AAS3 SD

Arm aber Sexy

Ein bitterböser Podcast über den absurden Alltag zwischen Luxusproblemen und Lebensträumen. Immer Mittwochs: Arm aber Sexy - präsentiert von Niklas und David.

Alle Folgen

  • 30.06.2020
    64 MB
    53:50
    AAS3 SD

    60. Die Verschlimmbesserung

    Regel Nummer 1: Wer "Verschlimmbesserung" sagt, macht absolut nichts besser. Regel Nummer 2: Klobürsten bitte nach dem Verfallsdatum entsorgen. Und Regel Nummer 3: Wand-Tattoo-Sprüche müssen verdichtet werden.
    Arm aber Sexy geht in die 60. Runde!  

    ...mehr
  • 24.06.2020
    63 MB
    53:02
    AAS3 SD

    59. Wege nach Ruhm

    Eine aufregende Zeit. Die letze Woche war intensiv. Wir standen nicht nur urplötzlich in Kontakt mit Joko Winterscheidt und Paul Ripke, sondern durften auch die Lanxess Arena bespielen und haben uns dabei wenigstens nicht zum kompletten Vollaffen gemacht. Trotzdem lief nicht alles wie geplant. Eindrücke und Erlebnisse hinter den Kulissen in der neuen Folge Arm aber Sexy. "Der Podcast, der soooo ganz okay ist." - Paul Ripke

    ...mehr
  • 16.06.2020
    77 MB
    01:04:53
    AAS3 SD

    58. Mindgames | feat. Timon Krause

    Kann man Gedanken wirklich lesen? In Zeiten von Rittern und Hexenverbrennungen, hätte unser heutiger Gast wenig Überlebenschancen gehabt. In der magischsten Folge von "Arm aber Sexy" lernen Niklas und David den Mentalisten Timon Krause kennen. Jung, dynamisch, gutaussehend! Mit knackigen 25 Jahren weicht er Hirne schneller auf, als Niklas die Uhr lesen kann. Wir machen deinen Verstand zu einer Waffe – Let the mindgames begin!

    ...mehr
  • 09.06.2020
    65 MB
    54:17
    AAS3 SD

    57. Kein Sport ist illegal

    Du drückst dich schon seit Monaten vorm Sport? Schiebst alles auf Corona und lässt dein Headis-Team im Stich? Dann findest du in dieser Ausgabe von Arm aber Sexy genau die richtige Portion Motivation. Mit Niklas & David an deiner Seite steht dem Sommer-Body nichts mehr im Wege! Aber Vorsicht: Vorm Schachspielen das Dehnen nicht vergessen.

    ...mehr
  • 02.06.2020
    2 MB
    01:33
    AAS3 SD

    56. Muted

    But listening. But learning.

    ...mehr
  • 26.05.2020
    59 MB
    49:18
    AAS3 SD

    55. Ist das Unterhaltung? | „Balls - Für Geld tu ich alles“ (ProSieben) – Das große Spezial

    Was passiert, wenn man eine Prise Freiwilliger, eine Hand voll Geld und ein paar abstruse Herausforderungen in einen Topf wirft? Vielleicht ein neuer DSDS-Superstar, vielleicht aber auch ein Quotenhit im Fernseh-Olymp ProSieben. Wie gut kann sowas sein? Wer schaut sich sowas an? „Also ICH schaue ja seit Jahren kein Fernsehen mehr.“ Höher, schneller, lauter, krasser! Anschnallen, jetzt scheissen wir auf alles, denn: We Love to Entertain You!

    ...mehr
  • 19.05.2020
    64 MB
    53:31
    AAS3 SD

    54. Am Strand des Lebens | Die Sommer Edition

    Nach dem Motto: Draußen zuhause finden sich Niklas und David zwischen Güterzügen und Kreuzfahrtschiffen wieder. Sanft weht ihnen eine Brise durchs Haar. Es riecht nach Sonnencreme. In dieser Sommeredition organisieren sie Onlinepetitionen und Fördergelder für Staubsaugroboter und fordern Pressefreiheit auf Balkonien. Kinder Caipirinha auf Ex in 3..2..1 Cheers! 

