Cover

Rush Sleep Crack Repeat - Ein Ex-Crackhead erklärt dir das Drogen Paralleluniversum.

In erster Linie wird viel von meiner Vergangenheit erzählt. Welche Hilfsangebote ich wann aufgesucht habe. Wie standen Eltern und Freunde zu mir. Wie bin ich aus meiner Cracksucht wieder rausgekommen und vieles mehr mit 100% Realtalk.Begleiterscheinungen, Gesundheitsprobleme oder auch Psychosen und Sozialen Rückzug.All das, jeden Freitag um 18:00 Uhr bei Rush Sleep Crack Repeat der #Drogenpodcast .Instagram (@rushsleepcrackrepeat) Hier kommst du auf meine Website und zum Stoff-Shop jetzt gleich reinziehen https://linktr.ee/rushsleepcrackrepeat

Alle Folgen

  • 12.11.2020
    54 MB
    55:57
    Cover

    #9 Das letzte mal feiern - Die Syndicate

    Viele die mich kennen wissen das ich mit meiner Substanzindizierten Psychose nicht mehr feiern gehen konnte. Aber eine Nacht, hat mir gezeigt das ich wirklich noch nicht bereit dazu war wieder feiern zu gehen. Die Syndicate hat mir wirklich nochmal den rest gegeben. Wieso ? Hörs dir jetzt an in Episode

    ...mehr
  • 12.11.2020
    26 MB
    27:24
    Cover

    #8 Hund frisst Drogen

    Liest das überhaupt jemand? Wenn du es gelesen hast dann Folge mir bitte auf Instagram und schreib mir das du das hier gelesen hast. Mal schauen wer hier wirklich mit liest.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    25 MB
    26:39
    Cover

    #7 Die Vorbereitung

    Es gab viel hin und her bis ich mich dazu entschlossen habe endgültig mit dem Crack rauchen aufzuhören. Wie genau meine ersten schritte ausgesehen haben erfährst du hier in Episode 6. Folg mir doch auf Instagram: @rushsleepcrackrepeat

    ...mehr
  • 12.11.2020
    16 MB
    19:38
    Cover

    #6 Meine kleine Shizzo Welt

    In dieser Episode hört ihr den 2. Teil meiner Story. Ich versuche dir anhand Akkustischer Effekte klar zu machen wie es sich für mich angefühlt hat mit stimmen im Kopf zu leben. Folg mir auf Instagram @rushsleepcrackrepeat der #Drogenpodcast.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    18 MB
    21:29
    Cover

    #5 Geld machen und Versteckte Kameras

    Du hast keine Kohle mehr und brauchst Stoff ? In dieser Situation hab ich mich sehr oft wieder gefunden. Hör hin was ich unternommen hab um Geld zu machen. Ich habe durch den Kokainmissbrauch eine Kokainpsychose bekommen die sich mit Shizophrenischen Störungen äusserten. Wie sich das ganze anfühlt und wie ich damit umgegangen bin erfährst du alles in EPISODE 5. Viel Spaß Auf Instagram findest du mich unter @rushsleepcrackrepeat oder du schreibst mir eine mail an [email protected]

    ...mehr
  • 12.11.2020
    8 MB
    10:33
    Cover

    #4 Kurz mal die Welt retten ?! #Werbespot 10 Min.

    Ich habe zurzeit mit vielen Schicksalsschlägen zu kämpfen dennoch habe ich mich dazu entschlossen vor´s Mikrofon zu gehen. Dies ist nur eine Bonus-Folge und ich habe diese Episode genutzt, um mich selbst etwas vom geschehen abzulenken. Egal was es ist, wenn es dich CLEAN hält mach mehr davon und genau das tue Ich. Viel Spaß mit Episode 4 und vergiss nicht mir auf zu folgen @rushsleepcrackrepeat Schönes Wochenende gewünscht =) Adriano Raso Hoster von: Rush Sleep Crack Repeat - Der #Drogenpodcast

    ...mehr
  • 12.11.2020
    17 MB
    21:13
    Cover

    #3 Crack?Base-Sucht!? Tekk&Core ?! #staytrue

    Die Überschrift soll dich auf diese Shownote bringen. Schön das du mich liest. In Zukunft werden hier nützliche Informationen stehen. Du kannst danach entscheiden ob du diese Episode wohlmöglich als ganze Episode anhören möchtest um die winzigen aber wichtigen Informationen aufzuschnappen und weiter zu verarbeiten. Egal was du machst, lies in Zukunft auch mal meine Shownotes. Danke.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    34 MB
    35:18
    Cover

