Cover

Anno Sunday

André Schürrle und Nono Konopka besprechen was sie seit Sonntag wieder alles gedacht und ausprobiert haben. In den Gesprächen, die Persönlichkeitsentwicklung, Business und Alltag vereinen, greift André oft auf seine Erfahrungen aus dem Profifußball zurück und Nono auf die Erlebnisse seiner Fahrrad-Weltreise Biking Borders. Ihre Wochen fühlen sich dabei manchmal an wie ein Jahr. Anno Sunday eben.

Alle Folgen

  • 06.04.2021
    37 MB
    44:24
    Cover

    #07 Von Seaspiracy bis zur Kunst des Nichtstun

    Ostern und gleichzeitig die Frage: Warum hat man das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen, wenn man mal nichts tut? Seichte Woche, aber nicht so seichte Themen.

    ...mehr
  • 30.03.2021
    43 MB
    51:03
    Cover

    #06 Von Zukunftsplanung bis Philosophie mit Richard David Precht

    Stell dir vor du bekommst eine E-Mail von dir selbst. Aus der Vergangenheit. „Hallo Zukunfts-Ich“ gehts los aber wie gehts weiter? Und was würde wohl Richard David Precht (bekanntester Philosoph des Landes) dazu sagen? Das erfahrt ihr in der Folge.E-Mail an dich in der Zukunft schicken: https://www.futureme.org/

    ...mehr
  • 23.03.2021
    42 MB
    50:16
    Cover

    #05 Von Pro/Contra Listen bis Fallschirmspringen

    André oder Nono: einer von beiden hat in der Nacht vor Aufnahme ein extra großes Glas Wein gehabt. Hat das dann auch zum Entschluss geführt aus einem Flieger zu springen? Und wurde das mit Pro/Contra Liste oder Bauchgefühl entschieden? Antworten hört ihr jetzt und hier.Mitlaufen für sauberes Trinkwasser: www.move4water.org

    ...mehr
  • 16.03.2021
    37 MB
    43:38
    Cover

    #04 Von Life Choices bis Trikotnummern

    Karriere, Geld und trotzdem Gutes tun. Geht das? Das ist Thema heute. Außerdem Trikotnummern, NFT und Geduld.

    ...mehr
  • 09.03.2021
    38 MB
    44:48
    Cover

    #03 Von Vorstellungsrunden bis Soundjourneys

    André hat eine Soundjourney gemacht, Nono war Enissa Amani besuchen und nun erzählen beide mal was sie eigentlich beruflich und privat so tun. Denn das wolltet ihr ja wissen.

    ...mehr
  • 02.03.2021
    39 MB
    46:27
    Cover

    #02 Von Hassnachrichten bis Fußballreisen

    Anlässlich der Anti-Cybermobbing-Aktion rund um Toni Kroos, erzählt André von seinen Erfahrungen mit dem Thema und Nono liest ein paar seiner rechten Hass-Nachrichten vor. Außerdem schwelgen die beiden in Reise-Vorstellungen und planen ihren März. Auf gehts in Woche 9 des Jahres.

    ...mehr
  • 26.02.2021
    42 MB
    50:05
    Cover

    #01 Von Netflix Launches bis Morgenroutinen

    Eine aufregende Woche geht zu Ende: Nono‘s Netflix Film geht viral und André gibt Tipps, wie man mit den überwältigenden Gefühlen umgehen kann. Welche Challenge sich die beiden für diese Woche stellen und wie sie frisch in den Tag starten hört ihr in dieser Folge. Los gehts in eine neue wilde Woche!

    ...mehr
  • 26.02.2021
    1 MB
    00:57
    Cover

    Anno Sunday - Teaser

    Neugierig? André und Nono auch. Ab dem 23.02.21 jeden Dienstagmorgen und wie vorher eigentlich auch schon - nur jetzt könnt ihr zuhören: André Schürrle und Nono Konopka tauschen sich am Ende der Woche aus welche Themen sie aktuell beschäftigen. Irgendwo zwischen Persönlichkeitsentwicklung, Business und Alltag liegt die Schnittmenge des Gesprächs. Manchmal probieren sie auch einfach Dinge aus (und ihr könnt mitmachen): von Fallschirmspringen bis zum 5AM Club und von Eisbädern bis hin zu Digital Detox.

    ...mehr