Cover

Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage

Herzlich willkommen bei Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage. Mein Name ist Lars Erichsen und hier geht es ganz konkret um Aktien, ETFs, Gold und Silber. Darüber hinaus werfe ich einen gelegentlich durchaus kritischen Blick auf neue Bereiche der Geldanlage. Auf Bitcoin, Negativzinsen und insbesondere auch auf Themen, die für Deine Geldanlage gefährlich werden könnten. Nachdem mein Youtube-Kanal "Erichsen Geld & Gold" heute einer der größten Finanzkanäle Deutschlands ist, möchte ich dich jetzt für meinen Podcast begeistern.Mein Tipp: Sichere Dir zusätzlich wöchentlich meine schriftlichen Tipps und Analysen zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – natürlich 100% gratis: https://erichsen-report.de.

Alle Folgen

  • 15.06.2021
    31 MB
    25:31
    Cover

    Warum zahlen Reiche keine Steuern?

    Mit einer Podcast-Folge über Steuern dachte ich mir, kann man sich herrlich in die Nesseln setzen. Genau das, werde ich heute versuchen und darüber sprechen, warum die Reichsten auf dieser Welt keine Steuern zahlen, was ich davon halte, wie man es ändern könnte und welche Konsequenzen sich möglicherweise daraus ergäben.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 10.06.2021
    27 MB
    21:59
    Cover

    Mega-Trend Umwelt! Kaufen nach dem Crash?

    Sämtliche Branchen rund um den sogenannten Green Deal, den Megatrend Umwelt, sind in den letzten Monaten sehr gut gelaufen. In den letzten Wochen gab es allerdings teilweise herbe Kurseinbrüche. Ist das jetzt eine Kaufgelegenheit, um in diesen großen Trend einzusteigen? Genau das bespreche ich heute, los geht´s!► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 08.06.2021
    23 MB
    19:03
    Cover

    Das größte Geheimnis von Warren Buffett!

    Was ist eigentlich das große Geheimnis von Warren Buffett? Meine Einschätzung dazu, möchte ich heute gerne mit euch teilen. Ich kann so viel vorwegnehmen: Es ist gar nicht so schwer, es genauso zu machen, wie Warren Buffett. Ein wenig Disziplin ist nötig und sie wird mit Rendite belohnt.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 03.06.2021
    24 MB
    19:54
    Cover

    So wurde Ray Dalio zum Milliardär!

    Es geht mir heute nicht darum darzustellen, wie Ray Dalio nun reich geworden ist, sondern was wir noch Ray Dalio übernehmen können, um unsere eigene Geldanlage besser zu machen. Dabei geht es um einen ganz zentralen Punkt, bei der Geldanlage, also unbedingt anhören.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 01.06.2021
    28 MB
    23:00
    Cover

    Gold muss auf 5.000 Dollar steigen!

    Ein Verteidiger muss nicht unbedingt Tore schießen und Gold muss nicht unbedingt steigen. Warum es aber aus meiner Sicht, nicht gerade unrealistisch ist, dass Gold bis auf 5.000 US Dollar oder sogar höher steigt, das bespreche ich heute mit euch.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 27.05.2021
    26 MB
    21:23
    Cover

    Die besten Aktien-Tipps - gibt es hier!

    Es gibt eine ganze Reihe von Menschen, Firmen, Institutionen die sich jeden Tag genötigt fühlen, Prognosen für den Aktienmarkt abzugeben. Aber wo bekomme ich eigentlich die besten Tipps? Das erzähle ich euch heute.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 25.05.2021
    35 MB
    29:08
    Cover

    Sind Bitcoin & Co. jetzt am Ende?

    Von ihrem Hochhaus haben sich die Bitcoin-Notierungen in den letzten Tagen mehr als halbiert und in vielen anderen kleineren Kryptowährungen sieht es noch schlimmer aus. Ist das jetzt das Ende für Bitcoin und Co.? Schließlich sind sowohl die Chinesen als auch die Amerikaner alles andere als gut zu sprechen auf diese neue Anlageklasse. Sprechen wir darüber?► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 20.05.2021
    28 MB
    23:15
    Cover

    Warnsignal?

