Cover

Ruhe und Kraft - Meditation für alle Lebenslagen

Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich dir, wie du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.

Alle Folgen

  • 06.06.2021
    11 MB
    12:59
    Cover

    #26 Morgenmeditation - Mit Selbstliebe in den Tag starten

    Die heutige Meditation eignet sich perfekt dafür, um mit positiven Gedanken in den Tag zu starten. Wenn Du den Fokus gleich zu Beginn des Tages auf Selbstliebe und Erfolg setzt, wirst Du Deine Ziele mit viel mehr Leichtigkeit und Freude erreichen und Dich dabei auch noch wohl in Deiner eigenen Haut fühlen.Bist Du bereit? Dann lass uns anfangen!Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 30.05.2021
    8 MB
    10:08
    Cover

    #25 Quick Fix - Meditation gegen das Mittagstief

    Die Meditation aus der heutigen Folge kannst Du anstelle eines Mittagsschläfchens, des sogenannten "power naps", ausprobieren. Durch eine einfache Atemtechnik regenerierst und erfrischst Du Körper und Geist, sodass Du schnell wieder leistungsfähig und munter bist. Diese Übung kannst Du immer mal wieder machen, wenn Du müde bist oder Du keine Energie mehr hast.Bist Du bereit? Dann lass uns anfangen!Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 23.05.2021
    15 MB
    17:55
    Cover

    #24 Endlich loslassen - Meditationsreise zum Einschlafen

    Diese Folge ist mal wieder eine Einschlafmeditation, die Du dann nutzen kannst, wenn sich Dein Kopf mal wieder gar nicht abschalten lässt. Diese Folge ist das Richtige für Dich, wenn Du an negativen Gedanken und Gefühlen festhältst und einfach keinen Schlaf findest. Also komm mit auf eine kleine Reise, in der der Du alle belastenden Emotionen einfach hinter dir lassen darfst.Bist Du bereit? Dann lass uns anfangen!Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/einschlafenVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, euch weiterhin beim Einschlafen zu helfen.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 16.05.2021
    6 MB
    09:26
    Cover

    #23 SOS Meditation - Soforthilfe bei akutem Stress

    Bei der heutigen Folge handelt es sich um eine sogenannte "SOS Meditation" - also um schnelle Hilfe in Form einer Atemmeditation, die dich aus einer akuten Stresssituation rausholen soll!Bist Du bereit? Dann lass uns anfangen!Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 09.05.2021
    6 MB
    07:24
    Cover

    #22 Quickfix: Kurze Meditation zum Abschalten und Durchatmen

    In dieser Folge geht es um eine kleine Meditation für den Büroalltag bzw. für's Home Office, damit Du kurz abschalten und durchatmen kannst, wenn Du ein paar Minuten Zeit hast. Das ist sowas wie eine meditative Raucherpause für zwischendurch - nur, dass sie viel gesünder ist!Bist Du bereit? Dann lass uns anfangen!Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 02.05.2021
    14 MB
    16:58
    Cover

    #21 How to Meditation: Einschlafen beim Meditieren - Go oder No Go?

    Die letzte von fünf Folgen unserer Reihe "How to Meditation". Ganz gleich, ob Du schön länger dabei bist oder gerade mit dem Meditieren anfängst - ich möchte Dir in meinem Podcast mehr über Meditation erklären! Heute wollen wir uns mit der Frage befassen, ob das Einschlafen bei der Meditation ein Go oder ein No Go ist! Im Anschluss erwartet Dich, wie natürlich immer bei Ruhe & Kraft, eine Sublime Einschlafmeditation. Erzähl mir gerne unter [email protected], wie Dir diese etwas andere Folge gefallen hat.Bist Du bereit? Dann lass uns anfangen!Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 25.04.2021
    20 MB
    24:11
    Cover

    #20 How to Meditation: Sitzend, liegend oder stehend?

    Die vierte von fünf Folgen unserer Reihe "How to Meditation". Ganz gleich, ob Du schön länger dabei bist oder gerade mit dem Meditieren anfängst - ich möchte Dir in meinem Podcast mehr über Meditation erklären! Heute widmen wir uns der Frage, wie Deine Meditationshaltung sein sollte. Im Sitzen, im Liegen oder im Stehen? Ich bin gespannt, welche Erkenntnisse Du mitnehmen wirst!Im Anschluss erwartet Dich, wie natürlich immer bei Ruhe & Kraft, eine geleitete Meditation. Erzähl mir gerne unter [email protected], wie Dir diese etwas andere Folge gefallen hat.Bist Du bereit? Dann lass uns anfangen!Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 18.04.2021
    10 MB
    12:06
    Cover

    #19 How to Meditation: Wie funktioniert Meditieren?

