Cover

Mythtery Hunters

Conny und Basti nehmen ihre Zuhörenden in diesem Podcast mit in die Welt rätselhafter Vorfälle und dunkler Mythen. Jenseits des mythologischen Mainstreams stellen die beiden Podcaster in den einzelnen Folgen spannende Fälle aus den Tiefen des bislang Unerklärten vor. Dabei beleuchten sie die Phänomene stets multiperspektivisch. Sie nehmen unterschiedliche Positionen ein, diskutieren verschiedene Argumente und nähern sich der Lösung der Fälle schließlich doch gemeinsam und auf eine Art und Weise, die Spannung aufbaut und Lust darauf macht, mehr zu hören von diesen Phänomenen, Ereignissen und Zusammenhängen, die wir bislang weder begreifen noch ahnen… Tipp: Lasst das Licht an beim Hören! Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts

Alle Folgen

  • 01.12.2021
    2 MB
    03:30
    Cover

    Adventskalender #1

    Herzlich willkommen zum Mythtery Hunters Adventskalender. In den kommenden 24 Tagen werden wir euch in den einzelnen Folgen verschiedene Lösungsbuchstaben verraten, die euch spätestens am 24. Dezember zu einem Lösungssatz führen sollten. Wenn ihr rausgefunden habt wie der Lösungssatz lautet, dann schreibt ihn uns bis spätestens 31.12.2021 per PN auf Instagram . Nur Antworten die per Instagram eingehen werden berücksichtigt. Unter allen richtigen Lösungen verlosen wir im Livestream am 01.01.2022 eine Mythtery Hunters LED Lenser Taschenlampe mit unserem Logo, sowie dem Namen des Gewinners. Desweitern gibt es noch ein Mythtery Hunters T-Shirt in deiner Größe zu Gewinnen. Viel Spaß in den kommenden 24 Folgen und viel Glück beim Gewinnspiel Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Folgt uns bei Instagram Wenn ihr selbst Erfahrungen gemacht habt, die ihr euch nicht erklären könnt, dann schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 ALLE NACHRICHTEN WERDEN ANONYM BEHANDELT Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 27.11.2021
    30 MB
    42:36
    Cover

    Spuk von Rosenheim

    Stell dir vor du bist an der Arbeit. Du sitzt am Schreibtisch und auf einmal fliegen die eingedrehten Deckenleuchten aus der Fassung, Teller fliegen in der Küche auf den Boden und dein Telefon ruft ständig die Zeitansage an. Kannst du dir nicht vorstellen? War aber so! Willkommen beim Spuk von Rosenheim Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 13.11.2021
    29 MB
    40:35
    Cover

    Schattenmenschen

    Stell dir vor du chillst auf dem Sofa, liest ein Buch und bist tiefenentspannt. Dann bekommst du das Gefühl, dass dich jemand beobachtet. Du schaust dich um, siehst aber niemanden, außer einer kleinen dunklen Stelle im Augenwinkel. Jeder von uns kennt das Gefühl, wenn man denkt, dass man grad irgendwas oder irgendjemanden im Augenwinkel gesehen hast. Aber wenn man genau schaut ist es nicht mehr da. Jedenfalls bei vielen von uns, einige Leute sehen diesen schwarzen Schatten allerdings auch wenn sie genauer hinschauen. Viele Spaß mit der neuen Folge Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 01.11.2021
    112 MB
    02:36:14
    Cover

    15.2 Halloween Livestream FULL

    Unser erster Halloween Spezial Livestream auf Twitch, jetzt nochmal zum Nachhören. Viel Spaß und folgt uns unter diesem LINK auf Twitch um den nächsten Livestream nicht zu verpassen. Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 01.11.2021
    38 MB
    53:52
    Cover

    15.1 Halloween Special

    Passend zu Halloween sprechen wir in dieser Folge über einige Zusendungen unserer Hörer. Conny hat einige schaurige und erschreckende Storys aus dem Internet gefischt, und Basti konnte es sich nicht nehmen lassen wieder einige Mysteriöse Audioaufnahmen und deren passende Geschichten dahinter zusammenzutragen. Und als kleiner Tipp für alle, deren Autofahrt kurz vor Ende dieser Folge vorbei ist, bleibt sitzen und Hört bis zum Schluss. Es lohnt sich. Viel Spaß mit der neuen Folge. Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    24 MB
    34:09
    Cover