    Heute geht es um ein Warnsignal für die Börse. Ein Warnsignal. welches die meisten von euch unterbewusst schon lange wahrnehmen. Heute wollen wir es aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein rücken und es richtig einordnen.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 18.05.2021
    28 MB
    23:17
    Cover

    Deshalb liegen Crash-Propheten so oft falsch!

    Warum liegen Crash-Propheten so oft daneben? Welche Gefahr erwächst daraus? Diese Fragen klären wir und ich berichte, warum es mich persönlich so stört, was die Crash-Propheten so von sich geben.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 13.05.2021
    23 MB
    18:54
    Cover

    Was Reiche anders machen!

    Reiche machen viele Dinge anders, als weniger Reiche. Sie machen die Dinge aber nicht anders weil sie reich sind, sondern in der Regel sind sie reich geworden, weil sie Dinge anders machen.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 11.05.2021
    29 MB
    23:42
    Cover

    Muss ich eigentlich noch arbeiten?

    Gerne werde ich heute freimütig darüber berichten, ob ich persönlich eigentlich noch arbeiten müsste und zudem über Frugalisten sprechen. Über Menschen, die sich auf ein Minimum reduzieren um dann früher in die Rente gehen zu können. Was braucht es dafür und für wen ist dieses Projekt geeignet?► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 06.05.2021
    18 MB
    14:33
    Cover

    Diese Aktien sind sicherer als ETFs!

    Die heute vorgestellten Aktien sind sicherer als ETFs und ganz bewusst steht da ein Ausrufezeichen und kein Fragezeichen. Selbstverständlich werde ich aber auch besprechen, warum der Kauf allein dieser Aktien zumindest unter Renditeaspekten, nicht die allerbeste Idee ist. Geht es aber um Sicherheit, dann schon. Spannende Folge, legen wir los!► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 04.05.2021
    25 MB
    20:16
    Cover

    Aktien-Blase? So gefährlich ist die Lage wirklich!

    Der Aktienmarkt steigt, mal abgesehen von einigen Pausen, immer weiter. Und steigt und steigt und steigt. Und damit wird auch die Blase am Aktienmarkt immer weiter aufgebläht, oder? In der heutigen Episode möchte ich besprechen, wie gefährlich die Lage eigentlich wirklich ist. Also hört sie Euch an.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 29.04.2021
    15 MB
    11:48
    Cover

    Inflation - Das solltest Du jetzt tun!

    Die Inflation ist da. Wie lange sie bleiben wird, das wissen wir noch nicht, aber du musst dich darauf vorbereiten und deswegen gibt es heute eine kurze Checkliste, zum abarbeiten. Legen wir los.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 27.04.2021
    27 MB
    22:02
    Cover

    Bitcoin - Der große Irrtum?

    Unter Rendite-Aspekten war der Kauf von Bitcoin ganz sicher die beste Investitionsentscheidung, die ich in den letzten Jahren getroffen habe. Was ich aber heute an Zuversicht und Euphorie spüre und in vielen Beiträgen und Artikeln lese, das geht zu weit und das wird den ein oder anderen möglicherweise zu gefährlichen Entscheidungen innerhalb seiner Vermögensanlage führen. Deswegen möchte ich eine Warnung aussprechen.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 22.04.2021
    29 MB
    24:00
    Cover

    Hedgefonds-Milliardär warnt vor diesen Aktien!

    David Einhorn ist ein relativ bekannter Hedgefonds-Milliardär aus den USA, der aus meiner Sicht ein begnadetes Talent für das Value-Investing hat. Ich höre ihm sehr gern zu, ich lese seine Quartalsbriefe an die Aktionäre sehr gerne und in seinem letzten hat er die Sorge geäußert, der Markt sei komplett gebrochen. Zeit, etwas genauer hinzuschauen.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 20.04.2021
    28 MB
    22:39
    Cover

    So sind 800% in 10 Jahren möglich!

