In diesem Sommer müssen wir ja reisetechnisch ein bisschen kleinere Brötchen machen und wollen trotzdem einen erfüllten Sommer verbringen. Wie das geht? Das weiß Christo Foerster! Er ist Motivationstrainer für Aktive und Couch-Potatoes (wie Julia), hat in dieser Eigenschaft den Begriff des Mikroabenteuers nach Deutschland gebracht - und dazu auch Bücher geschrieben. Sie alle kreisen um sein Lebensmotto: Einfach raus und machen! So heißt denn auch eine Initiative von ihm, die wir in den Shownotes verlinken. Er ist selbst Vater zweier Kinder und hat auch mit denen schon das ein oder andere Abenteuer im Freien erlebt. Ihr dürft gespannt sein zu hören, was die da gemacht und erlebt haben, und Julia möchte natürlich von ihm wissen: Was braucht es für ein richtig tolles Mikroabenteuer mit Kindern?

Hier findet ihr mehr Infos zum Produkt unseres Sponsors https://www.babyservice.de/neu-generation-beba

https://www.christofoerster.com/rausundmachen https://www.christofoerster.com/freiraus

"Einfach raus und machen!"

ELTERNgespräch

/
7f780db5 00d2 4cbd 8fa4 5b461dc51e04
Huch! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.