    Djatlow Pass

    Stell dir vor, du machst mit ein paar Kollegen eine Expedition und bist sehr gut vorbereitet, denn es wird kalt. Während du entspannt am Startpunkt ankommst und los willst, merkst du, dass du ein Problem am Fuß hast und nicht mit laufen kannst. Du sagst den anderen "bis in 2 Wochen" und ärgerst dich. Das ist in der ersten Sekunde doof, aber du kannst froh sein, denn du hast als einziger der Gruppe überlebt. Willkommen am Datlow Pass Eine Gruppe Rund um Igor Djatlow wollen 1959 den Mount Otorten im Uralgebirge erkunden. Doch leider verlief die Expedition anders als geplant. Viele Mythen und Legenden rund um das Unglück vom Djatlow Pass kusieren im Netz und in den Köpfen der Leute. Doch was ist eigentlich passiert? Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    28 MB
    39:34
    Cover

    Taos Hum

    Du liegst im Bett nach einem anstrengendem Tag, willst schlafen, doch irgendetwas Brummt unheimlich laut. Du schaust nach ob die Fenster zu sind oder irgendein elektrisches Gerät komisches Geräsche abbgibt, bis du merkst, dass der Brummton den du hörst, nicht aus einer bestimmten Richtung kommt, sondern von überall. Seit den 1950ern wird Weltweit, von ca 2 Prozent der Bevölkerung, ein unerträglicher Brummten wahrgenommen. Wo kommt er her? Ist es was Unterirdisches, irgendwas das der Menschheit vorenthalten wird? Oder ist es einfach nur Einbildung? Wir wissen es nicht, aber wir haben diverse Theorien. Viel Spaß +++DISCLAIMER+++ Achtung, am Ende dieser Folge spielen wir einen Sound der bei manchen Menschen Kopfschmerzen sowie Schwindel und Übelkeit auslösen kann wenn sie diesen Ton in erhöhter Lautstärke hören. Alle die empfindlich auf Geräusche reagieren, sollten dann Sicherheithalber leiser drehen bzw abschalten. Wir weisen in der Folge nochmals darauf hin. Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    27 MB
    38:04
    Cover

    Enfield Poltergeist

    Stell dir vor du ziehst um, räumst alles ein und während du auf dem Sofa chillst, fliegen die Schubladen auf, Messer fallen zu Boden und das Licht flackert. Dann hast du entweder deine Möbel scheiße aufgebaut und zu viele Geräte am Netz, oder ein Poltergeist macht sich bemerkbar. Der Fall, der unter dem Namen Enfield Poltergeist bekannt wurde, ist der wohl spektakulärste Fall von einem Poltergeist, der jeweils dokumentiert wurde. Doch was ist dran an der Sache ? Und was ist mit dieser Tonaufzeichnung? Gefälscht oder Echt? Wir wissen es nicht, aber wir haben es für euch zusammengetragen. Viel Spaß Die "schwebende" Janet Das Zimmer von Janet Das Haus in der Green Street Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    17 MB
    24:31
    Cover

    Flug PanAm 914

    Willkommen an Bord des PanAm Flug 914 von New York nach Miami. So oder so ähnlich könnte die Begrüßung ausgefallen sein, als am 02. Juli 1955 die 57 Passagiere in die Douglas DC 4 von PanAm eingestiegen sind. Die Flugzeit, die damals von der Crew, durch die Lautsprecher im Flugzeug angegeben wurde, war leider ein bisschen falsch. Genauso könnte es auch bei MH370 gewesen sein, aber bis wir das rausfinden gehen wohl noch einige Jahre vorbei. Einem Twitteruser Namens Ty sind allerdings kuriose und auch etwas beängstigende Informationen zugespielt worden. Doch das ist nicht alles was wir diese mal besprechen, eigentlich arbeiten wir uns nur auf einen Vorfall hin, der besonders Mysteriös ist und gleichermaßen Skurril. Jedenfalls dann wenn man dem Bodenpersonal von Porto Alegre glauben will. Zeitungsbericht von Santiago 513 Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    43 MB
    01:00:08
    Cover

    Der Wald

    Kalte Berührungen und weinende Kinder während du Nachts im Wald bist. Was wäre wenn du einen Nachspaziergang machst und plötzlich steht jemand auf dem Waldweg, bewegt sich nicht und starrt nur in deine Richtung... was machst du wenn du aber an ihm vorbei musst? Wir waren im Wald, und auch wenn es eine besondere Folge werden sollte, soggesagt Live on Tape aus dem Wald mussten wir uns geschlagen geben und haben euch hier deshalb die Gruseligsten Wälder sowie Eineige Geschichten aus dem Wald zusammen getragen. Isla de las Muñecas Devils Tramping Ground Aokigahara Wiki Ivan Milat Viel Spaß Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    23 MB
    32:59
    Cover