    So sind 800% in 10 Jahren möglich...keine Sorge, heute wird es weder unseriös, noch in irgendeiner Art und Weise reißerisch. Den Titel meine ich genau so, wie ich ihn gewählt habe. Spannende Folge, hört sie euch an!► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 15.04.2021
    26 MB
    21:00
    Cover

    Alles richtig machen - mit diesem ETF!

    Gibt es so etwas wie den besten ETF der Welt? Selbstverständlich nicht, denn es kommt natürlich darauf an, welche Ziele verfolge ich denn mit dem ETF. Gibt es so etwas wie den beliebtesten ETF zumindest für diejenigen, die von Zukunftstechnologien profitieren wollen? Den gibt es und ich stelle ihn euch heute vor.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 13.04.2021
    35 MB
    28:29
    Cover

    1.000 Euro passives Einkommen pro Monat - realistisch?

    1.000 Euro passives Einkommen pro Monat, also Geld, für das ich nichts tun muss. Das ist an der Börse durchaus möglich und ist sogar relativ einfach zu bewerkstelligen. Wie viel Kapital man dafür braucht und für wie sinnvoll ich diese Strategie halte, berichte ich euch heute.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 08.04.2021
    24 MB
    19:17
    Cover

    Notenbanken kaufen Gold - das sind die Gründe!

    Allein die polnische Notenbank hat gerade für 100 Milliarden US Dollar Gold gekauft. Was hinter diesem spektakulären Deal steckt und warum sich die Notenbanken die Goldspeicher vollladen, möchte ich in dieser Episode besprechen.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 06.04.2021
    29 MB
    24:10
    Cover

    Wie wichtig ist Geld für mich?

    Ich bekomme oft die Frage gestellt, wie wichtig Geld für mich ist. Diese Frage, und was Geld in meinem Leben für eine Rolle spielt, das möchte ich heute gern versuchen zu beantworten.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 01.04.2021
    34 MB
    27:39
    Cover

    Diese Aktien sind noch billig!

    Heute geht es um günstige, potenziell sogar unterbewertete Aktien. All zu viele gibt es davon derzeit nicht am Markt. Außerdem geht es um Warren Buffett und ein mögliches Comeback.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 30.03.2021
    32 MB
    25:56
    Cover

    Dieser Fehler kann richtig viel Geld kosten!

    Möglicherweise stehen wir vor einem großen Gezeitenwechsel an der Börse. Und in genau solchen Übergangsphasen können Anleger viel verkehrt machen. Deswegen ist heute ein wirklich wichtiges Thema an der Reihe, hört es euch an.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 25.03.2021
    27 MB
    21:50
    Cover

    Deutschland: Das macht mir Sorgen!

    Die Welt bewegt sich immer weiter, Deutschland hingegen steht. Mir macht das große Sorgen und ich möchte meine Gedanken dazu gern mit euch teilen. Für die aufmerksamen Zuhörer gibt es heute exklusiv eine Aktie, die wir im Zukunftsdepot bei den Renditespezialisten haben.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 23.03.2021
    32 MB
    26:44
    Cover

    Bitcoin: Verpassen wir die große Chance?

    Verpasst mancher Anleger gerade die größte Chance seines Lebens in Bitcoin zu investieren? Ich werde Bitcoin nicht bewerben, ich möchte meinen Standpunkt mit euch teilen und in einem Fazit ganz klar zum Ausdruck bringen, was ich heute machen würde, wenn ich noch nicht in Bitcoin investiert wäre. Ich möchte aber auch ganz klar heraus skizzieren, was die Schwierigkeit einer Anlage in Bitcoin ist. Spannendes Thema, hört es euch an!► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 18.03.2021
    32 MB
    26:34
    Cover

    Ich kaufe keine Immobilie!

