Cover

Werde Dein Pole Star! Dein Poledance Podcast

Werde Dein Pole Star ist der Poledance Podcast für alle, die süchtig nach Poledance sind oder es werden wollen. Hier erfährst Du wie Du Dein Training gestaltest und worauf Du achten solltest. Chantal und Lina sind beide Poletrainerinnen und haben gemeinsam Polearize Online - eine Website mit Online-Poletutorials - gegründet. Möchtest Du Poledance mit uns lernen? Dann melde Dich jetzt für eine kostenlose Probewoche an.

Alle Folgen

  • 19.07.2021
    32 MB
    33:22
    Cover

    Stretching

    In unserer heutigen Folge reden wir über das Stretching und alles, was Du dazu wissen solltest! Erfahre hier mehr über die Arten des Stretchings und wir erzählen Dir auch von unseren eigenen Erfahrungen.

    ...mehr
  • 05.07.2021
    14 MB
    14:37
    Cover

    Twerk

    Woher kommt Twerking eigentlich und warum wurde es so beliebt? Das und viele andere Tipps und Tricks erfährst Du in dieser Episode.

    ...mehr
  • 14.06.2021
    17 MB
    18:16
    Cover

    Polestile

    Heute erfährst Du welche Polestile wir für Dich definiert haben und wie Du zu Deinem eigenen Polestil kommst!

    ...mehr
  • 31.05.2021
    15 MB
    15:47
    Cover

    Trainingspause

    Wer kennt es nicht: Wieder einige Wochen nicht beim Poledance, aufgrund einer erzwungenen Trainingspause. Wir geben Dir in der heutigen Episode Tipps, wie Du Dein Training wieder aufnehmen kannst.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    15 MB
    16:11
    Cover

    Deine Vorbereitung für den Pole Unterricht

    In unserer heutigen Folge sprechen wir darüber wie Du Dich auf deinen Pole Unterricht vorbereiten kannst. Wir sprechen über die Themen Eincremen, Essen, Wasser Schmuck, kurze Hose und noch weitere Tipps die wir Dir an die Hand geben möchten. Hat Dir unsere Folge gefallen? Dann abonniere unseren Podcast und folge uns auf Instagram @polearize.online

    ...mehr
  • 03.05.2021
    6 MB
    06:38
    Cover

    Warm Up

    Wir stellen uns heute kurz vor damit Du weißt wer wir sind und reden heute über das Warm Up. Diese Punkte stellen wir Dir vor: Warum ist das Warmup wichtig?Welche Übungen sollte ein Warmup enthalten?Wie lange solltest Du dich aufwärmen? Möchtest Du Poledance mit uns lernen? Dann melde Dich jetzt für eine kostenlose Probewoche unter https://www.polearize.online/ an oder folge uns auf Instagram unter https://www.instagram.com/polearize.online/ .

    ...mehr