    Untersberg

    Stellt euch vor, ihr geht Weihnachten in die Kirche. Ihr erwartet die, die sonst auch immer da sind, aber euch sind alle anwesenden Leute völlig fremd. Wenn das der Fall sein sollte, dann bist du bestimmt am Untersberg. Der Berg mit Deutschlands größtem Höhlenstystem hat mehr zu bieten als einen Wanderausflug Frühling. Der vom Dalai Lama als ''Herz-Chakra'' Europas bezeichneten Berg, soll nämlich Zeitlöcher und Spiegelwelten in den weiten des Höhlensystems beinhalten. Und genau diese Zeitlöcher wurden unter anderem einer gesamten Hochzeitsgesellschaft zum Verhängnis. Wie lang sie vermisst wurden und ob sie wieder auftauchen.... Hört selbst! Viel Spaß Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Folgt uns bei Instagram Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Infos habt, dann schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von Sebastian Kraft und Constantin Groß. Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    27 MB
    38:23
    Cover

    Missing 411

    Missing 411 Was ist das überhaupt? Missing 411 ist das mysteriöse Verschwinden von Personen in Amerikanischen Nationalparks. Mittlerweile sind es 1200 Fälle in denen Personen verschwunden und nicht wieder aufgetaucht, bzw verwirrt und ohne Erinnerung an die Geschehnisse gefunden werden. Einige Fälle sowie Besonderheiten bei Missing 411 Fällen gegenüber anderen Vermisstenfällen besprechen wir in dieser Folge Mythtery Hunters. Viel Spaß Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    26 MB
    36:48
    Cover

    Bigfoot

    Bigfoot... Ein Waldmensch? Eine noch nicht entdeckte Tierart? Oder vielleicht doch ein Wesen, welches sich in verschiedenste Gestalten morphen kann? Warum werden immer häufiger Sichtungen des Bigfoot mit Lichtkugeln in Verbindung gebracht? Und warum ist dieses Stinkende Tier alles andere als Böse? Was denkt ihr über Bigfoot? Wozu zählt ihr euch? Affologe oder Parasquatcher? Hättet ihr Angst wenn eine knapp 3 Meter Große, Haarige Gestalt auf euch zu läuft? Schreibt uns gern über die bekannten Kanäle. Wir freuen uns über euer Feedback. Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    33 MB
    46:26
    Cover

    Denver Airport / Kola Bohrung

    Wenn deine Reise zur Kola Halbinsel in Russland am Denver Airport beginnt, kommen dir vielleicht verschiedenste Dinge sehr Komisch, Aussergewöhnlich und sogar Verängstigend vor. Was hat es mit den Mythen Rund um den Denver Airport auf sich? Und was ist wenn du endlich in Russland, auf der Kola Halbinsel angekommen bist? Die Audioaufnahmen die sie damals gemacht haben? Ist da was dran? Wo haben sie da reingebohrt? Wir versuchen Licht ins Dunkle zu bringen. Links zur Folge New World Economy Forum Bild Der Zeitkapsel Wandgemälde des Soldaten Cheyenne Mountain Blucifer Brief des Kindes Kola Halbinsel auf Google Maps Der Rostige Deckel auf dem Bohrloch Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    32 MB
    45:01
    Cover

    Erlebnisse

    In dieser Folge geht es um kein spezielles Thema, sondern vielmehr darum warum wir diesen Podcast überhaupt machen. Discovery Channel und der History Channel haben natürlich einen großen Teil dazu beigetragen, aber trotzdem muss man ja auch ein bisschen dran Glauben. Wie könnte man das besser, wenn man nicht schonmal selbst unerklärliche Dinge erlebt hat? Was ist wenn dein Sprachassistent macht was er will. Du jemanden in deinem Zuhause laufen hörst wenn du doch ganz sicher bist, dass niemand da ist? Wenn ihr selbst mal Erfahrungen gemacht habt die ihr euch nicht erklären könnt schreibt uns unter den unten genannten Kanälen. Eure Namen bleiben auf Wunsch natürlich geheim. Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    33 MB
    47:05
    Cover