    Ich werde mich heute auf mein persönliches Erlebnis konzentrieren. Dabei geht es um einen Immobilienkauf, der so gut wie in trockenen Tüchern war. Aber dann habe ich etwas getan, was bisher sehr selten in meinem Leben vorgekommen ist. Obwohl alle Vertragspartner bereit waren, bis auf die notarielle Beglaubigung, habe ich einen Rückzieher gemacht. Warum ich das gemacht habe, erzähle ich euch heute.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 16.03.2021
    28 MB
    23:06
    Cover

    Der unbekannte Wachstums-Markt...

    Wir schauen heute auf einen, für viele Privatanleger relativ unbekannten Wachstumsmarkt. Es ist nicht irgendein Wachstumsmarkt, sondern DER Wachstumsmarkt. Am Ende werde ich auf zwei potenzielle ETFs eingehen, mit denen man von der Entwicklung dieses Marktes profitieren kann und dann gibt es auch noch eine Buchempfehlung von mir. Also, volles Programm. Los geht´s!► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 11.03.2021
    32 MB
    26:38
    Cover

    Der große Geld-Fehler der Deutschen!

    In der heutigen Ausgabe möchte ich beschreiben, was die Geldanlage der Deutschen mit der Sauna in meinem Garten zu tun hat. Ich möchte darüber hinaus beschreiben, was man aus meiner Sicht in der Geldanlage besser machen kann und ich möchte auch sagen, was man unbedingt besser machen muss. Und zwar jeder.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 09.03.2021
    22 MB
    18:21
    Cover

    Wenn das passiert, endet die Aktien-Rallye!

    Heute möchte ich darüber sprechen, was die Aktien-Ralley beflügelt hat, wie konnte es sein, dass 12 Monate lang, die Aktienkurse nur eine Richtung kennen, während auf der anderen Seite, die Wirtschaft beinahe still steht? Ich möchte aber darüber sprechen, wie diese Ralley sehr, sehr abrupt enden kann. Also wichtiges Thema, hört es Euch bitte an.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 04.03.2021
    33 MB
    26:48
    Cover

    Buffetts Depot - diese Aktie würde ich kaufen!

    Wir schauen heute in das Portfolio von Warren Buffett, dem CEO von Berkshire Hathaway. Ich werde seine Top-Positionen alle einzeln besprechen, kurz meine Meinung dazu abgeben und dann natürlich auch etwas ausführlicher über den Wert sprechen, den ich persönlich kaufen würde.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 02.03.2021
    28 MB
    23:19
    Cover

    Erst durch diese Strategie wurde ich erfolgreich!

    Ich schaue heute auf meine Anfänge an der Börse zurück, im speziellen auf einen Punkt wo ich dachte, dass ich etwas ändern muss. Die Änderung war die Anwendung einer Strategie, die ich euch heute ganz konkret vorstelle.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 25.02.2021
    25 MB
    20:39
    Cover

    Wir brauchen mehr Schulden!

    Wie können wir die Herausforderungen der Zukunft meistern? Heute geht es um die Kosten der Coronakrise, um die Herausforderungen, die der demografische Wandel mit sich bringt. und darum, dass unsere Abgabenquote sowieso schon sehr hoch ist. Was kann man dagegen tun und was sollte man besser lassen? Hört es euch an!► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 23.02.2021
    25 MB
    20:36
    Cover

    Jetzt Silber kaufen?

    Was spricht für ein Investment in den kleinen Bruder von Gold und was dagegen? Das schauen wir uns heute an und ich sage euch, wie ich ganz persönlich an diese Spekulation herangehe.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 18.02.2021
    23 MB
    19:01
    Cover

    Warum Aktien nochmal 60% steigen können!

    Können Aktien von diesem hohen Niveau aus, nochmal um 40%, 50% oder 60% steigen? Ja, völlig problemlos und ich brauche dafür nicht einmal besonders viel Fanatasie. Die heutige Folge gilt insbesondere denen, die angsterfüllt jeden Tag auf den Crash warten. Es gibt eine Alternative und die ist nicht einmal unwahrscheinlich.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 16.02.2021
    31 MB
    25:08
    Cover

    Die Krise muss bezahlt werden - droht eine Enteignung?