     

    ...mehr
  • 13.05.2020
    72 MB
    01:00:10
    AAS3 SD

    53. Das fremde Kind

    Seltsame Stöhner raunen durch die Nacht und lassen Niklas und David bis ins Mark erstarren. Schlaflos grübeln sie was es damit auf sich haben kann. Vielleicht ein wilder Tiger, ein ausgebüchster Wirsing, oder doch ein kinderloser Pseudovater am Spielplatz mit eindeutig zu viel Erziehungsmotivation? So viele Möglichkeiten in nur einem Podcast. Kritiker sind begeistert. WOW!

    ...mehr
  • 05.05.2020
    94 MB
    01:05:33
    AAS3 SD

    52. Auf wackeligen Wirbelsäulen

    Wieso sind Krankenhäuser eigentlich so furchterregend? Wie kam es zum internationalen Tag der Hebammen und wie nutzt das japanische Disneyland ein Erdbeben für sich? Fragen, die bislang von ausgewählten Fachzeitschriften ignoriert, doch jetzt von zwei Hobbyphilosophen diskutiert werden. Eine neue Folge Arm aber Sexy: jeden Mittwoch für nur 2,50 DM am Kiosk Ihres Vertrauens.  

    ...mehr
  • 28.04.2020
    84 MB
    58:46
    AAS3 SD

    51. Liebesgruß aus Bethlehem

    Gefühlsecht gleiten wir in die Schlafzimmer Deutschlands. Zusammen mit Mutter Maria und Sugar Daddy Josef wird der Akt der Verhütung und der Empfängnis zelebriert. Am besten alles gleichzeitig mit selbsttönenden Brillen und ner Tube Gleitgel. In diesem Sinne: Eat, Pray, Love in der praktischen Einbahnstraße Richtung Sonnenuntergang. Liebe Grüße, Niklas und David, eure spirituellen Liebestiere.



    ...mehr
  • 21.04.2020
    93 MB
    01:05:02
    AAS3 SD

    50. Fette Hupen

    Die Zeit hält an, doch nichts bleibt still. Kein Klopapier in Regal 6. Panik bricht aus. Tauben berichten von Depressionen. Woher bekommt Sibylle W. aus K. nun ihr geliebtes Vierlagiges? Und sowieso: Wie zur Hölle haben es fette Hupen bis in den Titel dieser Folge geschafft? Das und endlich wieder vieles mehr in der 50. Auflage von „Arm aber Sexy“

     

     

    ...mehr
  • 14.04.2020
    81 MB
    56:19
    AAS3 SD

    49. Wie lache ich korrekt über Minderheiten?

    Ein Raunen geht durch die Runde. Zur Debatte steht ein Witz, der keiner sein darf. Aber wer entscheidet, was gestattet ist und was nicht? Wir haben uns dieser Frage gestellt und herausgefunden, dass wir alle irgendeiner Minderheit angehören. Am Ende steht eines fest: be kind, be humble. Ein weiteres tolles Wandtattoo!

    ...mehr
  • 07.04.2020
    65 MB
    01:08:24
    AAS3 SD

    48. Wie verführe ich meinen Sportlehrer?

    Ach, ja ... der Schulsport war schon was feines. Oder etwa doch nicht? In der heutigen Folge tummeln wir uns zwischen fast erotischen Fantasien von miefigen Turnhallen, schweren Mattenwagen und den viel zu engen Sportklamotten des zu ambitionierten Lehrers am Reck. Wie der Wendler es bei uns an die Sprossenwand geschafft hat, müsst ihr selber rausfinden. 
    In diesem Sinne: ab unter die Dusche!

    ...mehr
  • 31.03.2020
    91 MB
    01:03:50
    AAS3 SD

    47. Wie werde ich selbstbewusst?

    In der Gesellschaft selbstbewusst auffallen, wie ein Weißkopfseeadler im Hartz. Einfach mal anders sein. Einfach mal machen. Sollten Sie kein Weißkopfseeadler sein, ist diese Folge der ideale Coaching-Guide, wie Sie erhobenen Hauptes zur Höchstform ihrer selbst werden. In diesem Sinne, guten Flug!

