Cover

Irgendwas ist ja immer

Ein Musiker. Ein Immobilienmakler. Zwei ziemlich beste Freunde. Und der alltägliche Wahnsinn. In ihrem Podcast nehmen Flo und Juli den Hörer mit in ihren Alltag und sprechen über all das, was die Welt ganz sicher nicht bewegt. Doch Fakt ist: Irgendwas ist ja immer!

Alle Folgen

  • 18.09.2022
    58 MB
    48:23
    Cover

    Folge 23 - Tea Time!

    Palim Palim und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge! Und die macht dem Titel des Podcasts alle Ehre. Flo erlebt skurrile Dinge auf dem Flughafen und Juli liefert sich eine wilde Verfolgungsjagd mit dem Paketlieferanten. Warum beide nun mit Tee statt Wein auf der Couch sitzen und was es mit Pfannkuchen und Nudelauflauf auf sich hat? Finden wir es heraus, hier ist "Irgendwas ist ja immer!"

    ...mehr
  • 11.09.2022
    72 MB
    00:00
    Cover

    Folge 22 - Shine Bright Like A Diamond!

    Hier ist sie! Diesmal nicht vom Balkon, sondern direkt aus dem Büro - die Folge 22!! Juli und Flo sprechen über Ihren Staubsaugerkauf, warum man keine weißen Socken tragen sollte und warum die Beiden bei einer Auseinandersetzung in einem Kaufhaus ganz nah dabei waren. Was Bleaching und der "blaue Twingo" damit zu hat? Finden wir es heraus! Herzlich Willkommen zu "Irgendwas ist ja immer"!

    ...mehr
  • 04.09.2022
    55 MB
    46:09
    Cover

    Folge 21 - Setzen, 6!

    Eine neue Folge voller unspektakulärer Ereignisse! Die beiden erinnern sich an Ihre Schulzeit und an Süßigkeiten von damals, die es heute nicht mehr gibt. Denkt zumindest Flo. Warum Flo in Geschichte nie die Note 6 bekommen hat und welche Ausrede im Sportunterricht die Kreativste war? Finden wir es heraus! Willkommen zu "Irgendwas ist ja immer"!

    ...mehr
  • 28.08.2022
    86 MB
    00:00
    Cover

    Folge 20 - Jubiläums Juli! Das neue Intro wird mehr zelebriert, als mancher Geburtstag!

    Sie ist da! Die Folge, auf die sich Juli schon so sehr freut - Herzlich Willkommen zu einer weiteren Jubiläumsfolge mit neuem Intro! Die beiden Chaoten lassen 20 Folgen Revue passieren und haben dabei eine Menge zu lachen. Warum die beiden wieder auf dem Balkon und nicht auf der Alster sitzen, was TikTok damit zu tun hat und wann endlich der blaue Twingo entstaubt und aus der Garage fährt? Finden wir es heraus! Irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 21.08.2022
    72 MB
    00:00
    Cover

    Folge 19 - Fast Food, Prosecco & Peter Giesel

    Folge 19 ist nicht nur eine Folge vor der Jubiläumsfolge, sondern auch eine sehr private, intime. Von Rutschende Socken, bis hin zu kneifenden Boxershorts - die Jungs packen alles aus!! Außerdem quatschen die beiden besten Freunde über Flos neue Single und dessen Titel. Was der Journalist Peter Giesel, eine Fast-Food-Ketten Mitarbeiterin und eine Flasche Prosecco damit zu tun haben? Finden wir es heraus! Willkommen zu "Irgendwas ist ja immer!"

    ...mehr
  • 14.08.2022
    58 MB
    48:35
    Cover

    Folge 18 - Süüü!

    Juli und Flo lernen die Jugendwörter des Jahres kennen und wenn man schon mal dabei ist kann man über DIE Serie sprechen, die einen am meisten an die Kindheit erinnert. Warum Flo sauer auf eine Dame mit Gutscheinen ist und warum Juli niemals Veganer werden könnte? Finden wir es heraus! Willkommen zu einer weiteren Folge von "Irgendwas ist ja immer"!

    ...mehr
  • 07.08.2022
    51 MB
    42:30
    Cover

    Folge 17 - Pizza, Pasta & kurze Kennzeichen

    Die beiden besten Freunde steuern auf die Jubiläumsfolge zu und stimmen sich deshalb schonmal gesanglich ein. Warum Flo sich über kurze Kennzeichen aufregt und warum der Lieferservice PIZZA FRESH der beste und sehr kundennah ist und der Hörer live dabei ist? Wir finden es heraus, denn irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 31.07.2022
    81 MB
    00:00
    Cover

    Folge 16 - Juli hat sich in Angela verliebt & Flo ist ein "I" !