    Klar ist, dass diese Krise unglaublich teuer wird. Klar ist auch, dass irgendjemand am Ende den Schlamassel bezahlen muss. Droht uns jetzt eine Enteignung?► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 11.02.2021
    29 MB
    23:48
    Cover

    Bitcoin: Die Warnsignale nehmen zu...

    Warum hinterlässt der Einstieg von Tesla in Bitcoin - Tesla hat für 1,5 Milliarden Bitcoin gekauft - bei mir ein komisches Bauchgefühl? Und warum hat die Tatsache, dass ich im Jahr 2000 zu wenig Geld verdient habe, letztendlich zur Hochzeit mit meiner Frau geführt? Hört es euch an :)► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 09.02.2021
    25 MB
    20:33
    Cover

    3 Gründe für den Kauf dieser Aktien!

    Es geht in dieser Episode um drei ganz konkrete Gründe für den Kauf der Aktien einer bestimmten Branche. Es ist ein Thema, welches uns über mehrere Jahre beschäftigen wird. Hört es euch an!► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 04.02.2021
    29 MB
    24:13
    Cover

    Die beste Dividenden-Aktie aller Zeiten?

    Es geht heute um die möglicherweise beste Dividenden-Aktie aller Zeiten und das schöne daran, diese Aktie ist zumindest als Dividendentitel, noch völlig unentdeckt.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 02.02.2021
    17 MB
    14:03
    Cover

    Ray Dalio: Was Du vom Star-Investor lernen kannst!

    Der Weg zum Glück und der Weg zum Erfolg müssen überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Diese Feststellung ist mir ganz wichtig, denn heute spreche ich über das, was Du von Ray Dalio lernen kannst, um erfolgreich zu werden. Diese Regeln wirken auf den einen oder anderen durchaus anstrengend und sie sind auch nicht für jeden etwas, wenn es aber um Erfolg geht, dann glaube ich, dass man mit diesen 5 relativ einfachen Regeln, deren Umsetzung aber gar nicht so leicht ist, deutlich weiter kommt.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 28.01.2021
    26 MB
    21:31
    Cover

    Tech-Aktien verkaufen - Value-Aktien kaufen?

    Die Zeit der hochbewerteten Tech-Aktien ist vorbei, Value-Aktien werden genau die Aktien sein, mit denen ich in den nächsten Jahren wirklich Geld verdienen kann. Wachstumsaktien? Value-Aktien? Was heißt das überhaupt und wie muss ich in meinem Depot darauf reagieren? Darum geht es, in der heutigen Ausgabe.► Latest memo from Howard Marks: Something of Value: https://www.oaktreecapital.com/insights/howard-marks-memos► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 26.01.2021
    22 MB
    17:38
    Cover

    MSCI World ETF - jetzt verkaufen?

    Jeder ETF-Anleger kennt den MSCI World. Er ist eine einfache Möglichkeit um am Aufschwung des Aktienmarktes zu partizipieren, entsprechend ist die Anlage in einen MSCI World Index ETF sehr beliebt. Aber wisst ihr auch, in was ihr da wirklich investiert? Warum es möglicherweise besser wäre, auf Sicht der nächsten Jahre den Anteil herunterzufahren und was ich erwarte, wie sich der Aktienmarkt in den nächsten 2 - 3 Jahren entwickeln könnte, das erzähle ich heute.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 21.01.2021
    29 MB
    23:57
    Cover

    Die Warn-Signale nehmen zu...

    Das was an einigen Sektoren der Börse abgeht, ist einfach nicht mehr zu glauben und ich bin mir sehr sicher, dass viele Anleger einen Großteil ihres Einsatzes verlieren werden. Also, heute eine klare Warnung. Anders geht es nicht, denn die Warnsignale nehmen zu.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 19.01.2021
    27 MB
    21:49
    Cover

    Diesen Aktien-Markt kennt niemand...