    ...mehr
  • 24.03.2020
    70 MB
    49:07
    AAS3 SD

    46. Wie beende ich langfristig Beziehungen?

    Liebe ist unendlich. Naja, zumindest wenn man sich nicht zu helfen weiß. Eine wasserfeste Strategie kann selbst die beste Beziehung in die ewigen Jagdgründe katapultieren. Greift eure Zäpfchen und ruft die Feuerwehr: Heute wird das Herzblatt brennen.

    ...mehr
  • 17.03.2020
    74 MB
    51:59
    AAS3 SD

    45. Wie verhindere ich effektiv Diebstähle?

    NEU aber doch so vertraut. Zurück mit Staffel 3 und großen Plänen: Wir stellen uns den Fragen des Lebens. Wirklich ALLEN. Heute bringen wir euch auf den neusten Stand in Sachen Diebstahlschutz. Wie schützt man sich richtig? Und was ist eigentlich eine „angemessene Bewaffnung“? Zieht die Schwerter und bewaffnet eure Bären: Niklas & David sind zurück in der Stadt.

    ...mehr
  • 21.01.2020
    72 MB
    50:28
    AAS3 SD

    44. Lecker Luxus | Das Staffelfinale

    Schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift, sondern mit Edding. Arm aber Sexy – We‘ll be back!

    ...mehr
  • 14.01.2020
    105 MB
    01:13:00
    AAS3 SD

    43. Masturbation | Mach‘s dir selbst

    Masturbieren. Jeder macht es. Keiner sagt es. Unter verklebten Taschentüchern lauern schmuddelige Geheimnisse. Welche ist die beste Technik? Was sind unsere Vorlieben? Wieso spricht keiner darüber? Vom Jugendzimmer bis zum Beichtstuhl: Heute machen wir’s uns selbst! Die volle Ladung Ehrlichkeit in Folge 43 von „Arm aber Sexy“

    ...mehr
  • 07.01.2020
    103 MB
    01:12:02
    AAS3 SD

    42. Gebrochene Herzen

    Ihr wollt echte Gefühle? Könnt ihr haben! Wie sagte Jesus schon: „Hinter harten Nippeln warten weiche Herzen“. Die erste große Liebe. Gebrochene Herzen. Geheime Nacktbilder. Nach 1001 Nacht im Keller der Großstadt kann man sagen: Der Penis des Lebens ist hart, aber schön. Persönliche Einblicke in Folge 42 von „Arm aber Sexy“

    ...mehr
  • 01.01.2020
    80 MB
    55:59
    AAS3 SD

    41. Das Vorhaut Fiasko

    Achtung! 2020 birgt Gefahren: Das sogenannte „Verfangen der Hoden“ macht die Runde. Fitness-Gurus aus allen Ländern wechseln die Schlüpper und machen Platz für einen Tapetenwechsel. Keine Raketen, kein Champagner und keine guten Vorsätze. Wir schießen heute nur mit ungefilterte Wahrheiten. Der erste Podcast im neuen Jahrzehnt – Eure Themen in „Arm aber Sexy“ Folge 41

    ...mehr
  • 24.12.2019
    94 MB
    01:05:57
    AAS3 SD

    40. Ein Jahresrückblick | Special Edition

    Jahr, ich will! Wäre 2019 eine schöne Tochter, so hätten wir sie sicher zum Altar geführt. Wir haben Projekte geboren, Länder erkundet und über behinderte Tiere gelacht. Herzlich nostalgisch und geistig blind stolpern wir nun in ein neues Jahrzehnt. Was kann? Was muss? Wer will? Wer hat schon? Ein letzter wilder Ritt ohne Airbag. Einsteigen bitte. Die nächste Fahrt könnte rückwärts gehen. Folge 40 – Ein Liebesbrief

    ...mehr
  • 17.12.2019
    101 MB
    01:10:11
    AAS3 SD

    39. Krippenspiel Unchained

    DAS GROSSE WEIHNACHTSSPECIAL – „Merry Christmas, you filthy animal!“ dröhnt es durch die deutschen Wohnzimmer. Begraben unter sexistischen Gesten und ausgelutschten Weihnachtsschlagern wartet eine unglaubliche Geschichte: Das letzte große Krippenspiel. Düstere Intrigen in den Ställen Bethlehems, drei Zugedröhnte aus dem Morgenland und ein Engel dessen Schein interessanterweise mehr Schein als Sein ist. Doch war es nicht eine tolle Zeit? Haben wir nicht träumen dürfen? Weihnachten, du bist schön. Tiefe Gefühle in „Arm aber Sexy“ Folge 39.