    #2 GBL, SPICE & Meine Drogenkarriere

    Ich bin der Meinung gewesen das man wirklich noch sehr wenig von GBL hört und wenn, dann werden nur Negative Aspekte von dieser Substanz erwähnt. Ich persönlich verabscheue dieses Zeug, aber nur weil es für mich 1zu1 wie Alkohol in geringeren mengen wirkt. Wer mich kennt, ich hasse auch Alkohol. Dieses mal gibts wieder die Rubrik ''Wusstest du,, in der du mal meinen Lebenslauf in meiner Drogenlaufbahn zu hören bekommst. Ich hatte wirklich schon viele Entzugserscheinungen von vielen Substanzen, aber keine war für mich so Horror wie die vom SPICE. Ich wünsch dir viel Spaß beim zuhören. Hier findest du mich auf Instagram Hier gelangst du zum Stoff Shop

    ...mehr
  • 12.11.2020
    49 MB
    50:52
    Cover

    #1 TABU-THEMA mit dem Typen vom Viertel Kollektiv

    Erstmal wünsch ich dir ein Frohes Neues Jahr. Diese Episode wurde noch im Dez. 2019 aufgezeichnet also nicht wundern wenn es teilweise noch um Weihnachten und Silvester geht. Zusammen mit dem Typen vom Viertel Kollektiv wollte ich mal die Stille beenden. Diese Themen sind normalerweise echt TABU aber nicht in diesem Podcast, Rush Sleep Crack Repeat steht für #REALTALK . (Gespräch wurde über Skype aufgezeichnet, da die qualität nicht bombastisch ist habe ich diese mal die Hintergrundmusik weglassen müssen) SORRY FOR THAT!!! Instagram: @viertel_kollektiv Instagram: @rushsleepcrackrepeat

    ...mehr
  • 12.11.2020
    32 MB
    39:01
    Cover

    #21 Drugtalk mit Roman von Sucht&Ordnung Podcast (Part2) Finale Episode 2019

    In dieser Episode unterhalte ich mich mit Roman Grandke von Sucht&Ordnung Podcast . Hier bei mir hört ihr den 2ten Teil vom Drugtalk. Den 1ten Teil solltest du keinesfalls verpassen da du sonst den 2ten Teil nicht wirklich verstehen kannst. Dies war auch die letzte Episode aus dem jahr 2019. DANKE für 21 erfolgreiche Episoden bleib Gesund und wir hören uns wieder im Januar 2020. STAYTRUE STAYCLEAN STAYYOU

    ...mehr
  • 12.11.2020
    16 MB
    20:03
    Cover

    #20 Ewige Crackliebe & Wahnhafte Störungen

    Ich hab schon oft erwähnt das man als Suchtkranker nicht einfach einen Knopf drücken kann damit man geheilt ist. Das ist eigentlich genau so wie mit der Nase. Solange wir sie nicht beachten, schafft es unser Gehirn sie auszublenden. Sie ist zwar da aber die Information wird Systematisch vom Hirn ausgeblendet. Wenn man aber mal ganz bewusst drauf achtet, wird man merken das sie eigentlich dauerhaft zu sehen ist. Und so ist das bei mir mit meiner Drogensucht. Sie wird immer in mir stecken, was ich nicht wirklich ändern kann. Was ich aber kann, sind Methoden anzuwenden, damit mein Gehirn es schafft so gut wie es geht rauszufiltern was ich an Informationen nicht mehr brauch. Folge mir auf Instagram @rushsleepcrackrepeat oder auch auf Facebook: Der Drogenpodcast RSCR Schönen Nikolaus gewünscht. #Staysafe

    ...mehr
  • 12.11.2020
    15 MB
    18:30
    Cover

    #19 Traumwelt, Zähne & Safer-Use Projekte

    Ich hab in letzter Zeit Drogenträume. Aber mit Einschränkungen. Welche das sind erfährst du in dieser Episode. Ich spreche über Aktuelle Geschehnisse und ich verrate 1-2 Geheimnisse zu einem kommenden Safer-Use Projekt im Jahr 2020 mit dem @viertel_kollektiv Klicke hier um mir auf Instagram zu folgen --> @rushsleepcrackrepeat Klicke hier um das Viertel Kollektiv auf Instagram zu folgen --> @viertel_kollektiv Hier gehts zum Stoff Shop --> STOFF SHOP

    ...mehr
  • 12.11.2020
    17 MB
    20:35
    Cover

    #18 Kokainhandel - Interview mit einem schwerem Kokaindealer

    Du kennst ja nur die Seite des Konsumenten. Heute schauen wir mal auf die andere Seite und zwar habe ich einen schweren Kokaindealer interviewt. Offen und ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen, führt er uns mal hinter die Kulissen im Kokainhandel. Reinziehen dann anziehen! Folg mir auf Instagram @rushsleepcrackrepeat und ziehe dir den neuen Stoff-Shop rein.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    33 MB
    40:02
    Cover

    #17 Wach für 13 Tage (Part2)

