Cover

Angsthasen PODCAST

Eine Fachkarotte und eine Angsthäsin mit Teddy treffen sich zum fachsimpeln über Angst, Angststörungen und die vielen kleinen Dummheiten, die sich unser Körper oder Ärzte ausdenken, damit uns nicht langweilig wird.

Alle Folgen

  • 07.03.2022
    139 MB
    58:13
    Cover

    04 Sören und die Angst

    In dieser Episode geht es um Frauen, Sören und ein wenig Angst. Nein, ähnlich wie Katalin berichtet Sören von den Anfängen seiner Angststörung bis zum psychotischen Showdown.

    ...mehr
  • 14.02.2022
    77 MB
    32:06
    Cover

    03 Katalin und die Angst Teil 2/2

    In dieser Folge öffnet Katalin ihren Kopf für euch zum zweiten Mal. Wie hat es angefangen? Wann war es krankhaft? Wie war das Leben in dieser Zeit? Wie war der Aufenthalt in der Klinik? Abonniere uns, damit du sofort weißt, wie es bei Sören war.

    ...mehr
  • 31.01.2022
    109 MB
    45:45
    Cover

    02 Katalin und die Angst Teil 1/2

    In dieser Folge öffnet Katalin ihren Kopf für euch. Wie hat es angefangen? Wann war es krankhaft? Wie war das Leben in dieser Zeit? Abonniere uns, damit du sofort weisst, wann der 2. Teil veröffentlicht wird!

    ...mehr
  • 17.01.2022
    119 MB
    49:52
    Cover

    01 Krankhaft ängstlich - Ein Prolog

    In unserer ersten Folge erklären wir, wo gesunde Angst aufhört und ab wann man zur Fachkarotte gehen sollte. Sören verfachsimpelt sich hier ein wenig, also bitte nicht denken, die nächste Folgen sind auch so durchwachsen. Wir wollten nur, dass ihr erstmal die Grundsätze der Problematik versteht, bevor wir in die Unweiten des Angstmonsters abtauchen. Eine Triggerwarnung schenken wir uns, der Titel und das Thema sind selbsterklärend. Find ich. ;) Fragen, Anregungen oder Heiratsanträge bitte bei Insta: Angsthasen_Podcast abwerfen!

    ...mehr
  • 17.01.2022
    15 MB
    06:34
    Cover

    00 Trailer

    Eine Fachkarotte und eine Angsthäsin mit Teddy treffen sich zum fachsimpeln über Angst, Angststörungen und die vielen kleinen Dummheiten, die sich unser Körper oder Ärzte ausdenken, damit uns nicht langweilig wird.

    ...mehr