    ...mehr
  • 10.12.2019
    67 MB
    46:33
    AAS3 SD

    38. Schwanz & Sexy | feat. Schwanz & ehrlich

    Wann ist ein Mann ein Mann? Im Spiegel betrachte ich gelangweilt meinen Penis. Nutzlos baumelt er herum. Was hat sich Gott dabei gedacht? Nein, mal im Ernst: Was zur Hölle hat er gedacht? Hängt er rum, ist er hässlich. Stecke ich ihn in den Po eines Gleichgesinnten, dann ist es eine Sünde. Wer entscheidet, wen ich lieben darf? Mit wem ich Sex haben darf. Mit wem ich alt werden darf. Eins ist sicher: Heute bleibt kein Bett kalt. Gang Bang mit den Pride-Pionieren von „Schwanz & ehrlich“. PS: Teil 1 auf dem Kanal der Jungs.

    ...mehr
  • 03.12.2019
    95 MB
    01:06:37
    AAS3 SD

    37. Alles nur aus Triebe

    Aufgewacht in einem Bus in Barcelona. Es roch nach Zimt und Glühwein, als uns das Gefühl der Fremde beschlich: Keiner hier kennt unsere Namen. Existenzielle Fragen torpedieren unsere Synapsen als wir beginnen uns heftig zu küssen. Nichts bleibt mehr außer Verlangen und Wolllust. Die Frage aller Fragen brennt zwischen unseren Lippen: Geh ich heut im Bikini in die Uni? Folge 37: Endlich wieder dumm.

    ...mehr
  • 27.11.2019
    78 MB
    54:48
    AAS3 SD

    36. Likegeil in Seattle

    Die Erde hat keine Grenzen. Von wegen! Entscheid dich für ein Land oder schieß dich zum Mond. Ich meine was verlangt ihr als nächstes? Instagram ohne Likes? Likegeiler Esel sucht Berg voller Zucker in Folge 36 von „Arm aber Sexy“. Doch, gefällt mir.

    ...mehr
  • 19.11.2019
    103 MB
    01:11:32
    AAS3 SD

    Folge 35 – Das Spiel des Lebens

    Wer früher stirbt ist länger tot. Macht Sinn. Am Tresen des Lebens gibt der Sensenmann die letzte Runde. Die Jukebox spielt Cher. Deine Klub-Freunde laden zu Kaffee und Kuchen. Irgendwie perfekt aber auch irgendwie scheisse. Mal ehrlich – Was hast du dir denn vorgestellt?

    ...mehr
  • 12.11.2019
    78 MB
    54:21
    AAS3 SD

    Folge 34 – Der letzte Wunsch

    Halbtrunken im frechen Leopardenkostüm, stehen wir dem Sensenmann Rede und Antwort. Eine kompakte Wurfaxt und zwanzig Streunerkatzen im Innenhof, sollten als letzter Wille wohl nicht zu viel verlangt sein. Ist das Portal zu unseren Träumen wirklich nur zwei Klicks entfernt? 40% Antworten und 60% seniles Abschweifen in einem Duett aus Warmherzigkeit. Bonus: GREAT NEWS!

    ...mehr
  • 06.11.2019
    93 MB
    01:04:38
    AAS3 SD

    Folge 33 – Obdachlos in Schöneberg

    Das Schöneberger Syndrom hat das halbe Land verseucht. Mit Kriegsbemalung geschmückt, sind dutzende Männer bereit für ihr Recht auf Selbstbestimmung in die Schlacht zu ziehen. Ist das noch Sexismus oder einfach nur Internet? Tipps & Tricks für die heißeste Apokalypse ever in Folge 33 von „Arm aber Sexy“

