Cover

Irgendwas ist ja immer

Ein Musiker. Ein Autoverkäufer. Zwei ziemlich beste Freunde. Und der alltägliche Wahnsinn. In ihrem Podcast nehmen Flo und Juli den Hörer mit in ihren Alltag und sprechen über all das, was die Welt ganz sicher nicht bewegt. Doch Fakt ist: Irgendwas ist ja immer!

Alle Folgen

  • 22.05.2022
    50 MB
    41:54
    Cover

    Folge 8 - Wir sind da an was ganz heißem dran!

    Folge 8 ist da! Die beiden besten Freunde sprechen über den ESC, beantworten Zuhörerfragen und sprechen über das wichtigste Thema der Woche: Die Trennung von BibisBeautyPalace und Julienco! Alles echt oder doch nur PR? Finden wir es heraus - irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 15.05.2022
    47 MB
    39:54
    Cover

    Folge 7 - Mit vollem Mund spricht man nicht!

    Folge 7 ist da! Diesmal ohne ein Glas Wein, dafür mit einem saftigen Marzipankranz, frisch vom Bäcker. Schmatz-Geräusche inklusive! Wohin es damals übrigens auf Klassenfahrt ging, wer von beiden Heimweh bekommt und was sich in Zukunft im Podcast verändern wird? Hören wir mal rein, denn irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 08.05.2022
    55 MB
    46:17
    Cover

    Folge 6 - Brust-Autogramme, Blitzerfotos & Badezimmerpanne

    Unsere beiden besten Freunde sind zurück aus Gelsenkirchen, wo Flo den diesjährigen BILD-Renntag moderiert hat. Bei einem Gläschen Wein lassen Sie das Wochenende Revue passieren. Was die Brust eines Fans damit zu tun hat und warum Julian ein "punkteauffälliger" Kraftfahrer ist? Wir wollen es wissen! Denn irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 01.05.2022
    55 MB
    46:37
    Cover

    Folge 5 - Schere, Stein, Papier!

    Flo und Juli begrüßen euch zu Folge 5! Die beiden quatschen über Inneneinrichtung, die Tierwelt und wo sich beiden in 10 Jahren sehen. Was "Schere, Stein Papier" in dem Podcast zu suchen hat? Finden wir es heraus! Willkommen zu "Irgendwas ist ja immer"!

    ...mehr
  • 24.04.2022
    57 MB
    47:33
    Cover

    Folge 4 - Flo ist wieder da!

    Flo ist wieder da und erzählt, warum er eine Social Media Pause eingelegt hat. Wie die beiden die Ostertage verbracht haben und warum Angela Merkel Thema wird? Finden wir es heraus, denn wir wissen: Irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 10.04.2022
    59 MB
    49:32
    Cover

    Folge 3 - Wo ist Flo? Und wer ist Leon?

    In Folge 3 begrüßt Julian nicht nur fragwürdige Tonqualität sondern auch einen "Special Guest". Wo ist Flo? Und wer ist Leon? Finden wir es heraus! Denn sind wir mal ehrlich: Irgendwas ist ja immer!

    ...mehr
  • 13.03.2022
    60 MB
    50:12
    Cover

    Folge 2 - Weinprobe & Gratis Schokopudding

    Was haben Wein und ein Thermomix gemeinsam? Und wieso gab's das Catering mehr in Julis Tasche als auf dem Tisch? Warum hat Flo noch immer keine neuen Felgen? Wir finden es heraus! Herzlich Willkommen zu "Irgendwas ist ja immer!"

    ...mehr
  • 06.03.2022
    52 MB
    43:41
    Cover

    Folge 1 - Unser Konzept ist kein Konzept

    Die erste Folge ist da! Bei einem Gläschen Wein sprechen Juli und Flo endlich über Dinge, die die Welt ganz sicher nicht bewegt! Warum einen Podcast machen, wenn man privat keinen hört? Wer von beiden ist eigentlich Seitenschläfer? Und warum die Sache von Respekt eben nur so eine "Sache" ist? Wir finden es heraus! Herzlich Willkommen zu "Irgendwas ist ja immer!"

    ...mehr
  • 26.02.2022
    308 MB
    00:15
    Cover

    Intro - Irgendwas ist ja immer

    Ab dem 06.03.22 geht's los! Ein Musiker. Ein Autoverkäufer. Zwei ziemlich beste Freunde. Und der alltägliche Wahnsinn. In ihrem Podcast nehmen Flo und Juli den Hörer mit in ihren Alltag und sprechen über all das, was die Welt nicht bewegt. Doch Fakt ist: Irgendwas ist ja immer!

    ...mehr