Cover

POOTHCAST

Es ist der ganz normale Family-Wahnsinn: Bei den Pooths ist immer was los, Ruhe kennen Mama Verona und und ihr ganzer Stolz (und Lieblings-Pubertier) San Diego, NICHT. Wie Erziehung bei ihnen aussieht? Was San Diego an Mama super peinlich findet? Und wo die beiden zum unschlagbaren Team werden? Jeden Mittwoch - im POOTHCAST. Aber sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt...

Alle Folgen

  • 07.04.2021
    43 MB
    45:09
    Cover

    37 - Oster AllerlEI mit den Pooths

    Die Osterfeiertage werfen skurrile Fragen bei der Familie Pooth auf. Verona und San Diego fragen sich, woher eigentlich der Brauch rund um Ostern kommt und warum der Hase und nicht das Huhn die Ostereier bringt. Verona weiß die Antwort und sogar warum sie bunt bemalt werden. Diego staunt über das ungeahnte Wissen seiner Mutter. Außerdem kommt die Neuigkeit ans Tageslicht, dass bis Ende April neue Haustiere bei den Pooths einziehen. Gleich 5 Zwerg Paduaner in grau, schwarz, weiß und beige - alle auf einmal und zur großen Freude von Roccolito, der sich jetzt schon als Hahn im Korb fühlt. Alles dazu und warum sie unbedingt eine ungerade Zahl kaufen sollen, erfahrt ihr in dieser neuen Folge.

    ...mehr
  • 31.03.2021
    44 MB
    46:04
    Cover

    36 - Verona und die größten Legenden der Welt

    Verona erzählt San Diego von ihren aufregendsten Treffen mit echten Legenden, die ihr in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Sie traf Größen wie den Dalai Lama, Michael Jackson, Mohammed Ali, Mike Tyson und viele viele mehr. San Diego ist so fassungslos, dass er ihr fast nicht glauben kann - vor allen Dingen wenn es um die handsignierten Boxhandschuhe geht. Sie erzählt von der Geburtstagsparty von Michael Jackson in der Never Land Ranch und wie sie dem Dalai Lama auf den Rockzipfel getreten ist. Auch Diego erzählt von seinen Aufeinandertreffen mit einigen Stars und Sternchen... mit darunter auch sein erstes Treffen mit Dieter Bohlen im Flieger von Düsseldorf nach Hamburg - der im übrigen bis heute noch Schulden bei Diego hat.

    ...mehr
  • 24.03.2021
    34 MB
    35:30
    Cover

    35 - Wie aus San Diego, der Jungfrau, ein echter Drache wurde

    Ob nun Sternzeichen, Wahrsagen, Hypnose oder Glückskekse. Man darf ja bekanntlich glauben an was man will. Witzig wird's aber dann, wenn San Diego von seiner "schweren" Kindheit berichtet. Nicht nur, dass er in den Augen seiner Mutter Verona höchst gefährlich war - nein er ist auch als Kind durch die Welt gelaufen und dachte, dass er aus der verbotenen Stadt stamme und sein Sternzeichen Drache sei. Franjo als gebürtiger Düsseldorfer hält Köln für die verbotene Stadt und Verona tauschte kurzerhand Jungfrau gegen Drachen - klingt einfach besser. Verrückt, launig und wie immer zum totlachen - die neue Folge Poothcast.

    ...mehr
  • 17.03.2021
    27 MB
    28:21
    Cover

    34 - Diego zu Sozialstunden verdonnert

    San Diego hat es faustdick hinter den Ohren... seine Tüftel- und Experimentierfreudigkeit ließ er an seinem Roller aus. Die Polizei war davon nicht so begeistert, wie Diego selbst.... nun leistet er seine 14 Sozialstunden in der Tierfarm Arche Noah in Meerbusch ab. Als echtes Stadtkind macht er nun Erfahrungen mit Hängebauchschweinen, Gänsen, Riesenkaninchen und mit Rosie, einer ganz besonderen Ziege die es auf ihn abgesehen hat. Diego erzählt naturgetreu von seinen Erlebnissen als „Hilfszooarbeiter“. Ganz zur Belustigung von Mama Verona, die wiederum meint, dass diese Erfahrung für Diego goldwert ist. Aber es gibt auch ein Happy End in dieser Folge... vor allen Dingen für die Tiere in der Arche Noah.

    ...mehr
  • 10.03.2021
    32 MB
    34:22
    Cover

    33 - Familie Pooth auf Cannabis. PHC - die neue Beauty Revolution

    +++Werbesendung+++ Diese Folge könnte "poothiger" nicht sein, denn mit von der Partie ist neben Verona und San Diego auch "Familienoberhaupt" Franjo. Warum? Sie haben große Neuigkeiten: Ihre neue Pflegeroutine PHC - Pacific Healthcare - ist an den Start gegangen. Darin enthalten: Trendzutat CBD. Cannabidiol ist ein Stoff, der aus dem weiblichen Hanf gewonnen wird und besonders für seine entzündungshemmende Wirkung bekannt ist. Natürlich absolut legal und ohne, dass es die Sinne vernebelt. Sollte das in dieser Poothcast- Folge zu hören sein, liegt es einzig und allein an der Familie, die hier zu hören ist. Und falls ihr nicht mitbekommen habt, um welche Homepage es geht: phc-beauty.com.

    ...mehr
  • 03.03.2021
    36 MB
    37:35
    Cover

    32 - Ihr fragt. San Diego & Verona antworten.