    ...mehr
  • 29.10.2019
    83 MB
    58:10
    AAS3 SD

    Folge 32 – Porsche & Alpaca | Staffel 2

    WILLKOMMEN IN STAFFEL 2! Neuer Look, neues Logo, neuer Jingle, neues Format. Im Upgrade 1.0 von „Arm aber Sexy“ ist alles schöner, bis auf die Gastgeber. Heiße Reifen und grenzdebile Tiere in Folge 32 des bitterbösen Podcasts um Alles & mehr. Kritiker sind sich einig: „Lesen Sie lieber mal ein Buch.“

    ...mehr
  • 24.09.2019
    78 MB
    54:31
    AAS3 SD

    Folge 31 – Das große Staffelfinale | Season 1

    „Und so zerbröselt der Keks“. 7 Monate. 31 Folgen. 50 Flaschen Mate. 430 schlechte Gags. Unendlich viel Halbwissen. Mit dieser Statistik und ein paar Kilo Herzblut haben wir unseren Podcast „Arm aber Sexy“ gehegt und gelebt. Heute beenden wir offiziell die erste Staffel und dazu lassen wir nicht nur Tränen, sondern auch das ein oder andere Gläschen Spiritus fließen. Ende Oktober sind wir zurück mit Staffel 2. Bis dahin! Wir ham euch lieb <3

    ...mehr
  • 17.09.2019
    83 MB
    58:19
    AAS3 SD

    Folge 30 – Titten auf den Tisch | feat. „Busenfreundin“ - Teil 2

    Sind wir schwul? Niklas & David suchen eine Busenfreundin und finden: Ricarda. Flexibel sexuelle Hampelmänner VS. homosexuelle Frauenpower. Emotionale Disskusionen rund um Sexualität und Grenzen des Humors, in einem Podcast der nicht nur Themen abtastet. Teil 1 auf dem Kanal von Busenfreundin. Viel Spaß

    ...mehr
  • 10.09.2019
    88 MB
    01:01:36
    AAS3 SD

    Folge 29 – Behinderte Tiere

    Wie ist es dazu gekommen? Grad noch mit Tim Cock auf der Apple Keynote gechillt und plötzlich mit beiden Beinen im Handicap-Tierheim. Praktische Spartipps, unpassende Lachanfälle und traurige Neuigkeiten. Seid gewarnt: Dies ist ein ethischer Grenzgang.

    ...mehr
  • 04.09.2019
    83 MB
    57:45
    AAS3 SD

    Folge 28 – Die Glücksritter

    Reichtum. Hundewelpen. Die erste Erektion seit 3 Wochen. Es gibt viele Dinge die uns glücklich machen. Die Suche nach Glück führt uns in die sündigen Gassen Barcelonas, in denen es am Ende des Tages kaum mehr für uns gibt, als furchtbar schlechtes Internet. Chaos Grande in „Arm aber Sexy“ Folge 29. 

    ...mehr
  • 27.08.2019
    74 MB
    51:39
    AAS3 SD

    Folge 27 – Die echte Welt

    Ich brauch das nicht. Ich kann auch ohne. Der nervige Spielverderber im Wohnzimmer der Gesellschaft heißt „Digital Detox“. Willkommen ist dieser eher selten. Denn in der echten Welt ist keiner wirklich abhängig. Stimmt’s, Siri?

    ...mehr
  • 20.08.2019
    78 MB
    54:38
    AAS3 SD

    Folge 26 – Die Nichtmacher

    Das macht man nicht! Wer mit der Kettensäge Karpfen jagt, dem war der Besuch beim Psychologen offensichtlich zu teuer. Doch Rettung naht: Wie man sich einen Stock im Getriebe spart und welcher Film bei 6-Jährigen am effektivsten zu Traumata führt, verraten euch eure Seelsorger der Herzen, Niklas & David

    ...mehr
  • 13.08.2019
    74 MB
    51:49
    AAS3 SD

    Folge 25 – Krieg im Abflussrohr

    Diese gefühlsgeladene Episode beginnt hitzig, wird in der Mitte aufbrausend und endet im Streit. Wem auf der Achterbahn der Emotionen schnell mal schlecht wird, der darf jetzt gerne aussteigen. Unser Franchise-Bananenboot fährt auf direktem Wege in den Abfluss des Lebens. Kleine Überraschung: Irgendwas stinkt hier gewaltig!

