Cover

Stand jetzt - Der erste Sportpodcast des Tages

Der sportlichste Start in den Morgen – mit dem ersten Sport-Podcast des Tages. Malte Asmus und Andreas Wurm informieren euch werktags über das aktuelle Geschehen und bewerten zusammen mit Experten und Interviewgästen die sportlichen Tagesthemen. Egal ob Fußball, Tennis, Basketball oder Hallenhalma – knackig, auf den Punkt und “Stand jetzt” zum Redaktionsschluss um 6 Uhr morgens. Je nach Nachrichtenlage mal ernst, mal heiter, aber trotz der frühen Stunde immer aufgeweckt. Werktags ab 7.07 Uhr auf meinsportpodcast.de oder im Podcatcher eures Vertrauens. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Alle Folgen

  • 30.09.2022
    0 MB
    12:35
    Cover

    Nagelsmanns Grübelergebnisse

    Im ersten Sportpodcast des Tages präsentieren euch Malte Asmus und Andreas Wurm die Resultate von Julian Nagelsmanns 14-tägigem Nachgrübeln, produzieren heiße Luft zum Thema Überbelastung und rechnen vor, wie Max Verstappen schon am Wochenende Formel1-Weltmeister werden könnte. Dazu gibt es den aktualisierten Newsblock.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 29.09.2022
    0 MB
    13:13
    Cover

    Stammplatz für Bambi … und Hummels überlassen wir dem Trainer

    Soll Mats Hummels zur WM in die Nationalmannschaft zurückkehren? Michael Ballack hilt unseren beiden Moderatoren da mit einem definitiven "vielleicht" auch nicht weiter bei der Entscheidungsfindung. Dafür sind sich Malte Asmus und Andreas Wurm in Sachen Jamal Musiala ganz einig. Und sie schätzen den Form-Stand-Jetzt der WM-Favoriten ein und sprechen mit Bundestrainer Markus Gaugisch über seine EM-Ambitionen mit den Handballerinnen.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 28.09.2022
    0 MB
    13:16
    Cover

    Satz mit X: WM-Chancen und Kane zum FC Bayern?

    Satz mit X, das wird nix - glaubt zumindest die Mehrheit der Fußball-Fans bei uns, die an einer SID-Umfrage teilgenommen haben, wenn es um die WM-Chancen für Deutschland geht. Malte Asmus und Andreas Wurm geben auch ihre Meinung dazu preis, sprechen über den möglichen Wechsel von Harry Kane zum FC Bayern und hören zu, wie Boxer Mahmoud Charr ganz große Töne in Richtung Tyson Fury spuckt.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 27.09.2022
    0 MB
    14:03
    Cover

    Sorgen ums Flickwerk

    Deutschland verdaddelt also im Prestigeduell zum Nations League-Abschluss gegen England in Wembley eine 2:0-Führung und kommt am Ende glücklich dank eines englischen Torwartfehlers zu einem 3:3. Malte Asmus und Andreas Wurm machen sich Sorgen, vor allem um den Sturm. Sie erklären euch, warum der Boxsport bald bei Olympia rausfliegen und in der Bedeutungslosigkeit landen könnte und fragen sich zum BBL-Start morgen, ob die Euphorie der Basketball-EM sich auf die Liga übertragen lässt.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 26.09.2022
    0 MB
    12:09
    Cover

    Nagelsmann: Der heimliche Bundestrainer

    Mario Basler hat Angst um die deutsche Nationalmannschaft. Malte Asmus und Andreas Wurm - Stand jetzt - noch nicht, aber sie sind sich sicher: Wenn Julian Nagelsmann seine Bayern nicht schnell auf Vordermann bringt, dann wird das der Nationalmannschaft die WM-Chancen gründlich verhageln. Sie erklären euch, warum Nagelsmann heimlicher Bundestrainer ist, schauen auf England im Panikmodus und auf Annemiek van Vleuten, die durch die Hölle zum Regenbogen fuhr.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 23.09.2022
    0 MB
    16:19
    Cover

    Stadiongewalt: ‚Es könnte Tote geben‘

    Die Gewerkschaft der Polizei warnt vor Krawallen in Stadien mit bösen Folgen. Malte Asmus und Andreas Wurm ordnen die "Panikmache" sachlich ein, lassen sich von Hansi Flick die letzten Infos vor dem Spiel der Nationalmannschaft heute gegen Ungarn geben, diskutieren über mögliche Denkansätze von Julian Nagelsmann, um aus der Bayern-Krise zu kommen und lassen sich von Thomas Eichin über den Stellenwert des Frauenfußballs bei Bayer Leverkusen aufklären. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 22.09.2022
    0 MB
    13:35
    Cover

    Lauwarme Bayern

    Bei den Bayern läuft aktuell nicht viel zusammen. Jetzt haben auch noch zwei Corona und müssen bei der Nationalmannschaft abreisen. Und die anderen zeigen ihre Abschlussschwäche auch dort im Training. Ob Ungarn da Angst bekommt vor dem Flick-Team? Malte Asmus und Andreas Wurm gucken darauf, lassen sich von Joshua Kimmich den Gegner in der Nations League erklären. Sie fragen sich, ob Manuel Gräfe jetzt ein Gewinner ist, weil der DFB von der Altersgrenze für Schiris abrückt und schauen auf Marko Arnautovic, der Stand jetzt kaum wiederzuerkennen ist.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 21.09.2022
    0 MB
    13:32
    Cover

    FCB-Seuche, Invaliden-WM und Analperlen

    Die Bayern schleppen ihre Abschlussschwäche nun auch noch in die Nationalmannschaft - erzählt zumindest Joshua Kimmich zum Start bei Malte Asmus und Andreas Wurm. Außerdem haben die beiden Fragen an Max Eberl, erklären, warum die WM in Katar eine Invaliden-WM werden könnte und wie Sexspielzeug beim Schach helfen kann. Dazu gibt es wie immer den auf dem aktuellen Stand gehaltenen Newsblock.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 20.09.2022
    0 MB
    13:27
    Cover

    Jungstar mit eigener Umkleide

    Mit eindringlichen Worten von Dario Minden, dem 2. Vorsitzenden der Fangruppierung "Unsere Kurve" starten Malte Asmus und Andreas Wurm in den ersten Sportpodcast des Tages, hören Armal Bella Kotchap von DEM Anruf berichten, der ihn zum Nationalspieler machte. Außerdem erklären sie euch, warum der erhoffte Aufschwung des Basketballsports doch kleiner ausfallen könnte als erhofft und warum Arsenals Toptalent Ethan Nwarani mit 15 Jahren eine eigene Umkleidekabine braucht.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 19.09.2022
    0 MB
    16:27
    Cover

    Koan Neuner beim FC Bayern

    Zum Wochenstart schauen Malte Asmus und Andreas Wurm auf den FC Bayern, fragen sich allgemein, ob die Ära der falschen Neuner endgültig vorbei ist. Außerdem haben sie die Situation bei Bayer Leverkusen im Blick, sprechen exklusiv nach dem Davis Cup-Weiterkommen mit Kevin Krawitz und Bill Stewart, der Trainer der Adler Mannheim hat auch etwas zum Jubiläum seines Kollegen Don Jackson zu sagen. Dazu gibt es den immer auf dem Stand Jetzt gehaltenen Newsblock.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 16.09.2022
    0 MB
    13:13
    Cover

    Goat geht – FCB plant groß

    Heute ist ein trauriger Tag für den Sport. Tag 1 nach dem angekündigten Rücktritt von Roger Federer. Der GOAT oder einer der GOATS wird seine große Tenniskarriere nach dem Laver Cup in einer Woche beenden. Andreas Thies würdigt seine Leistung und Malte Asmus und Andreas Wurm lassen sich von der deutschen Basketball-Nationalmannschaft den heutigen EM-Halbfinalgegner Spanien und den Matchplan für dieses Knallerduell erläutern und blicken auf Bayern Münchens Runderneuerung und die Zielsetzung vor dem Start in die Bundesliga der Frauen.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 15.09.2022
    0 MB
    13:37
    Cover

    Schnapsidee und "Shit FC Bayern"

    Fußballspiele dauern 90 und nicht 80 Minuten - das ist die bittere Erkenntnis für Leipzig und den BVB in der Champions League. Malte Asmus und Andreas Wurm sprechen über die Beinahe-Sieg der deutschen Teams gestern Abend, haben die Replik von Jürgen Klopp auf eine Schnapsidee in der Sendung, beantworten die wichtigsten Fragen zum DEL-Start heute und erklären, warum Basketball - Stand jetzt - in Deutschland wieder eine Chance hat.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 14.09.2022
    0 MB
    14:25
    Cover

    Bayerns Ausrufezeichen gegen Barca und Lewy

    Am Tag nach einem erfolgreichen deutschen Champions League Abend mit drei deutschen Siegen und vor allem dem Sieg der Bayern gegen Barca melden sich Malte Asmus und Andreas Wurm mit der Aufarbeitung der Duelle, aber sie hören auch Ilkay Gündogan und Antonio Rüdiger über ihre Treffen mit alten Freunde heute und eine "Drohung" von Pep Guardiola, außerdem sprechen sie über das Dilemman des 1. FC Köln und den Modus der DEL in dieser Saison.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 13.09.2022
    0 MB
    14:45
    Cover

    Greek Freak und Lewy stoppen

    Was Alexander Zverevs Davis-Cup-Absage sportlich und für die Veranstaltung bedeutet, ob Carlos Alcaraz eine neue Ära im Herrentennis begründen kann, wie man den Greek Freak heute im EM-Viertelfinale stoppen kann und wie die Bayern ihre Aufgabe Barca angehen werden, erfahrt ihr von Malte Asmus und Andreas Wurm, Julian Nagelsmann, Dennis Schröder und den Experten vom Chip&Charge-Podcast. Und den mehrfach aktualisierten Newsblock bekommt ihr auch.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 12.09.2022
    0 MB
    11:18
    Cover

    Bayerns Krawatte und Kovacs Armutszeugnis

    Zum Start in die Woche erklären euch Malte Asmus und Andreas Wurm, warum der Kruse-Rausschmiss in Wolfsburg auch ein Armutszeugnis für Niko Kovac ist, warum Thomas Müller und die Bayern vor dem Knaller gegen Barca eine ganz dicke Krawatte haben und warum die deutsche Basketballnationalmannschaft trotz Viertelfinaleinzug noch einen gaaaanz weiten Weg zur dritten EM-Medaille vor sich hat. Dazu gibt es den um 9, um 12 und 17 und 20 Uhr aktualisierten Newsblock.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 09.09.2022
    0 MB
    11:37
    Cover

    Rose im gemachten RB-Bett

    Bei Stand jetzt hört ihr von Marco Rose, wie er sich die Aufgabe RB Leipzig vorstellt und sie angeht, was er von Max Eberl hält. Außerdem erklären euch Malte Asmus und Andreas Wurm, warum sich Rose bi RB quasi ins gemacht Bett setzt und sie hören vom Formel1-Experten, wie das Rennen in Monza ausgehen wird.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 08.09.2022
    0 MB
    13:16
    Cover

    Tuchel und Tedesco: Schnee von gestern

    Anders als die gefeuerten Tuchel und Tedesco sind Malte Asmus und Andreas Wurm auch am Star-Trek-Tag auf der Brücke und ergründen die faszinierende Schnelllebigkeit der Fußballbranche, hören zu, wie Augsburgs Trainer Enrico Maaßen nach vielen Nackenschlägen Werder Bremen wegbeamen will und stellen fest: Ferrari könnte vor dem Heimspiel in Monza dringend WARP-Antrieb gebrauchen. Und die Champions League von gestern Abend gibt es im immer aktuell gehaltenen Newsblock ... zumindest Stand jetzt, Donnerstag 7:07 Uhr.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 07.09.2022
    0 MB
    15:06
    Cover

    Umweltsäue und Bayerns Krisen-Gegner

    Im Gegensatz zu PSG sind Malte Asmus und Andreas Wurm natürlich keine Umweltsäue. Sie fabrizieren manchmal heiße Luft, aber schlauen euch auch auf. Heute zum Beispiel klären sie euch über die Krise bei Bayern-Gegner Inter auf, hören Johannes Thiemann ein Loblied auf Moritz Wagner singen und erzählen euch, was die neue NFL-Saison bringen wird.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 06.09.2022
    0 MB
    11:07
    Cover

    Geisteskrank: Neuer Nowitzki und CL-Millionen

    Heute geht es im ersten Sportpodcast des Tages um einen geisteskranken neuen Nowitzki und um die "geisteskranken" Einnahmen, die den Clubs in der Fußball-Champions League ins Haus flattern. Außerdem erklärt Domenico Tedesco, wie es um die geistige Verfassung und die Mentalität seiner Spieler bestellt ist.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 05.09.2022
    0 MB
    12:28
    Cover

    RB Leipzig: Nichts vom BVB gelernt

    Das hätte sich Domenico Tedesco vielleicht besser überlegen sollen. Da macht der einfach die Mentalitätsdebatte auf. Malte Asmus und Andreas Wurm fragen sich, ob das jetzt so gut war. Denn beim BVB wird man die gleiche Debatte seit Jahren nicht mehr los. Außerdem freuen sie sich mit Martina Voss-Tecklenburg und Alex Popp über die geschaffte vorzeitige WM-Quali der deutschen Frauen und erklären euch, was Jule Niemeier auch für Iga Swiatek bei den US Open gefährlich sein lässt. Und ein Zeitzeuge erinnert sich an das schreckliche Attentat bei Olympia 1972 in München.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 02.09.2022
    0 MB
    12:41
    Cover

    Bayern ein Bein stellen

    Unions Trainer Urs Fischer erzählt gleich, was es braucht, um Bayern ein Bein zu stellen. Triathlet Patrick Lange berichtet darüber, wie ihn seine erneute Corona-Infektion vor dem Ironman auf Hawaii ausgebremst hat und Malte Asmus und Andreas Wurm sprechen über die Bewerbungsfahrten von Mick Schumacher und darüber, wie sich David Beckham kaufen lässt.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 01.09.2022
    0 MB
    11:39
    Cover

    Lehrmeister Winnetou

    Jürgen Klopp ist von Winnetou erzogen worden. Das ist die erste Erkenntnis, die Malte Asmus und Andreas Wurm euch für den Sporttag mitgeben. Außerdem versorgen euch die beiden mit den wichtigsten Fakten zum EM-Start der Basketballer und dem Liga-Auftakt der HBL. Und sie sorgen sich um die Abhängigkeit im deutschen Tennis von einzelnen Starspielern. Und im regelmäßig aktualisierten Newsblock kommen dann auch die Bayern zu ihrem Recht.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 31.08.2022
    0 MB
    13:30
    Cover

    Mit Papst in der Tasche Bayern schlagen

    Sollte man heute Abend auf eine Überraschung durch Viktoria Köln gegen Bayern setzen? Die Quote ist verlockend. Malte Asmus und Andreas Wurm spekulieren, hören Viktorias Sportvorstand zu, wie er über eine mögliche Sensation denkt, schätzen ein, ob Hasan Salihamidzic nun eine "Eins mit Sternchen" ist und erklären, wie ein Dicker, ein Freak und ein Motzki die Basketball-EM aufmischen könnten. Dazu gibt es den immer aktuellen Newsblock.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 30.08.2022
    0 MB
    14:48
    Cover

    Müller, Schröder, Verstappen: Humble und ready

    Was haben Thomas Müller und Dennis Schröder gemeinsam? Offenbar das Motto "Humble bleiben, ready sein". Malte Asmus und Andreas Wurm erklären euch, wieso. Außerdem sprechen sie über die bescheidenen Optionen von CR7, die Vorfreude von HK Motor Saporischschja auf das Debüt in der 2. Handball-Bundesliga und die Rekordjagd von Max Verstappen. Dazu gibt es wie immer den aktuellen Newsblock.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 29.08.2022
    0 MB
    12:48
    Cover

    Union und die Gladbacher Bayern-Blaupause

    Sind die Bayern jetzt entschlüsselt? Malte Asmus und Andreas Wurm glauben nach dem 1:1 gegen Gladbach noch nicht dran, erklären auch warum. Außerdem schauen sie auf den ärgsten Bayern-Verfolger Union Berlin, dessen Erfolg eine Momentaufnahme, aber keine überraschende ist. Sie beenden mit Jürgen Klopp zusammen das Thema Krise in Liverpool und schauen auf die schwierigen Lose der deutschen Tennisasse bei den US Open.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 26.08.2022
    0 MB
    17:26
    Cover

    Gladbach: Eine letzte Hoffnung

    Wenigstens in der Champions League könnte es mit den Bayern spannend werden. Barca und Inter in der Gruppe - zumindest jetzt kein Spaziergang. Und vielleicht gibt es ja auch noch einen letzten Strohhalm für Spannung in der Bundesliga. Borussia Mönchengladbach - der Angstgegner kommt am Samstag in die Allianz Arena. Können sie die Bayern wieder ärgern oder ist der letzte Funken Hoffnung dann auch ab 20.15 Uhr nach Schlusspfiff erloschen? Malte Asmus und Andreas Wurm gucken drauf, lassen sich das Spa-Grand-Prix-Ergebnis tippen und hören Sebastian Kehl bei einem Personal-Update zu.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 25.08.2022
    0 MB
    13:26
    Cover

    St. Paulis Solidarität hat Grenzen

    Alle sind vom VAR genervt. Aber wie sehen das eigentlich die Schiedsrichter? Patrick Ittrich verrät Malte Asmus und Andreas Wurm gleich seine Sicht auf den Videoassistenten. Die beiden kommentieren die fehlende Solidarität vom HSV und St. Pauli mit RB Leipzig, die aber eigentlich nur Teutonia Ottensen ausbaden muss, und sie gucken auf Mick Schumachers heißen Herbst.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 24.08.2022
    0 MB
    13:07
    Cover

    Alle zu doof für die Bayern

    Alle meckern über fehlende Spannung in der Bundesliga. Die sei schlecht für das Produkt. Aber ist das Problem der Bayern? Nein, klar haben die mehr Kohle als alle anderen, klar sind die Topfavorit. Aber wenigstens etwas spannender könnte die Konkurrenz es schon machen, finden Malte Asmus und Andreas Wurm. Und sie widmen sich außerdem noch den Gründen der Krise beim FC Liverpool und dem, was den fünf deutschen Champions-League-Teams am Donnerstag bei der Gruppenauslosung blühen könnte.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 23.08.2022
    0 MB
    13:52
    Cover

    Wackelnde Trainerstühle und Eintracht-Geheule

    Drei Spieltag sind in der Bundesliga erst gespielt, aber in Leipzig und Leverkusen wackeln schon die Trainer. Und in Frankfurt hat man viele Baustellen, aber jammert vor allem über den VAR. Malte Asmus und Andreas Wurm arbeiten die Lage auf und finden sogar bei den Überbayern noch eine Problemstelle. Dazu gibt es die wichtigsten Infos zur morgen startenden Deutschlandtour und natürlich den auf dem Stand jetzt gehaltenen SID-Newsblock.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 22.08.2022
    0 MB
    15:09
    Cover

    Spannung im Titelkampf? Reines Wunschdenken

    Und nun ist es passiert. Die Bayern ballern sich von Sieg zu Sieg, von Schützenfest zu Schützenfest und die Konkurrenz patzt mal wieder kollektiv. Aus eigener Kraft kann - Stand jetzt - eigentlich nur noch theoretisch ein Verein die Bayern am elften Titel in Folge hindern. Dazu bräuchte es aber Torfestivals in der Klinikpackung. Malte Asmus und Andreas Wurm schauen auf das Wunschdenken der Bundesligisten, ziehen ihre persönliche Bilanz der European Championships und machen sich Sorgen um die DBB-Auswahl kurz vor der WM.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 19.08.2022
    0 MB
    16:40
    Cover

    Was sind EM-Medaillen eigentlich wert? Wenig

    Zum Start suchen Malte Asmus und Andreas Wurm einen Schwimmbundestrainer. Der darf nichts kosten, muss aber alles können. Außerdem hören sie drei Fußballtrainern zu, die vom VAR mehr oder weniger schwärmen, Reporter Andreas Thies schwärmt auch - und zwar von Oldies an der Tischtennisplatte. Der DLV kriegt eine Warnung, bloß keine Augenwischerei zu betreiben, denn EM-Medaillen sind soviel offenbar nicht wert. Und die Vuelta a Espana wird in diesem Jahr wieder knüppelhart.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 18.08.2022
    0 MB
    13:56
    Cover

    Käpt’n Schröder und die VARschwörung

    Am Tag der schlechten Poesie wird gereimt bei Malte Asmus und Andreas Wurm, zumindest bei der Themenübersicht:der Dennis Schröder ist jetzt Kapitän der VAR lässt keine Schirientscheidung stehn heute seit genau seit fünf Jahrn und Beachvolleyball muss man an historischer Stelle erfahrn ... den Rest des Gedichts hört ihr im Podcast und dazu natürlich den stets aktuellen Newsblock.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 17.08.2022
    0 MB
    14:56
    Cover

    Schluss mit dem Nachhaltigkeits-Gefasel

    Im ersten Sportpodcast des Tages schwärmen Malte Asmus und Andreas Wurm vom Fairplay des Andorraners Nahuel Carabena hören von Michael Boris, dem deutschen Trainer von Kölns Conference League-Gegner FC Fehervar, wie er sein Team auf den FC einstellt, fragen sich, wie besorgt man in Liverpool ob des Saisonstarts sein sollte und wann das Gerede über Nachhaltigkeit im deutschen Profisport endlich aufhört und auch mal Taten folgen?Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 16.08.2022
    0 MB
    13:18
    Cover

    Bambi und das Münchner Vorbild

    Wie verkraftet Jamal Musiala den Hype um seine Person? Malte Asmus und Andreas Wurm sind in Sorge um den Teenager. Außerdem lassen sie den erfolgreichen Tag bei den European Championships noch einmal Revue passieren mit dem Bericht unseres Reporters vor Ort, Andreas Thies. Und sie überlegen, ob das Event in München nicht vielleicht ein Vorbild für Olympische Spiele in Deutschland sein könnte.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 15.08.2022
    0 MB
    17:12
    Cover

    Armutszeugnis für das Schiri-Wesen

    Die Bayern souverän wie erwartet, Musiala trifft wieder - alles so wie von vielen befürchtet. Und Borussia Dortmund lässt mit neu entdeckter Mentalität aufhorchen - die können jetzt auch Rückschläge offenbar drehen. Dafür drehen in Sachen VAR wieder alle am Rad, denn der bleibt konstant ... undurchschaubar. Malte Asmus und Andreas Wurm stellen gleich nach dem Newsblock dem deutschen Schiri-Wesen dafür ein Armutszeugnis aus, blicken auf die überaus erfolgreichen European Championships in München und auf die extrem ambitionierten Ziele der deutschen Leichtathletik nach dem WM-Desaster. Außerdem erklären sie, warum die deutschen Reiter nach einer historisch schwachen WM Gas geben müssen.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 12.08.2022
    0 MB
    16:21
    Cover

    Mes que un Hollywood-Club

    Andreas Wurm hat einen Tipp für Malte Asmus parat, wo er ein neues Muskelshirt herbekommen kann. Der hat nur ein Problem. Er hat keine Muskeln. Und keine Haare. Deshalb beneidet er Geburtstagskind Dr. Müller-Wohlfahrt so. Außerdem versuchen die beiden Licht ins Chaos beim FC Barcelona kurz vor dem LaLiga-Start zu bringen, kommentieren die unsanfte Landung von Eintracht Frankfurt nach dem Höhenflug der Vorsaison und lassen sich von Andreas Thies von seinem Tagesausflug zur European Championship erzählen. Dazu gibt es wie immer den aktuell gehaltenen Newsblock.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 10.08.2022
    0 MB
    12:18
    Cover

    Vorbild Timo Werner

    Am japanischen Tag des Berges fassen Malte Asmus und Andreas Wurm im Newsblock den verhinderten Gipfelsturm von Eintracht Frankfurt gegen Real Madrid im europäischen Supercup zusammen - war ja am Ende nicht so verheerend wie befürchtet. Außerdem schildert Reporter Andreas Thies seine ersten Eindrcüke vor dem Start der European CHampionships und blickt besonders aufs Tischtennis. Und ihr erfahrt, warum Timo Werner ein Vorbild für andere sein sollte Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 10.08.2022
    0 MB
    13:50
    Cover

    Eintracht Frankfurt: Blamieren oder reüssieren?

    Auch schon wieder knapp über 80 Tage her, dass Eintracht Frankfurt in Sevilla die Europa League gewonnen hat. Angesichts der bitteren Aktualität bei der Eintracht eine schöne Erinnerung, mehr nicht. Von Bayern demontiert worden, den Europacup-Helden Filip Kostic wohl an Juve verloren ... Malte Asmus glaubt daher nicht an einen Sieg gegen Real heute Abend. Andreas WUrm ist da als gebürtiger Hesse optimistischer. Und dann blicken die beiden auf die Heim-EM-Mission der deutschen Basketballer. Da haben sich erstmals seit Jahren wieder alle lieb und so wollen sie eine Medaille holen. Bundeskanzler Scholz will derweil Equal Pay und muss nun liefern. Und dann erklären Malte und Andreas euch noch genau, was euch bei den European Championsships in München erwartet.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 09.08.2022
    0 MB
    17:33
    Cover

    Kanzlerbesuch und Mini-Olympia ohne Hose

    Der Kanzler kommt. Aber nicht zu uns. Malte Asmus zuckt kurz zusammen und lässt sich dann zusammen mit Andreas Wurm von der Orgachefin der European Championships in München über das aufklären, was bei diesem Multisport-Event ab dem 11. August geboten ist. Sie hinterfragen die Personalie Modeste und mögliche Wettbewerbsverzerrung durch Wechsel nach dem Saisonstart und haben einen besonderen Podcast-Tipp für euch, der die Ereignisse rund um die WM-Vergabe nach Katar kritisch aufarbeitet: Beyond Qatar - Die Geschichte hinter der Skandal-WM.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 08.08.2022
    0 MB
    11:33
    Cover

    Von Glück, Siegertypen und Vollpfosten

    Heute ist der "Glücklichsein-ist-machbar-Tag". Malte Asmus und Andreas Wurm sind immer glücklich, wenn sie über Sport reden dürfen. Und glücklich sind auch die Bayern. Denn die können es auch ohne Robert Lewandowski. Darum geht es heute im Podcast. Außerdem küren wir den Spieler des Spieltags, den Vollpfosten des Spieltags und einige weitere Köpfe, die das Bundesliga-Wochenende bestimmt haben.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 05.08.2022
    0 MB
    14:53
    Cover

    DFL predigt Wasser und säuft Wein

    Warum Kostic und Eintracht Frankfurt wie Arsch auf Eimer zusammenpassen, verrät euch Ex-Bundesliga-Kicker Maik Franz, er stimmt euch auf das Saisoneröffnungsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München ein. Und Malte Asmus und Andreas Wurm fordern die Bundesliga auf, nicht nur zu reden, sondern auch zu handeln und erklären euch, warum ein Deutscher vielleicht bald MLB-Geschichte schreiben könnte.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 04.08.2022
    0 MB
    13:24
    Cover

    Ticket-Sorgen, gemischte Teams und Silly Season

    Goretzka, Kehrer und Draxler müssen sich was überlegen, wenn sie denn bei der WM dabei sein und auch einen Stammplatz bei Hansi Flick für sich buchen wollen. Vielleicht sollten sie bei Social Media ein bisschen auf die Kacke hauen - so wie das offenbar in der Formel 1 während der Silly Season gemacht wird. Malte Asmus und Andreas Wurm erklären euch gleich, was es damit auf sich hat und sie fragen sich, warum Frauen und Männer im Amateurfußball jetzt miteinander in gemischten Teams kicken dürfen - oder sollen wir sagen kicken müssen?Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 03.08.2022
    0 MB
    12:56
    Cover

    Nachhaltige Bayern, umweltschädlicher Fußball

    Die Bundesliga ist die nachhaltigste Liga Europas - wenn es um die offenbar zementierte Spitze geht. Nachhaltiger erfolgreich als die Bayern ist Stand jetzt keiner. Aber DFB und DFL wollen auch auf ökologischem Gebiet nachhaltiger werden, stoßen dabei aber auf Konflikte. Malte Asmus und Andreas Wurm schauen darauf, auf die wieder drohende Langeweile ob der "nachhaltigen" Bayern und haben die großen Probleme der Sportförderung in Deutschland im Blick.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 02.08.2022
    0 MB
    12:21
    Cover

    Bierhoff, mach mal Puls auf 60!

    Die Bayern haben viel zu viele Stars für viel zu wenige Plätze in der Offensive. Oliver Bierhoff schlägt Alarm. Er macht sich Sorgen um schlechte Auswirkungen für die Nationalmannschaft und die WM-Ambitionen. Malte Asmus und Andreas Wurm können diese Sorgen zwar verstehen, raten aber zur uhe. Und erklären das auch. Außerdem fordern sie DFB und Bundesliga-Clubs genau jetzt zu Investments in den Frauenfußball auf und sagen euch, was es an der Tour de France der Frauen noch zu verbessern gibt. Dazu gibt es den aktuell gehaltenen SID-Newsblock mit allem wichtigen zum Sporttag.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 01.08.2022
    0 MB
    13:51
    Cover

    EM-Titel unpopped, Bayern-Topstart, Pokal-Loser

    Es hat nicht sein sollen. Die DFB-Frauen wurden für ihr starkes EM-Turnier am Ende nicht belohnt. Malte Asmus und Andreas Wurm gratulieren England, schimpfen aber auch auf die Schiedsrichterin und ein gut gemeintes Zeichen, das sich als Flop entpuppte. Außerdem trauern sie um Satchmo, zerstören die Hoffnungen auf eine spannende Männer-Bundesliga und küren die größten Pokal-Loser des Wochenendes.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 29.07.2022
    0 MB
    16:29
    Cover

    Das Team hat geliefert, jetzt ist der DFB dran

    Endlich ist der Marketing-Gag "Die Mannschaft" Geschichte. Malte Asmus und Andreas Wurm atmen auf. Und sie freuen sich mit der DFB-Elf der Frauen auf das Finale am Sonntag. Genau wie Ex-Nationalspielerin Navina Omilade. Die ist einen Tag nach dem Sieg gegen Frankreich immer noch völlig aus dem Häuschen. Mit ihr sprechen die beiden über den Finaleinzug der DFB-Frauen bei der EM, über die Vorbereitung auf England und die Chancen des Frauenfußballs für die Zukunft. Und sie schauen auf Bald-Rentner Sebastian Vettel und lassen euch den Formel 1-Grand Prix von Ungarn von der Starting-Grid-Expertencrew durchtippen.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 28.07.2022
    0 MB
    12:47
    Cover

    Popp macht das EM-Finale klar

    Endlich dürfen Fans auch im Europacup wieder stehen. Zwar nur testweise, aber immerhin. Malte Asmus und Andreas Wurm freuen sich mit den Ultras und machen den Sensationen-Check. Wo könnten am Wochenende im DFB-Pokal mal wieder die ganz eigenen Gesetze zuschlagen? Sie fordern den Profifußball außerdem auf, beim Thema Nachhaltigkeit einen Zahn zuzulegen und analysieren die Chancen auf den ersten Formel1-Sieg von Mercedes in dieser Saison. Und natürlich geht es auch um die doppelte Popp und den Finaleinzug bei der EM.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 27.07.2022
    0 MB
    14:19
    Cover

    Was kann Frankreich, Lisa Schmitz?

    In wenigen Stunden steigt das große EM-Halbfinale. Malte Asmus fragen sich deshalb: Wie ist der Stand jetzt beim deutschen EM-Team vor dem Halbfinale heute Abend gegen Frankreich? Und sie befragen Expertin Ex-Nationalspielerin Lisa Schmitz zum Gegner. Außerdem analysieren sie den Stand jetzt der großen vier in der Bundesliga und fragen sich: Was ist dran an den Dopinggerüchten gegen die Tour-Dominatoren von Jumbo-Visma?Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 26.07.2022
    0 MB
    13:52
    Cover

    Zittert vor diesen Bayern!

    Wollen die Bayern jetzt etwa auch noch Harry Kane? Die sind doch schon jetzt dermaßen gut bestückt, dass sie nur interne Streitigkeiten und persönliche Befindlichkeiten von Titeln abhalten können - glauben Malte Asmus und Andreas Wurm. Sie schauen sich die Konkurrentsituation bei den Münchnern im Kader an, stellen euch 187cm puren französischen Siegeswillen vor und feiern Deutschlands Weitsprungkönigin Malaika Mihambo. Und sie bedauern Rugby-Spieler Kevin Proctor, den eine Zigarette den Arbeitsplatz kostete.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 25.07.2022
    0 MB
    13:50
    Cover

    Verheizt den Tel nicht, liebe Bayern

    Puh, viel Druck für einen erst 17-Jährigen, der gerade mal sieben Spiele in der Ligue 1 gemacht hat. Fast 30 Millionen an Ablöse und dann spricht Julian Nagelsmann auch noch von 40 Saisontoren als Ziel. Zwar als langfristiges, aber trotzdem. Malte Asmus und Andreas Wurm warnen, bei Mathys Tel nihct zuviel Druck aufzubauen und fragen sich: Was macht Mut und wo gibt es Verbesserungsbedarf bei den deutschen Frauen vor dem EM-Halbfinale? Sie watschen noch mal die deutsche Leichtathletik ab und küren die Gewinner und Verlierer der Tour 2022.Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr