere. Dazwischen liegen oft Welten. Auch bei Markowitz und Benson. Die meisten Menschen sehen von uns ja alles was im sozialen Netzwerk passiert. Und das unterscheidet sich oft total von dem, was eben für andere nicht so sehen ist. Also ran an die Unterschiede! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    49 MB
    20:33
    Cover

    Episode 15: #Hangover

    Was mache ich beim Hangover? Oder was mache ich vorher damit der Schädel nicht so brummt, wenn ich weiß das ich mir einen gepflegt hinter die Binde gieße? Einer geht noch- einer geht noch rein- bei Markowitz und Benson, wird heute mit Restalkohol Moderiert :-) See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    47 MB
    19:37
    Cover

    Episode 14: #WasFrauenWollen

    Markowitz und Benson haben sich in Ihrem Küchen Studio in Stellung gebracht und sprechen über: Was Frauen wollen? Eine Frage die heute wahrscheinlich nicht endgültig geklärt wird, ABER ein Versuch ist es wert :-) See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    38 MB
    16:09
    Cover

    Episode 13: #JetztMalEhrlich

    Hast Du schon mal versucht einen Tag nicht zu lügen? Wieviel Ehrlichkeit verträgst Du, wieviel hällst Du aus und wieviel Ehrlichkeit geht auf eine Kuhhaut? Also: Fragen und Antworten von Markowitz und Benson in dieser Folge, JETZT MAL EHRLICH. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    47 MB
    19:45
    Cover

    Episode 12: #Handy

    Jeder hat es, jeder liebt es, jeder hasst es! Es geht nicht ohne, aber wenn Du auf einem Live Konzert bist dann wünscht Du Dir, dass Steve Jobs seinen Job besser nicht gemacht hätte! Genau die Waschmaschine....Nein natürlich nicht , also das scheiß Handy ist heute Thema bei Markowitz und Benson. Viel Spaß mit "Nix für Jungs". See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    69 MB
    29:05
    Cover

    Episode 11: #Freundschaft

    Wie immer sinnieren Markowitz und Benson.... ähhhh. NEIN. Heute ist Östrogenalarm im Küchenstudio und unser Gast Jess James bringt jede Menge weibliche Energie und Input zum Thema Freundschaft mit ein. Anders als sonst. Und auch wieder spannend! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    51 MB
    21:19
    Cover

    Episode 10: #Style

    Manche Männer haben ihn, andere wissen nicht wie man es schreibt: Style!!! Unbezahlbar und so wichtig, der richtige Griff am Schrank. Mann versucht es und er kann auch schrecklich scheitern. Which style do you have? See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    59 MB
    24:53
    Cover

    Episode 9: #IkonenUnsererJugend

    Wer war früher echt Cool, wer ist es noch heut? See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    55 MB
    23:01
    Cover

    Episode 8: #Porno

    Markowitz und Benson haben ihr Küchenstudio für die nächste Folge in Stellung gebracht. Es geht um, dass was jeder Mann tut. Entweder um in Fahrt zu kommen, oder um zu entspannen. Ein Klick und es geht los.......Heute: PORNO Reinhören und am Besten gleich Abonnieren :-) See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    53 MB
    22:20
    Cover

    Episode 7: #Fremdgehen

    Als die neue Folge begann, wussten Markowitz und Benson erst gar nicht wo die Reise hingeht bis eine Hörerin per Telefon dabei war und den beiden spontan das Thema vor die Füße wirft... hätten Sie doch nicht den Call in gestartet! Am besten ihr hört nicht rein... See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    52 MB
    22:04
    Cover

    Episode6: #Liebe

    Echte Männer zeichnen sich dadurch aus, dass sie über Ängste, Emotionen und Schwächen sprechen können. Jungs müssen das noch lernen. Markowitz und Benson lassen die Hosen runter, bei wichtigen Fragen an den Mann. Heute: Liebe! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    50 MB
    20:55
    Cover

    Episode 5: Überwindung

    Markowitz und Benson haben ihr Küchenstudio für die nächste Folge in Stellung gebracht und es geht um den Schweinehund, Engelchen und Teufelchen, oder einfach um Überwindung! Vielleicht hilft es Euch bei Euren Schwierigkeiten damit...Reinhören und gleich Abonnieren :-) See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    48 MB
    20:02
    Cover

    Episode 4: #Monogamie

    Echte Männer zeichnen sich dadurch aus, dass sie über Ängste, Emotionen und Schwächen sprechen können. Jungs müssen das noch lernen. Markowitz und Benson lassen die Hosen runter, bei wichtigen Fragen an den Mann. Heute: Monogamie! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    42 MB
    17:38
    Cover

    Episode 3: #Eifersucht

    Echte Männer zeichnen sich dadurch aus, dass sie über Ängste, Emotionen und Schwächen sprechen können. Jungs müssen das noch lernen. Markowitz und Benson lassen die Hosen runter, bei wichtigen Fragen an den Mann heute: Eifersucht! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    44 MB
    18:30
    Cover

    Episode 2: #Angst

    Echte Männer zeichnen sich dadurch aus, dass sie über Ängste, Emotionen und Schwächen sprechen können. Jungs müssen das noch lernen. Markowitz und Benson lassen die Hosen runter, bei wichtigen Fragen an den Mann heute: Angst! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    41 MB
    17:14
    Cover

    Episode 1: #Dating

    Echte Männer zeichnen sich dadurch aus, dass sie über Ängste, Emotionen und Schwächen sprechen können. Jungs müssen das noch lernen. Markowitz und Benson lassen die Hosen runter, bei wichtigen Fragen an den Mann. Heute: Dating! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

    ...mehr