Cover

Frühstück bei mir

Persönlichkeiten ganz persönlich interviewt von Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl. Für alle, die die Sendung am Sonntag versäumt haben, gibt es im "Frühstück bei mir"-Podcast das gesamte Gespräch zum Nachhören - oft sogar mit zusätzlichen Interviewteilen, von Claudia Stöckl extra für deinen Mp3-Player produziert. Um die Sendung ohne Download anzuhören, klick bitte auf den "Play"-Button unter dem Ö3-Logo. Alle Podcasts von Ö3 sind aus rechtlichen Gründen nur 30 Tage verfügbar.

Alle Folgen

  • 30.06.2022
    99 MB
    01:09:17
    Cover

    Hansi Hansmann (26.6.2022)

    Er gehört zu den größten Investoren und erfahrensten Business Angeln in der österreichischen Start-Up Szene, ist derzeit in 45 Start ups investiert und hat den Verkauf von z.B. Runtastic und der Sprachlernplattform Busuu begleitet: Hansi Hansmann erzählt in Ö3-"Frühstück bei mir" wie man Gecshäftsideen auf Erfolgspotential abklopft, was bei einem Start Up wirklich zählt und welche Verhandlungstaktiken er bei den großen Exits angwemndet hat.

    ...mehr
  • 19.06.2022
    85 MB
    59:36
    Cover

    Mathea (19.6.2022)

    Am Freitag steht sie auf der Ö3-Bühne am Donauinselfest, heute war sie zu Gast in Ö3-Frühstück bei mir: Singasongwriterin Mathea. Vor drei Jahren hat die Pinzgauerin einen Raketenstart mit ihrer Debbütsingle "2x" hingelegt- und auf Anhieb damit einen Nummer Eins Hit gelandet. Im Gespräch mit Claudia Stöckl erzählt die 23jährige über ihre Erfahrungen im Pop-Business, ihr neues Styling, den Rat von RAF Camorra und warum sie "zwei Sprechpersönlichkeiten" hat.

    ...mehr
  • 12.06.2022
    73 MB
    51:08
    Cover

    Frühstück bei mir zum Vatertag (12.6.2022)

    Viele Gäste, viele besondere Geschichten zum Vatertag: André Heller und sein Sohn Ferdinand, bekannt als Left Boy, über Kraft und Kränkung. Peter Simonischek über das lebenslange Ringen nach der Anerkennung des Vaters. Philipp Hansa als den Vater als Helden und Ali Mahlodji über einen Vater, der das Leben kaum meistern konnte und wie einen schicksalshaften Streit. Proschat Madani über Versöhnung und Adele Neuhauser über Zeichen aus dem Jenseits. Psychologe Georg Fraberger gibt noch das psychologische Rüstzeug mit: "Es geht nicht um Verständnis, sondern Akzeptanz."

    ...mehr
  • 05.06.2022
    76 MB
    53:19
    Cover

    Stefanie Reinsperger (5.6.2022)

    Sie ist Nestroy-Preisträgerin und Romy-Gewinnerin, war Buhlschaft in Salzburg und spielt im Dortmunder „Tatort“ die Kommissarin. Jetzt hat Schauspiel-Star Stefanie Reinsperger das Buch "Ganz schön wütend" geschrieben, denn: „Es reicht mit Diskriminierung und Übergriffen auf mich und meinen Körper, der angeblich nicht schön genug ist. Dass ich im Vorbegehen so etwas wie 'Fette Sau' zu hören bekomme. Hört auf damit!“ In Ö3-"Frühstück bei mir" erzählt sie über Drohbriefe und Beleidigungen, vor allem als sie die „Buhlschaft“ bei den Salzburger Festspielen gespielt hat, spricht über gesunde Wut und wie sie gelernt hat, ihren Körper zu lieben.

    ...mehr