    Na, ist denn schon Jubiläum?? Folge 16 in XXL-Länge und diesmal sitzen Juli & Flo weder im Büro noch auf der Couch. Bei einem Glas Wein quatschen die beiden besten Freunde auf dem Balkon mitten in der Nacht über Ihre Woche. Was hat Juli in Dödlingen gemacht, wer ist Angela und warum eignet sich Flo nicht als der perfekte Drogenkonsument? Finden wir es heraus! Irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 24.07.2022
    47 MB
    39:28
    Cover

    Folge 15 - Typisch Deutsch!

    Folge 15 oder wie Juli es sagt: Noch 5 bis zur neuen Jubiläumsfolge! Warum Flo Typisch Deutsch ist, Wer den "Youtube Downloader" benutzt und warum Julis Socken die Freundschaft zwischen den beiden gefährdet? Wir finden es raus! Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von "Irgendwas ist ja immer"!

    ...mehr
  • 17.07.2022
    52 MB
    43:43
    Cover

    Folge 14 - Flo im Krankenhaus & Juli im Bauhaus!

    In Folge 14 sprechen die beiden besten Freunde über ihre Baumarkt-Erlebnisse. Parallel packt Juli eine neue Rubrik aus. Weshalb Flo vier stundenlang im Krankenhaus verbracht hat und warum Juli neuer Notfallkontakt ist und alte Handykontakte weichen müssen? Wir werden es erfahren, denn irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 10.07.2022
    67 MB
    56:08
    Cover

    Folge 13 - Herr Lindner, wo bleibt die Einladung?

    FoFoFolge 13! Nach Corona-Infektion und Stimmband-Entzündung sind die beiden besten Freunde wieder zurück vorm Mikrofon und quatschen über Dinge, die die Welt noch immer nicht bewegt! Wie gehts eigentlich den Youtubern Bibi und Julian, hat Christian Lindner die Punk-Szene nach Sylt eingeladen und warum wäre Juli Frauenarzt geworden? Wir finden es heraus - irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 03.07.2022
    43 MB
    36:36
    Cover

    Folge 12 - Quarantäne für Juli!

    Endlich wieder eine Folge! In Folge 12 sprechen die Beiden über einen Besuch in Hamburg, und warum Juli das 9-EUR Ticket zwar hat, aber nicht nutzt. Wer ist überhaupt Elena und warum sitzt Juli plötzlich in Quarantäne? Wir finden es heraus! Irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 19.06.2022
    53 MB
    44:59
    Cover

    Folge 11 - Die Wespen sind weg & Flo wieder da!

    Endlich wieder Podcast! In dieser Folge feiern die Beiden sich noch mal eben selbst für Ihre Jubiläumsfolge und die Idee zum Podcast und schwelgen in Erinnerung, wie dieser überhaupt angefangen hat. Begrüßt wird auch der "Podcast"-Professor. Was ist eigentlich aus Julians Blitzerfoto geworden und was hat ein Reh in dieser Folge suchen? Hört rein und findet es heraus! Irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 12.06.2022
    9 MB
    07:50
    Cover

    Irgendwas ist ja immer - Juli hat was zu sagen!

    Der eine hat einen vollen Terminkalender, der andere sitzt auf Mallorca und bereitet in seinem Urlaub das Release seiner neuen Single vor. Also irgendwie nur ein Teilzeit-Urlaub. Wie dem auch sei. Folge 11 erscheint nächste Woche! Was zu sagen hat Juli aber dennoch, denn wir wissen alle: Irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 05.06.2022
    86 MB
    00:00
    Cover

    Folge 10 - ...ist ein Grund zu feiern!

    Folge 10 ist da!! Und für Juli ist dies bereits die Jubiläumsfolge. In dieser XXL-Folge sprechen die besten Freunde so privat wie nie über Beziehungen, über Musik und natürlich über Bibi & Julian! Warum Flo übrigens an Guido Maria Kretschmer erinnert? Finden wir es heraus - irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 29.05.2022
    42 MB
    35:13
    Cover

    Folge 9 - Bundeskanzler Bunke und die einsame Insel

    Juli und Flo begrüßen euch zur Folge 9 - diesmal allerdings nicht aus dem Büro, sondern über Facetime! Über welchen Blödsinn die beiden wieder sprechen, was Flo tun würde, wenn er einen Tag lang Bundeskanzler wäre und in welchem TV-Format sich Juli sehen würde finden wir heraus! Willkommen zu irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 22.05.2022
    50 MB
    41:54
    Cover

    Folge 8 - Wir sind da an was ganz heißem dran!

    Folge 8 ist da! Die beiden besten Freunde sprechen über den ESC, beantworten Zuhörerfragen und sprechen über das wichtigste Thema der Woche: Die Trennung von BibisBeautyPalace und Julienco! Alles echt oder doch nur PR? Finden wir es heraus - irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 15.05.2022
    47 MB
    39:54
    Cover

    Folge 7 - Mit vollem Mund spricht man nicht!

    Folge 7 ist da! Diesmal ohne ein Glas Wein, dafür mit einem saftigen Marzipankranz, frisch vom Bäcker. Schmatz-Geräusche inklusive! Wohin es damals übrigens auf Klassenfahrt ging, wer von beiden Heimweh bekommt und was sich in Zukunft im Podcast verändern wird? Hören wir mal rein, denn irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 08.05.2022
    55 MB
    46:17
    Cover

    Folge 6 - Brust-Autogramme, Blitzerfotos & Badezimmerpanne

    Unsere beiden besten Freunde sind zurück aus Gelsenkirchen, wo Flo den diesjährigen BILD-Renntag moderiert hat. Bei einem Gläschen Wein lassen Sie das Wochenende Revue passieren. Was die Brust eines Fans damit zu tun hat und warum Julian ein "punkteauffälliger" Kraftfahrer ist? Wir wollen es wissen! Denn irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 01.05.2022
    55 MB
    46:37
    Cover

    Folge 5 - Schere, Stein, Papier!

    Flo und Juli begrüßen euch zu Folge 5! Die beiden quatschen über Inneneinrichtung, die Tierwelt und wo sich beiden in 10 Jahren sehen. Was "Schere, Stein Papier" in dem Podcast zu suchen hat? Finden wir es heraus! Willkommen zu "Irgendwas ist ja immer"!

    ...mehr
  • 24.04.2022
    57 MB
    47:33
    Cover

    Folge 4 - Flo ist wieder da!

    Flo ist wieder da und erzählt, warum er eine Social Media Pause eingelegt hat. Wie die beiden die Ostertage verbracht haben und warum Angela Merkel Thema wird? Finden wir es heraus, denn wir wissen: Irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 10.04.2022
    59 MB
    49:32
    Cover

    Folge 3 - Wo ist Flo? Und wer ist Leon?

    In Folge 3 begrüßt Julian nicht nur fragwürdige Tonqualität sondern auch einen "Special Guest". Wo ist Flo? Und wer ist Leon? Finden wir es heraus! Denn sind wir mal ehrlich: Irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 13.03.2022
    60 MB
    50:12
    Cover

    Folge 2 - Weinprobe & Gratis Schokopudding

    Was haben Wein und ein Thermomix gemeinsam? Und wieso gab's das Catering mehr in Julis Tasche als auf dem Tisch? Warum hat Flo noch immer keine neuen Felgen? Wir finden es heraus! Herzlich Willkommen zu "Irgendwas ist ja immer!"

    ...mehr
  • 06.03.2022
    52 MB
    43:41
    Cover

    Folge 1 - Unser Konzept ist kein Konzept

    Die erste Folge ist da! Bei einem Gläschen Wein sprechen Juli und Flo endlich über Dinge, die die Welt ganz sicher nicht bewegt! Warum einen Podcast machen, wenn man privat keinen hört? Wer von beiden ist eigentlich Seitenschläfer? Und warum die Sache von Respekt eben nur so eine "Sache" ist? Wir finden es heraus! Herzlich Willkommen zu "Irgendwas ist ja immer!"

    ...mehr
  • 26.02.2022
    308 MB
    00:15
    Cover

    Intro - Irgendwas ist ja immer

    Ab dem 06.03.22 geht's los! Ein Musiker. Ein Autoverkäufer. Zwei ziemlich beste Freunde. Und der alltägliche Wahnsinn. In ihrem Podcast nehmen Flo und Juli den Hörer mit in ihren Alltag und sprechen über all das, was die Welt nicht bewegt. Doch Fakt ist: Irgendwas ist ja immer!

    ...mehr