    ...mehr
  • 06.08.2019
    73 MB
    50:54
    AAS3 SD

    Folge 24 – Friede, Freunde, Eier suchen

    Freunde sind fürs Leben. In diesem langwierigen Prozess, welcher einem Minenfeld der Emotionen gleicht, sieht man viele Leute kommen und gehen. Doch wie Steven Hawking schon sagte: “Freundschaft ist wie Porschefahren. Nichts für große Pimmel.”

    ...mehr
  • 30.07.2019
    68 MB
    47:25
    AAS3 SD

    Folge 23 – Problemkinder

    Wer die Abtreibung verpasst, der hat unter dummen Kindern lang zu leiden. Vom erfolglosen Klogang im Feriencamp, bis hin zum traumatischen Zahnarztbesuch bei russischen Oligarchen. Beinharte Jugendsünden und faustgroße Kindheitssorgen in der mittlerweile 24. Episoden von „Arm aber Sexy“.

    ...mehr
  • 24.07.2019
    92 MB
    01:04:24
    AAS3 SD

    Folge 22 – How to Festival

    Vodka im Enddarm, Kot in der Dusche, Kotze in Papas Lieblingszelt. Die Festival-Saison 2019 ist pervers und dreckig. Wie ihr die gefährlichste Bierlaune des Jahres ohne Organverluste übersteht, verraten wir euch in einer Pipi-Kaka-Ausgabe von „Arm aber Sexy“

    ...mehr
  • 16.07.2019
    67 MB
    47:03
    AAS3 SD

    Folge 21 – Die dickste Tür im Adelshaus

    Wir tümmeln uns im schottischen Dickicht, im Disput verschiedener gesellschaftlicher Wertevorstellungen. Kann man als Staubsaugervertreter die Weltherrschaft an sich reißen? Die Antwort suchen wir in Rachen der Zahnärzte und Zeugen Jehovas. Alles was wir jedoch finden, sind verschlossene Türen aus Gold. Get rich or die trying. 

    ...mehr
  • 09.07.2019
    92 MB
    01:04:12
    AAS3 SD

    Folge 20 – Im Puff des Lebens | feat. Donya Farahani

    „Im Puff des Lebens, ohne Grund, ohne Verstand - ist nichts vergebens, ich bau dir Busen aus dem Sand“ hat bereits Helmut Grönemeyer gesungen. Mit im Orchester: Journalistin und Moderatorin Donya Farahani. Sie hat hinter einige verschlossene Türen blicken dürfen und verrät uns, wie wir effektiv uneffektiv das Fernsehen erobern können. Uuuund Action!

    ...mehr
  • 02.07.2019
    63 MB
    44:21
    AAS3 SD

    Folge 19 – Dumm schwitzt gut

    Stiftung Sommertest empfiehlt: Alles was nicht Raumtemperatur hat, wird gnadenlos mit dem vollautomatischen Saug-Roboter plattgemäht. Was anschließend noch steht, wird im Schweiß ertränkt. Herzlich willkommen zur kalten Dusche unter den Podcasts! PS: Zieht euch schonmal aus, wir kommen dann gleich.

    ...mehr
  • 25.06.2019
    144 MB
    01:00:04
    AAS3 SD

    Folge 18 – Stresswichser | feat. „Schnapsidee“ - Teil 2

    Let’s talk about sex, Baby! In den abgrundtiefen Fußstapfen von Herbert Grönemeyer fragen wir uns, ab wann ein Mann ein Mann ist. Die Antwort aller Fragen haben wir in Hamburg gesucht. Mit im Gepäck: Menstruationsschmerzen und einen Haufen stressige Tinderdates. Ab in die zweite Runde mit den Mädels von Schnapsidee! Eiaculatio Praecox und Wingardium Leviosa (Teil 1 auf dem Kanal von „Schnapsidee“)

    ...mehr
  • 18.06.2019
    94 MB
    01:05:55
    AAS3 SD

    Folge 17 – Der große Hässliche

    Auf die Frage, ob zu groß oder zu klein gibt es keine richtige Antwort, sondern nur ein buntes Sammelsurium voller lyrischer und sinnfreier Floskeln. Vermutlich haben jedoch diese Coin Master die Weisheit mit Löffeln gegessen und können euch beim Kauf eines Wohnmobils tatkräftig unter die Arme greifen. Stattdessen singen wir friedlich, in Gedanken einer verstorbenen Katze, die Hymnen von Taylor Swift. "Keep up the great work and do the twerk!"

