Antimonoton Logo 1

Antimonoton

Let´s talk about audio – Wie kann ich Audio für mein Marketing nutzen und wie hört sich Kreativität eigentlich an? Warum braucht meine Marke eine Audio-Identity und wie wichtig ist Sound Branding heute? Welche technologischen Entwicklungen sind nur vorübergehende Trends und welche geben zukünftig den Ton an? Was ist im Voice- und Audio-Boom aus Vermarktungssicht möglich? Diesen und vielen weiteren Fragen zu den auditiven Trends gehen wir mit ausgewählten Experten der Audio- und Radioindustrie in unserem Podcast nach.

Alle Folgen

  • 17.06.2019
    133 MB
    55:28
    Antimonoton Logo 1

    Kreativ ist anders?

    Kreativität ist in unserer Welt ein hohes Gut. Sie bringt Menschen dazu, inspiriert zu arbeiten. Die Ergebnisse geben dann anderen Menschen wieder Inspiration für ihr Leben. Bei Radiowerbung ist Kreativität nochmal wichtiger, denn die Hörer sollen nicht nur dranbleiben, sondern idealerweise auch die beworbenen Produkte erwerben. Lockere Atmosphäre, entspannte Experten Unser Moderator Kevin Scheuren begrüßt […]>

    ...mehr
  • 05.04.2019
    22 MB
    16:21
    Antimonoton Logo 1

    Goldenes Audio-Zeitalter

    „Wir leben im goldenen Zeitalter von Audio“, sagt Ben Hammersley. Der Futurist, der Unternehmen den Weg in eine moderne Zukunft aufzeigt, geht mit seiner Meinung voran und gibt seinen Kunden den Blick auf die Dinge, den sie vielleicht selbst nicht haben. Moderator Kevin Scheuren hat für Antimonton, dem Podcast der Radiozentrale, mit Ben Hammersley über […]>

    ...mehr
  • 04.04.2019
    34 MB
    36:10
    Antimonoton Logo 1

    Quo vadis Audio?

    Hörbar vielfältig ist die Audiolandschaft geworden. Die Geschäftsführer der Radiozentrale, Grit Leithäuser und Lutz Kuckuck, mit einem Rundumblick zum Thema Audio. Wo steht das Audio, vor welchen Herausforderungen steht das klassische aber auch das digitale Medium Audio? Wie meistert man diese Herausforderungen und was kann man tun und wie kann sich ein Medienunternehmen darauf einstellen? […]>

    ...mehr