    Himmelsposaunen

    Angsteinflösende Töne, die einfach da sind. Wo kommen sie her? Niemand weiß es genau. Himmelsposaunen sind aber nicht die einzigen Geräusche die bislang mehrfach aufgenommen wurden und den Wissenschaftlern nichts als Fragen bereiten. Aber ein besonderes Geräusch, bzw genau genommen eine Aufnahme die ganze 2460 Minuten lang geht wirft nicht nur die Frage auf, was genau das ist, sondern vielmehr "Sollten wir vielleicht genauer Aufpassen an was wir forschen und was wir lieber sein lassen sollten" Aufnahmen, Sounds und diverse Theorien bekommt ihr in dieser Folge Mythtery Hunters. Viel Spaß Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    25 MB
    34:53
    Cover

    Hoia Baciu

    Europas Bermudadreieck ist nicht wie der Name vermuten lässt irgendwo im Mittelmeer bei Italien, sondern in einem Land in dem auch Dracula, Hexen und Werwölfe ihr Unwesen treiben sollen. Aber um genau diese geht es heute nicht. Es geht um einen Wald namens Hoia Baciu der mittlerweile als das Bermudadreieck Europas bekannt ist. Und wie sicher alle wissen verschwinden Menschen um Bermudadreieck, UFO's sollen gesichtet werden und der Ort an sich soll Mysteriös sein. So auch in Transsilvanien um Gruseligsten Wald der Welt. Wir wünschen euch Gute Unterhaltung... Für die Inhalte auf den folgenden verlinkten Webseiten übernehmen wir keine Verantwortung Hoia Baciu bei Google Maps Bild von den unnormal Geformten Bäumen Die Lichtung Weitere komisch geformte Bäume Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    36 MB
    50:19
    Cover

    Robert the Doll

    Eine Puppe, die ihren Besitzern böse Streiche spielt, sie um den Verstand bringt und genau deshalb mittlerweile gut bewacht in einem Glaskasten in einer Galerie sitzt. Gibt es Flüche? Was ist mit Voodoo? Und Wie erklärt ihr euch die Vorkommnisse bei Familie Otto? Wir wünschen euch Gute Unterhaltung... Für die Inhalte auf den folgenden verlinkten Webseiten übernehmen wir keine Verantwortung Fort East Martello Museum Artist House Key West Robert the Doll in seinem Glaskasten Roberts Zwinkern auf YouTube Robert the Doll auf Twitter Wenn ihr Robert schreiben wollt, dann an folgende Adresse: Robert the Doll 3501 South Roosevelt Blvd Key Wets, Fl 33040 mail: [email protected] Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Rechtliches: Backgroundsound by nekofire / CC BY Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    26 MB
    36:39
    Cover

    Mothman

    Was würdet ihr machen, wenn ihr Abends allein oder in einer kleinen Gruppe unterwegs seid und ein wirklich sehr großes, geflügeltes Tier fliegt über eure Köpfe hinweg? Mit Sicherheit schreiend weglaufen, oder? Aber was ist, wenn euch weglaufen nichts hilft, weil dieses geflügelte Etwas viel viel schneller ist als ihr? Wir wissen es auch nicht, aber wir wissen, was es sein könnte. Gute Unterhaltung... Für die Inhalte auf den folgenden verlinkten Webseiten übernehmen wir keine Verantwortung Shawnee Ureinwohner WIKI Mothman Museum Die Mothman Statue Foto Mothman bei Nacht Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Übrigens gibt es alle Folgen auch bei YouTube Folgt uns bei Instagram Schreibt uns per Mail an [email protected], oder via WhatsApp an die 01757365576 Mythtery Hunters ist ein Podcast von FBR Podcasts Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ) Rechtliches: Backgroundsound by nekofire / CC BY Backgroundsound by fallingfire / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr
  • 29.10.2021
    562 MB
    00:44
    Cover

    Teaser

    Was erwartet euch im bei Mythtery Hunters? Hier erfahrt ihr es kurz und knapp! Viel Spaß mit Mythtery Hunters Stay Creepy Ihr mögt unseren Podcast und wollt uns unterstützen? Dann lasst uns doch eine Bewertung da. Folgt uns bei Instagram: KLICK Mythtery Hunters ist ein Podcast von Sebastian Kraft und Constantin Groß. Rechtliches: Backgroundsound by dinosaurchestra / CC BY Support the show (https://paypal.me/pools/c/8yeth5n7bJ)

    ...mehr