    ...mehr
  • 11.06.2019
    83 MB
    57:56
    AAS3 SD

    Folge 16 – Made in Germany!

    “Ich weiß, dass ich nichts weiß“ ist ein seit der Antike geflügeltes Wort. Frei nach diesem Motto, bezahlen wir im griechischen Supermarkt ausschließlich mit Halbwissen. Hinter uns in der Schlange: Wütende Deutsche. Vor uns auf dem Kassenbon: Liebesgrüße von Sokrates. Alea iacta est, ihr Allmans!

    ...mehr
  • 04.06.2019
    82 MB
    57:19
    AAS3 SD

    Folge 15 – Systematisch weggenetzt

    Wie Günther Netzer schon sagte: Wenn nicht netzt wann dann? Der pfiffige Networker ist dem gutgläubigen Systemtrottel schon lange ein Dorn in der Netzhaut. Die Hoffnung der Jugend lastet auf den Schultern von zwei halbstarke Abiturienten mit mangelndem Bartwuchs: Möge Mark Zuckerburg uns beistehen...

    ...mehr
  • 28.05.2019
    82 MB
    57:30
    AAS3 SD

    Folge 14 – Keks oder Koks

    Im Falle von außerirdischem Besuch auf der Erde, präsentieren wir folgende Dinge: Bootschuhe und Polohemden, einen Thermomix von QVC und die gute alte deutsche Demokratie. Wie das zusammen passt, erfahrt ihr in dieser neuen Folge Arm aber Sexy. Prost! 

    ...mehr
  • 22.05.2019
    64 MB
    44:55
    AAS3 SD

    Folge 13 – Prinzen von Belvedere

    Nackt im Hotelzimmer und mit einem Fuß im spanischen Knast. So startet die neue Folge Arm aber Sexy, in der wir unsere jüngsten Verbrechen kundtun. Gestrandet auf einer Inseln in den Balearen, voller Panik nicht von massiven Clubbesitzern vermöbelt zu werden. 
    Na, wenn das mal keine Neugier geweckt hat?

    Prost Mahlzeit und viel Spaß. 

     

     

    ...mehr
  • 15.05.2019
    58 MB
    40:48
    AAS3 SD

    Folge 12 – Twerk mit dem Teufel

    Seine Taufe auf Ibiza zu feiern ist nicht katholisch? Mit frischen Socken und der heiligen Maria im Verteidigungsmodus, drehen wir die Kirche auf links. Nehmt euch in Acht: Dieser Heiligenschein blendet.

    ...mehr
  • 07.05.2019
    63 MB
    44:27
    AAS3 SD

    Folge 11 – Wahlen nach Zahlen

    Steigen Sie ein in unseren tiefergelegten Econemy-Jet. Im Sportmodus geht es zum Wahl-O-Mat und anschließend mit gelockerter Stress-Handbremse auf direktem Wege in die Geisterbahn. Wenn ein Biosiegel plötzlich euer Bargeld schmückt, dann wisst ihr: Es ist Zeit zu wählen! Hyper Hyper.

    ...mehr
  • 30.04.2019
    55 MB
    38:15
    AAS3 SD

    Folge 10 – Tanz in den Maya

    Ach, was waren das noch für Zeiten früher? Kein Handy, kein Internet und ein bevorstehender Weltuntergang. An all die Pessimisten da draußen: Diese Folge Arm aber Sexy ist nichts für euch! Außerdem scheuen wir keine Mühe uns nochmal ordentlich über Thermomixbesitzer lustig zu machen, bevor die Welt wie eine Seifenblase zerplatzt. Jetzt mal im Ernst! Wer kauft sich solche Teile? Wir wünschen euch was. 

    ...mehr
  • 23.04.2019
    65 MB
    45:35
    AAS3 SD

    Folge 9 – Geoparden Jagd

    Auf, auf ins Ungewisse! Bewaffnet euch mit 500g Joghurt und gefährlichem Halbwissen über die anscheinend runde Erde. In dieser Folge Arm aber Sexy reden wir über alles und nichts. Eines steht jedoch fest: Geoparden gibt es wirklich. Viel Spaß 

    ...mehr
  • 16.04.2019
    44 MB
    30:51
    AAS3 SD

    Folge 8 – Rap Battle mit Jesus

    Derbe Synthesizer Sounds und basslastige Wucht aus dem Untergrund. Wer hier zum Mic greift, muss sich warm anziehen. Gzuz und seine Jünger treten wieder in den Ring. Sie sind auferstanden, um zu performen. Glaubt ihr nicht? Dann hört bei unserem neuen Podcast rein. But wait, there is more: furchtbar viele Eierwitze. 

    ...mehr
  • 09.04.2019
    47 MB
    33:03
    AAS3 SD

    Folge 7 – Fahrstuhl Paralympics

    Kennen Sie das beklemmende Gefühl einen mächtigen Furz im Fahrstuhl zu unterdrücken? Die dabei verkrampften Äußerungen gegenüber eines professionellen Kampfsportlers wollen behutsam ausgewählt sein. Ihr lest das, aber nichts macht wirklich Sinn? 
    Dann hört einfach die neue Folge Arm aber Sexy. Wir erklären das gerne. Viel Spaß 

    ...mehr
  • 07.04.2019
    50 MB
    35:05
    AAS3 SD

    Folge 6 – EISLAND | SPECIAL

    Eine langersehnte Reise nach Island, geprägt von etlichen Startschwierigkeiten. Aber gut! Wer kennt sie nicht? Die üblichen Leibesvisitationen nach Sprengstoff und anderen grusligen Begegnungen von Budapest bis in den hohen, windigen Norden Islands. 
    Was wir dort alles erleben durften, erzählen wir in diesem Arm aber Sexy Podcast Special. Wir wünschen uns viel Glück bei unserer nächsten Reise. 

    ...mehr
  • 26.03.2019
    48 MB
    33:43
    AAS3 SD

    Folge 5 – Das steifste Glied

    Schlüpfrige Gespräche zwischen wilden Sexfantasien und abstrusen Penisvergrößerungspillen. Wir decken auf, warum man Viagra nehmen und der unrealistischen Ideologie der Pornoindustrie resistent im Schlafzimmer begegnen sollte. Das und vieles mehr in dieser Episode von „Arm aber Sexy“. Viel Spaß!

    ...mehr
  • 19.03.2019
    45 MB
    31:32
    AAS3 SD

    Folge 4 – Fahrerflucht nach Knigge

    Insider-Tipp: Die Mischung von wenig Glück und unverhältnismäßig viel Abflussreiniger, löst am Ende sogar Ihre hartnäckigsten Versicherungsprobleme. Und keine Sorge, Sie alle befinden sich in einer illegalen Grauzone. Moment… Was?

    ...mehr
  • 12.03.2019
    47 MB
    32:23
    AAS3 SD

    Folge 3 – Das kleine T-Shirt

    Wer auf Hexenverbrennungen einen britischen Abgang macht, der weiß einfach wie man für Freude sorgt. Steinschleudern nachladen und aufgepasst: Ab heute trägt Podcasting bauchfrei.

    ...mehr
  • 05.03.2019
    49 MB
    33:59
    AAS3 SD

    Folge 2 – Nackt im Supermarkt

    Shout-Out an alle Parfüm-Schnorrer und Stehpinkler: Das macht man nicht! Aber ist das wirklich so? „Arm aber Sexy“ - Wir drehen der Wahrheit den Schritt zu.

    ...mehr
  • 27.02.2019
    53 MB
    36:04
    AAS3 SD

    Folge 1 – Sperrmüll im Pizza-Taxi | Staffel 1

    Warum man seine Kinder besser nicht neben herrenlosen Möbeln parkt und wie man mit einem Handy sein Fahrrad verteidigt? Das & viel mehr im großen Debüt von „Arm aber Sexy“

    ...mehr
  • 25.02.2019
    9 MB
    05:10
    AAS3 SD

    Die Pilotfolge

    Willkommen bei Arm aber Sexy - Die flache Erde unter den Podcasts.

    ...mehr