    Hier hört ihr heute den 2. Part meiner 13 Tage Wach Story. Außerdem hab ich mich diese Woche richtig heftig über eine Situation aufgeregt, einfach mal reinhören und mitlachen . Genießt das WE. Peace Out.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    30 MB
    31:47
    Cover

    #16 Wach für 13 Tage (Part1)

    Nicht viele haben es geschafft solange wach zu bleiben wie ich damals, aber die Leute die es geschafft haben werden es bestimmt bestätigen, dass das irgendwann, wirklich nicht mehr viel mit Spaß verbunden war.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    27 MB
    45:53
    Cover

    #15 Voll Strange Teil 2 mit meiner Frau

    Instagram: @rushsleepcrackrepeat Youtube: Rush Sleep Crack Repeat Der #Drogenpodcast

    ...mehr
  • 12.11.2020
    21 MB
    36:11
    Cover

    #14 Voll Strange

    Es geht langsam aber sicher Richtung Psyche. Mein erstes Festival werde ich nie vergessen, was eigentlich gar nicht gut für mich ist. Außerdem erscheinen heute auch die 3 besten Storys meiner Instagram Community . Grüße gehen raus an @viertel_kollektiv und ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben

    ...mehr
  • 12.11.2020
    13 MB
    22:27
    Cover

    #13 Nicht alles was aussieht wie Crack ist auch Crack

    Reinhören wie Polnische Hochzeiten abgehen und aufpassen beim Meth Konsum, diese Nachricht hat mich echt schockiert !

    ...mehr
  • 12.11.2020
    12 MB
    20:59
    Cover

    #12 Die Strafe dafür, LACHVERBOT

    Finde es heraus, warum ich diese Strafe auf mich genommen hab. Achja, hier wird dir nochmal deutlich klar gemacht das Crack nicht nur während des Konsums sehr, sehr teuer ist, sondern auch wenn du deine Gesundheit so wie ich dermaßen zerbombt hast, im nachhinein dich sehr viel Kosten kann. Folge mir auf Instagram @rushsleepcrackrepeat und Stay Clean ! #drogenpodcast

    ...mehr
  • 12.11.2020
    11 MB
    18:45
    Cover

    #11 Meine Alltagsgadgets für mein Doppelleben + Instagram

    In dieser Episode erfährst du welche Gadgets ich in meinen Alltag mit einbeziehen musste um das perfekte Doppelleben zu führen. Außerdem erfährst du warum du mir unbedingt auf Instagram folgen solltest & in meinem Format Wusstest Du? erfährst du warum auch du, wenn du selbst Cannabis Konsument bist @germanmember420 unterstützen solltest. Das Statement von @mrs._putzmunter musst du dir unbedingt reinziehen auf Instagram. Und ich habe mit dem @viertel_kollektiv an diesem Sonntag den 29.09.19 vor LIVE viele eurer fragen mit ihm gemeinsam zu diskutieren, also verpasse nicht die Chance bis Samstag ein Wunschthema entweder bei mir (@rushsleepcrackrepeat) oder bei dem (@viertel_kollektiv) einzutragen und schalte am Sonntag unbedingt ein wenn Du mich LIVE sehen möchtest.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    15 MB
    25:43
    Cover

    #10 Weltkindertag & Drogen + Der Tresor - Ein Crackhead ist der Beste Schauspieler

    Ja heute ist Weltkindertag und ich hab mir mal paar Gedanken dazu gemacht. Kann sein das ich viel über Alkohol abgelästert habe, aber das ist einfach REAL meine Meinung dazu. Ausserdem gibt es wieder ein kleines; Wusstest Du??? Diesmal geht es um einer Richter der es vielleicht dazu bringen wird das einige Verbote Verfassungswidrig sind und somit die Gesetzeslage ändern könnte. Zum Schluss gibt es noch eine kleine Story zu hören wie ich es geschafft habe einen Tresor zu knacken. Meinen Tresor... Folge mir auf Instagram für tägliche Drogenfakten und kleine Storys aus meinem Alltag @rushsleepcrackrepeat & wenn dir der Podcast gefällt würde ich mich über eine 5* Bewertung freuen.(Wenn du den Podcast über iTunes hörst)

    ...mehr
  • 12.11.2020
    11 MB
    19:45
    Cover

    #9 Die Alufolie, die Bushaltestelle & das Craving

    ich muss hier nicht viel zu sagen hör dir einfach diese Episode an wenn du wissen willst wie einer meiner Dunkelsten Stunden so aussah. Folge mir auf Instagram (@rushsleepcrackrepeat) für tägliche Posts und Drogenfakten und wenn dir dieser Podcast gefällt würde ich mich sehr über eine 5 Sterne Bewertung freuen.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    14 MB
    23:42
    Cover

    #8 Die 367er & Die Story mit den 2 Weingläsern

    Ey man am Anfang dieser Episode wirst du ein dutzend mal die zahl 367 zu hören bekommen. Ich bin einfach sprachlos das jemand sowas unter die Leute bringt. Außerdem gebe ich dir einen kleinen Einblick in mein damaliges Beschäftigungsgebiet (meine Arbeitsstelle) und du wirst von mir hören warum ich heute noch von der Story mit den 2 Weingläsern so mitgenommen bin. (Wusstest du??? musste leider wegen der 367er ausfallen) Folg mir auf Instagram @rushsleepcrackrepeat dort poste ich Täglich neuen Drogencontent über das Leben mit Crack und Du kannst bei Umfragen mit machen aber auch bei der Mitgestaltung von diesem Podcast beitragen. Wenn dir dieser Podcast gefällt und du dir meinen Podcast über Apple Podcasts anhörst würde ich mir sehr über eine gute Bewertung freuen sowas hilft mir immens. Einfach einmal auf die gewünschte Sternen tippen (optional mit Text) und fertig. Wenn du Hilfe brauchst, suche dir Hilfe und lass dir auch helfen. Infos findest du in meiner Infobox. Wärmstes empfehle ich dir die App SauberDrauf! von Mindzone zu laden dort gibt es Kostenlose Beratungsgespräche sowie Aktuelle Warnungen über Hochdosierte Substanzen.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    33 MB
    54:38
    Cover

    #7 Bin ich komplett geheilt ? + Gästetalk mit einem guten alten Schulfreund

    Meine persönliche Meinung ist: Sucht ist eine Krankheit die man NIE ganz los wird. Außerdem habe ich in dieser Episode mit jemand gesprochen der dir eine Möglichkeit vorstellt, wie man sich mit simplen Methoden wieder aufraffen kann, wenn man erst mal in einem Tief steckt. Warum ein Tief sogar sehr positiv sein kann, wird dir hier auch nochmal verdeutlicht. Ich Danke Thomas für den Mut den er aufgebracht hat so offen mit mir zu sprechen und seine Story in meinen Podcast erzählt hat. Das Buch von dem er spricht nennt sich: JETZT Die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle . (ich verdiene keinen Cent wenn Du dir dieses Buch über diesen Link kaufst)

    ...mehr
  • 12.11.2020
    9 MB
    15:33
    Cover

    #6 Bottle oder Pipe & Elternbesuche

    In dieser Episode erfahrt ihr das Ergebnis meiner Instagram Umfrage zur Einstiegsdroge Nummer 1 außerdem lüfte ich das Geheimnis was ich mit Fischen so gemeinsam habe. Meine Elternbesuche wurden extra gering gehalten doch was bei Familienfeiern so geschah ist ein Chaos. Auf Instagram findet ihr mich unter @rushsleepcrackrepeat

    ...mehr
  • 12.11.2020
    11 MB
    18:17
    Cover

    #5 Kein Taktgefühl mehr...

    Bin nicht der beste Beatboxer. Hab aber eigentlich ein gutes Taktgefühl. Was soll dann diese Überschrift?

    ...mehr
  • 12.11.2020
    15 MB
    25:41
    Cover

    #4 Die luft ist raus...

    Nein oder? Wirklich jetzt? Die Luft ist schon raus? In dieser Episode hol ich zum letzten mal tief luft...

    ...mehr
  • 12.11.2020
    3 MB
    05:16
    Cover

    #3 Vom LKW überrollt worden

    In dieser Episode erkläre ich dir wie Crack aussieht, wie lange die Wirkungsdauer bei mir war und warum ich diese Überschrift hier gewählt habe.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    3 MB
    05:54
    Cover

    #2 Ich mutiere zum Crackhead

    Ich erkläre in dieser Episode den unterschied von Crack und Freebase. Ich berichte über meinen ersten selbst gekochten Stein. Mit dem Kiffen wurde der ganze Kreislauf erst so richtig abgerundet. Hoch rauchen, runter rauchen... und das den ganzen verdammten Tag. Ich wurde ein Crackhead!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    4 MB
    06:55
    Cover

    #1 Das erste mal Crack und die Geschichte vom Ritter

    In dieser Episode erzähle ich wie es dazu kam das ich überhaupt jemals dieses Teufelszeug probiert habe. Ich berichte über meinen Italien Urlaub 2018 und mit wem ich es zu tun hatte. Ich erzähle die Geschichte wie ich zum Ritter wurde und was man so alles in 8 Stunden schafft. Außerdem gibt es ein "Wusstest du...?" über Kokain. Wusstest du wird es in jeder Episode einmal geben um kleine nebeninfos zu erklären. Einmal ist kein mal? Dieser Satz funktioniert echt nicht bei allem...

    ...mehr