    Wir schauen heute ein klein wenig über die Grenzen hinweg, auf eine Branche die den meisten Anlegern eher unbekannt sein dürfte. Die aber unter spekulativen Aspekten, aus meiner SIcht, in den nächsten 12-24 Monaten durchaus einen Blick wert ist.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 14.01.2021
    37 MB
    30:06
    Cover

    Aktien: Sind die besten Jahre vorbei?

    Sind die besten Jahre für Aktienanleger vorbei? Kommt jetzt die große Krise? Platzt die Blase und wir rutschen in eine Depression? Ich möchte heute einen Ausblick auf die nächsten Jahre werfen und meinen Standpunkt mit euch teilen wie man auf das, was da auf uns wartet, am Besten reagiert.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 12.01.2021
    22 MB
    18:33
    Cover

    Silber: Jetzt oder nie?

    Ich stelle euch heute eine handfeste Spekulation vor, die sehr interessant ist, aber nicht ohne Risiken. Es geht um Silber.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 07.01.2021
    26 MB
    21:03
    Cover

    So endet dieser Bullenmarkt!

    Fast 12 Jahre hat der aktuelle Bullenmarkt, mit kleineren Unterbrechungen wie im Frühjahr des vergangenen Jahres, jetzt auf dem Buckel. Ein Bullenmarkt zeichnet sich dadurch aus, das trotz Korrekturen innerhalb kürzester Zeit immer wieder neue Allzeithochs generiert werden. Und deshalb stecken wir auch noch in einem Bullenmarkt. Aber wann endet dieser Bullenmarkt bzw. wie? Gibt es hier irgendwelche verlässlichen Warnsignale? Ja! Es gibt ein Signal mit einer Zuverlässigkeit von nahezu 100%. Davon möchte ich euch heute erzählen.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 05.01.2021
    28 MB
    23:01
    Cover

    So investieren die Besten der Besten!

    Warren Buffet und Charlie Munger sind absolute Wallstreet-Legenden. Was sie als grundlegend für die Aktienanlage bezeichnen, möchte ich heute den Aussagen zweier ebenfalls legendären Hedgefond-Manager gegenüberstellen. Los geht´s!► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 31.12.2020
    27 MB
    23:01
    Cover

    Du hast kein Bitcoin? Das würde ich jetzt machen!

    Die heutige Episode ist beeinflusst durch viele Fragen und Nachrichten, die ich aus dem Bekannten- und Freundeskreis erhalten habe. Jetzt sag doch mal Erichsen, Du guckst doch den ganzen Tag dadrauf, was ist denn nun mit Bitcoin? Ich hab kein Bitcoin, weil ... eigentlich ist das doch alles nur heiße Luft. Das sind doch nur einsen und nullen, wir haben doch gesehen, im Jahr 2018, was passiert ist. Am Ende ist das ganze zusammen gebrochen und wenn ich jetzt kaufe, als letzter, wahrscheinlich passiert mir genau das. Aber auf der anderen Seite lese ich jeden Tag in der Zeitung, dass Bitcoin immer weiter steigt. Ich lese - Bitcoin ist bald 6stellig. Ich hab auch keine Lust der letzte Depp zu sein, der dann nicht dabei ist. Also Erichsen nun sag doch mal, was soll ich denn jetzt machen? Okay, wie ich es machen würde, das werde ich in der heutigen Episode gerne erläutern.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 29.12.2020
    18 MB
    14:43
    Cover

    Die 10 verrücktesten Prognosen für 2021!

    Heute geht es um die 10 steilsten und kühnsten Thesen für das Jahr 2021 und nicht nur Thesen die den Aktienmarkt betreffen. Eine unterhaltsame und spannende Angelegenheit. Hört es Euch an.► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr
  • 24.12.2020
    21 MB
    17:10
    Cover

    Mein bestes Investment 2020… und mein schlechtestes!

    Pünktlich zum Heilig Abend gibt es eine Endabrechnung. Hosen runter, was war mein bestes und was mein schlechtestes Investment 2020?► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können.► Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld ► Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ ► Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlarsDie verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

    ...mehr