    Die dritte von fünf Folgen unserer Reihe "How to Meditation". Ganz gleich, ob Du schön länger dabei bist oder gerade mit dem Meditieren anfängst - ich möchte Dir in meinem Podcast mehr über Meditation erklären! In dieser Folge zeige ich Dir daher, wie genau Meditation funktioniert - denn eigentlich ist das gar nicht schwer. Im Anschluss erwartet Dich, wie natürlich immer bei Ruhe & Kraft, eine geleitete Meditation. Erzähl mir gerne unter [email protected], wie Dir diese etwas andere Folge gefallen hat.Bist Du bereit? Dann lass uns anfangen!Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 11.04.2021
    13 MB
    15:17
    Cover

    #18 How to Meditation: Warum sollte ich meditieren?

    Die zweite von fünf Folgen unserer Reihe "How to Meditation". Ganz gleich, ob Du schön länger dabei bist oder gerade mit dem Meditieren anfängst - ich möchte Dir in meinem Podcast mehr über Meditation erklären! In dieser Folge beantworte ich Dir daher erst einmal die Frage, warum wir überhaupt meditieren und wofür es gut ist. Im Anschluss erwartet Dich, wie natürlich immer bei Ruhe & Kraft, noch eine geleitete Meditation. Erzähl mir gerne unter [email protected], wie dir diese etwas andere Folge gefallen hat.Bist Du bereit? Dann lass uns anfangen!Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 10.04.2021
    13 MB
    15:49
    Cover

    #17 How to Meditation: Augen geschlossen oder offen?

    Die erste von fünf Folgen unserer Reihe "How to Meditation". Ganz gleich, ob Du schön länger dabei bist oder gerade mit dem Meditieren anfängst - ich möchte Dir in meinem Podcast mehr über Meditation erklären! In dieser Folge widmen wir uns der Frage, ob und wann Du Deine Augen beim Meditieren geschlossen oder offen halten solltest. Im Anschluss machen wir dazu eine kleine Meditationsübung mit einer Kerzenflamme. Erzähl mir gerne unter [email protected], wie Dir diese etwas andere Folge gefallen hat.Bist Du bereit? Dann lass uns anfangen!Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 04.04.2021
    10 MB
    12:05
    Cover

    #16 Bring Dein inneres Licht zum Strahlen - eine Visualisierungsübung

    In der heutigen Folge geht es um Dein inneres Licht! Genauso wie Leona Lewis es schon gesungen hat: "Light up, light up as if you have a choice". Auch Du kannst Dein Licht zum Strahlen bringen. So einfach und plakativ das auch klingen mag. Genau dieses innere Licht, dieses innere Strahlen, wollen wir heute ganz bewusst triggern. Das ganze ist eine einfache Meditations- und Visualisierungsübung, die Du am besten morgens machst, bevor Du Deinen Tag startest, sodass Du Dich mit Größe und Licht fühlst und Deinen Tag positiv beginnen kannst.Bist Du bereit? Dann lass uns anfangen!Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 28.03.2021
    11 MB
    12:09
    Cover

    #15 Immunsystem stärken - So förderst du deine Gesundheit

    Heuten wollen wir uns wirklich mal mit Deiner Gesundheit befassen. Diese Folge soll Dir helfen, Dein Immunsystem zu stärken! Und zwar durch reine Gedankenkraft. Vielleicht hast Du schon davon gehört, dass dein Gedankengut einen wahnsinnig starken Einfluss auf die tatsächliche Beschaffenheit Deiner Zellen und Deines Immunsystems hat. Frei nach dem Motto: "Was ich denke, ziehe ich an", funktioniert auch unser gesamtes System.Bist Du bereit? Dann lass uns anfangen!Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 21.03.2021
    14 MB
    14:01
    Cover

    #14 Einen stressigen Tag vergessen - Deine Meditation für maximale Entspannung

    In der heutigen Meditation ist unser Ziel, über eine Visualisierungsübung wohlige Wärme und maximale Entspannung in Deinen gesamten Körper zu zaubern. Diese Übung ist besonders angenehm, wenn du einen langen Arbeitstag hinter dir hast. Sie kann dir aber auch helfen, entspannt und relaxed in den Tag zu starten.Bist Du bereit, dann lass uns anfangen!Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 14.03.2021
    12 MB
    17:45
    Cover

    #13 Deine Haut: Wie du das größte Sinnesorgan optimal für dich nutzt

    Im heutige Fokus steht das größte Sinnesorgan Deines Körpers: Deine Haut. Über sie erlebst Du tagtäglich die Welt. Deine Haut spürt, atmet, lebt, empfängt und wehrt ab. Sie ist eine Art Schutz für Deinen Körper, aber auch ein Medium, um alles um Dich herum zu erfahren. Ob Du Dich dabei wohl in Deiner Haut fühlst, hängt ganz von den äußeren, aber auch den inneren Umständen ab. In dieser Übung wirst du erleben, wie du Deine Haut gezielt dazu nutzen kannst, um Dich besser abschirmen, oder aber bewusst Deiner Umwelt öffnen zu können.Bist Du bereit, dann lass uns loslegen?Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 07.03.2021
    8 MB
    14:56
    Cover

    #12 Inspiration Ozean - Eine Atemübung zum Entspannen

    In der heutigen Folge zeige ich Dir eine Atemübung, bei Der du Dich mit der Ruhe-Energie des Ozeans verbindest. Wir imitieren gemeinsam die sanften Bewegungen der Wellen des Meeres über Deine Atmung. Damit kannst Du in mehr kurzer Zeit entspannen und loslassen.Bist Du bereit, dann lass uns loslegen?Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 28.02.2021
    8 MB
    10:03
    Cover

    #11 Inneres Gleichgewicht - Visualisierungs-Übung zum Abschalten

    In der heutigen Meditation ist unser Ziel, über eine Visualisierung-Übung wohlige Wärme und maximale Entspannung in Deinen gesamten Körper zu zaubern. Diese Übung ist besonders angenehm, wenn du einen langen Arbeitstag hinter dir hast. Sie kann Dir aber auch helfen, entspannt und relaxt in den Tag zu starten.Bist Du bereit, dann lass uns loslegen?Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich Dir, wie Du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für Dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 21.02.2021
    15 MB
    17:43
    Cover

    #10 Unsicherheit ablegen - Eine Meditation für mehr Selbstvertrauen

    In dieser Folge erlebst du eine Meditation, die dich wieder erdet und verankert, wenn Du Dich nervös, unsicher, ängstlich oder irritiert fühlst. Also, wenn Du das Gefühl hast, sprichwörtlich den Boden unter Füßen zu verlieren. Sie lädt ein, wieder mehr Sicherheit und Geborgenheit zu fühlen, damit du mit beiden Beinen gut geerdet und voller Vertrauen wieder im Leben stehst.Bist du bereit, dann lass uns loslegen?Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich dir, wie du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.

    ...mehr
  • 14.02.2021
    15 MB
    17:29
    Cover

    #09 Energie lösen: Wie Du Körper und Geist von Anspannung befreist

    In dieser Folge geht es darum Deinen Körper und Deinen Geist von Anspannung zu befreien. Oft manifestieren sich Stress und negative Gedanken auch körperlich. Wie bereits die alten Lehrmeister aus Asien wussten, ist die Voraussetzung für eine gute körperliche und mentale Gesundheit das freie fließen von Lebensenergie im Körper.Heute wollen wir also ganz bewusst in den Körper spüren, um dort festgehaltene Energie zu lösen und wieder weich zu werden. Bist du bereit? Dann lass uns anfangen.Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich dir, wie du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 07.02.2021
    17 MB
    20:07
    Cover

    #08 Die Perspektive wechseln - Eine meditative Gedankenreise

    Heute nehme ich Dich mit auf eine kleine Gedankenreise, die Dir eine andere Sicht auf Deine Welt verschafft. Wenn wir die Dinge von außen betrachten, fühlt sich vieles vielleicht gar nicht mehr so dramatisch an und Du bewertest die Aspekte und Geschehnisse Deines Lebens wieder ein bisschen anders. Bist Du bereit? Dann lass uns loslegen?Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich dir, wie du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 31.01.2021
    11 MB
    12:31
    Cover

    #07 Den Stress herunterfahren - Eine Atemübung als Stresskiller

    In dieser Episode zeige ich Dir eine kleine Atemübung, die du als instant Stresskiller nutzen kannst. In nur wenigen Minuten fährst Du Dein gesamtes "Fight and Flight System" herunter und erdest dich über deinen Atem, sodass du wieder ruhiger und gelassener wirst. Bist du bereit? Dann lass uns anfangen.Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich dir, wie du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 25.01.2021
    10 MB
    11:59
    Cover

    #06 Dankbarkeit für ein positives Mindset - Eine geführte Meditation

    Dankbarkeit ist ein unheimlich wertvolles Tool, um unseren inneren Fokus auf ein positives Outcome zu richten. Wenn wir Dankbarkeit praktizieren, befinden wir uns automatisch in der Weite, was Körper und Seele zur Heilung verhilft. Mit Dankbarkeit erschaffst Du dir selbst in Sekundenschnelle ein wertvolles und positives Mindset. Bist Du bereit? Dann lass uns anfangen.Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich dir, wie du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 25.01.2021
    18 MB
    21:36
    Cover

    #05 Das Gedankenkarussel verlassen - Meditation zum Abschalten

    In dieser Folge möchte ich Dir eine Technik zeigen, mit der Du belastende Gedanken loslassen kannst, die dich Tagsüber oder auch in der Nacht auf Trab halten. Ziel ist es aus Deinem Gedankenkarussel auszusteigen.Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich dir, wie du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 25.01.2021
    19 MB
    23:16
    Cover

    #04 Entspannt einschlafen - Eine Übung für maximale Entspannung

    Heute zeige ich Dir eine Einschlafübung, mit der sich maximale Entspannung in Deinem gesamten Körper ausbreitet. Denn was könnte es besseres geben als ein Gefühl der vollkommenen Entspannung, bevor Du sanft einschlummerst. Bist du beriet? Dann lass uns anfangen.Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich dir, wie du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.

    ...mehr
  • 25.01.2021
    10 MB
    12:06
    Cover

    #03 Ein kleiner Moment der Ruhe - Entspannen im Alltag

    In dieser Episode schaffen wir einen kleinen Moment der Ruhe für Dich, um Dich mitten am Tag zwischen Deinen gewohnten Tätigkeiten vom Rest der Welt abzuschirmen. So kannst Du wieder zu Dir finden und die nächsten Stunden ganz entspannt verbringen. Bist du bereit? Dann lass uns anfangen.Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich dir, wie du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 25.01.2021
    17 MB
    20:34
    Cover

    #02 Meditation zum Entspannen - Eine Fantasiereise ins Grüne

    Heute nehme ich Dich mit auf eine entspannende Fantasiereise. Diese Meditationsübung kannst Du Tagsüber durchführen, zum Abschalten und um dir etwas Gutes zu tun, oder Abends um dich sanft in den Schlaf zu begleiten. Bist du Bereit? Dann lass uns anfangen.Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich dir, wie du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 25.01.2021
    14 MB
    20:51
    Cover

    #01 Entspannen und Einschlafen - Eine einfache Atemübung

    Ich zeige Dir in dieser Folge, wie Du durch eine einfache Atemübung, deinen Körper und Geist zur Ruhe bringst und so besser Einschlafen kannst. Auch mitten am Tag hilft Dir diese Übung dabei Dein Stresslevel herunterzufahren, einen Moment der Ruhe zu finden und dich über Deinen Atem mit dir selbst zu verbinden. Bist du bereit? Dann lass uns gleich anfangen.Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich dir, wie du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.***Werbung***Informationen zu unseren Werbepartner:innen findet ihr unter: https://linktr.ee/ruheundkraftVielen Dank an unsere Partner:innen, die es uns ermöglichen, weiterhin mit euch zu meditieren.***Werbung Ende***

    ...mehr
  • 25.01.2021
    2 MB
    02:30
    Cover

    Ruhe & Kraft: Trailer

    Herzlich Willkommen bei Ruhe & Kraft. Dem Podcast für Meditation und Entspannung in allen Lebenslagen. Schön, dass Du da bist. Hier begleite ich Dich auf Deiner Reise in einen entspannten Alltag voll Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit. Mit meditativen Methoden, Techniken und Übungen zeige ich dir, wie du einfach entspannen und abschalten kannst. So bringst du durch die Kraft von Meditation und Visualisierung ganz einfach mehr Ruhe, Gelassenheit und Achtsamkeit in Deinen Alltag.Mein Name ist Johanna Maria Iser. Für dich einfach Hanna. Ich bin studierte Sängerin und darf mich zudem als Yoga-Lehrerin ganz viel mit dem Thema Meditation und Entspannung beschäftigen. Meditation ist für mich ein Weg, meine Aufmerksamkeit weniger auf Äußeres und mehr auf mein Inneres zu richten und so entspannt und gesund zu leben. Dabei möchte ich auch Dir helfen.In diesem kurzen Trailer erfährst Du mehr über mich und meine Methoden, die ich Dir in diesem Podcast näher bringen möchte.

    ...mehr