Was steckt hinter dem „sprechenden“ Wunderhund auf TikTok? Was bespricht Otto Rehhagel mit seinem Hund und wie sehr können Dialekte in die Irre führe? Martin verrät, wie er selbst und Emma die Ferien verbringen, erklärt, wie wichtig ein gutes Netzwerk für Hundehalter:innen ist und welche Regeln beim Dogsharing gelten sollten. Im Serviceteil: die besten Schwarzgeld-Tipps vom Hundeprofi persönlich.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

21 - Dogsharing, Dialekte & sprechende Hunde

Tierisch menschlich - Der Podcast mit Hundeprofi Martin Rütter und Katharina Adick

Abonnieren
00:00:00
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden