Die Osterfeiertage werfen skurrile Fragen bei der Familie Pooth auf. Verona und San Diego fragen sich, woher eigentlich der Brauch rund um Ostern kommt und warum der Hase und nicht das Huhn die Ostereier bringt. Verona weiß die Antwort und sogar warum sie bunt bemalt werden. Diego staunt über das ungeahnte Wissen seiner Mutter. Außerdem kommt die Neuigkeit ans Tageslicht, dass bis Ende April neue Haustiere bei den Pooths einziehen. Gleich 5 Zwerg Paduaner in grau, schwarz, weiß und beige - alle auf einmal und zur großen Freude von Roccolito, der sich jetzt schon als Hahn im Korb fühlt. Alles dazu und warum sie unbedingt eine ungerade Zahl kaufen sollen, erfahrt ihr in dieser neuen Folge.

37 - Oster AllerlEI mit den Pooths

POOTHCAST

Abonnieren
00:45:09
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden