Cover

Tor des Montags von MDR AKTUELL

Die großen und kleinen Aufreger und die besonderen Geschichten auf und neben dem Fußballplatz: Erlebt und bewertet von unseren Reportern in dieser Fußball-Kolumne.

Alle Folgen

  • 17.05.2021
    2 MB
    02:22
    Cover

    3. Liga: "Dynamo-Ausschreitungen eine Schande"

    Die Feierlaune nach dem Aufstieg war schnell dahin. Die Krawalle der Fans überschatteten die Party. Thomas Kunze blickt im "Tor des Montags" auf die Randale.

    ...mehr
  • 10.05.2021
    2 MB
    02:08
    Cover

    Tor des Montags: RB Leipzig verliert gegen Dortmund - ein Fingerzeig?

    Fünf Tage vor dem Pokalfinale hat RB Leipzig gegen Borussia Dortmund 2:3 verloren. Ein Fingerzeig? Die letzten sieben Spiele hat RB nicht gewinnen können. Und am Donnerstag steigt das Finale im DFB-Pokal.

    ...mehr
  • 05.04.2021
    2 MB
    02:05
    Cover

    Tor des Montags: Kampagnen im Fußball und die Moral

    Die Menschenrechts-Kampagne der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor den Länderspielen wurde wegen ihrer Inszenierung stark kritisiert. Doch es gibt auch gute Beispiele für solche Aktionen, findet Thomas Kunze.

    ...mehr