Im Mediengruppe RTL Podcast gibt sich dieses Mal Joey Kelly die Ehre. Der 46-Jährige ist nicht nur Musiker, sondern auch Extremsportler. Nicht zuletzt sein extremer sportlicher Ehrgeiz hat ihn zu einer Legende des RTL Spendenmarathons gemacht. Im Podcast spricht er unter anderem über seine nächste Marathon-Challenge bei RTL, denn er wird vom 21. auf den 22. November am 24h-Roller-Biathlon teilnehmen, der durch das Sendezentrum der Mediengruppe RTL führt.

Auch privat fordert sich Joey Kelly immer wieder heraus. Zuletzt ist er mit seinem 19-jährigen Sohn Luke in 27 Tagen mit einem VW-Bus von Berlin nach Peking gefahren. Ohne Geld, ohne Essen und mit einer halben Tankfüllung als Starthilfe. Im Podcast erzählt er, wie das Vater-Sohn-Gespann dieses Abenteuer bewältigt hat, mit welchem „Trick“ er sich dabei die Unterstützung fremder Menschen sichern konnte und was als nächstes auf dem Plan steht.

Joey Kelly spricht außerdem über seine Kindheit und Jugend als Teil der Kelly Family, wie ihn der Weg vom Straßenmusiker zum Stadionrocker geprägt hat und und wie er sich seine Bodenständigkeit bewahrt hat.

RTL-Spendenmarathon: Joey Kelly

Mediengruppe RTL Podcast

/
82553c13 a94b 47db bd70 106d0d576783
Huch! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.