    Ihr seid ganz schön neugierig, so viel steht fest: Hast du noch Kontakt zu Dieter Bohlen? Schick mir ein Foto deiner Füße! Was würdest du machen wenn du keine Werbeikone wärst? Würdet ihr ins Dschungelkamp gehen? Warum hast du dich nie für den Playboy ausgezogen? Warum hast du so schöne Haut & was ist dein Beauty Geheimnis? Aber auch Diego wurde mit Fragen überhäuft - welche genau erfahrt ihr in dieser neuen Folge! Seid gespannt was San Diego & Verona in diesem Poothcast alles exklusiv für Euch beantworten.

    ...mehr
  • 24.02.2021
    30 MB
    32:06
    Cover

    31 - Kater Mauritius will nicht mehr

    San Diego will nicht mehr Kater Mauritius sein. Ein Schock für Verona! Dabei ist es doch ihr Lieblingskosename für ihren Sohnemann. Sie vergleicht ihn doch so gern mit Choupette, der Katze von Karl Lagerfeld. Außerdem geht es um die Entstehungsgeschichte des berühmt berüchtigten Poothcast. Ein kleiner Rückblick auf erfolgreiche 30 Folgen. Was wolltet ihr schon immer einmal wissen ? Die beiden werden in der nächsten Folge alle eure Fragen beantworten. Macht mit unter dem Instagram Poothcast Post von Verona und lasst die beiden knallhart wissen, was euch brennend interessiert.

    ...mehr
  • 17.02.2021
    37 MB
    39:28
    Cover

    30 - Ob Helau oder Alaaf, Hauptsache Moin Moin

    Karneval passt zum Rheinland, wie die Faust aufs Auge. Verona und San Diego nutzen die Gelegenheit und sprechen ausgiebig über den Rosenmontag. In dem Zusammenhang erzählt Diego von seinen Erfahrungen als Schneeleopard und wie er und sein bester Kumpel, der Esel, den Tag eher weniger gut wegsteckten. In Verona hingegen schlummert ein typisches Hamburger Deern - sie hat mit Karneval eher weniger am Hut. Ihr reicht ein Rheinländer als Ehemann, der wiederum seit einem Vorfall beim Kölner Karneval eine schräge Nase hat. Wie das passieren konnte? Hört selbst.

    ...mehr
  • 10.02.2021
    32 MB
    34:17
    Cover

    29 - Die Spendenmillionärin

    Das ist wohl die gänsehautreichste und emotionalste Folge von San Diegos und Veronas Poothcast. Sie berichtet von ihrer Teilnahme bei "Wer wird Millionär" und was sie überhaupt dazu bewegt hat, freiwillig bei der Quizshow, live vor einem Millionenpublikum, mitzumachen. Ihr Gewinn waren ganze 125.000 Euro und dieser floss zu 100% in zwei Hilfsorganisationen, die Verona seit vielen Jahren schon unterstützt: Missio Aachen und SOS Kinderdörfer. „Veronas Casitas“ ist ein SOS-Kinderdorf in Bolivien, welches nach ihr benannt wurde. Die Einrichtung kümmert sich liebevoll um Weisen und sexuell misshandelte Kinder. Ein hoch emotionales Thema, was Verona zu Tränen rührt und auch San Diego unheimlich berührt...er wird ganz still, dankbar und nachdenklich. Kleiner Tipp: denkt ans Taschentuch.

    ...mehr
  • 03.02.2021
    33 MB
    34:36
    Cover

    28 - Dumm herum sind alle schlau!

    Wie ist eigentlich damals das „Dummchen Image" von „Verona Feldbusch“ entstanden und wie hat sie es geschafft, sich im Laufe ihrer Karriere als clevere Geschäftsfrau zu etablieren? Ist sie wirklich so ein Dummchen oder ist das alles nur Kalkül? San Diego fragt aus berechtigtem Interesse, denn der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm - wie ihm seine Mutter erklärt. Außerdem geht’s um die Zeiten von großen Fernsehshows wie "Peep" und "Veronas Welt". Und wer jetzt noch weiß, wie viele Leute im Literarischen Quartett sind, hat zumindest den IQ Test für diesen Poothcast bestanden.

    ...mehr
  • 27.01.2021
    36 MB
    38:07
    Cover

    27 - Veronas „Schlauchpoothlippen“

    Wenn eine Einladung zu den Oscars ins Haus flattert, tut Frau ALLES um vorher das Beste aus sich rauszuholen. Designerkleider müssen her, drei Kilo müssen runter und vor allen Dingen viel stilles Wasser trinken.... "jetzt bloß nicht aus(f)lippen" dachte sich Verona. Sie träumte von einem kleinen, süßen, neuen Schmollmund und genau deshalb begab sie sich in die Hände eines vermeintlich renommierten Arztes und ließ sich extra die Lippen aufpolstern. San Diego hört gespannt zu, wie seine Mutter ihr “Lippenbekenntnis” ablegt, nie wieder so eine Dummheit zu begehen. Sehr lebhaft berichtet Verona bis ins Detail vom Eingriff und der Einladung zu den Oscars in Los Angeles - die zu allem Überfluss auch noch von der Titelstory im People Magazin überschattet wurden, in der über die Festnahme ihres damaligen privaten Fahrers und Bodyguards wegen Mordes berichtet wurde.

    ...mehr
  • 20.01.2021
    34 MB
    35:27
    Cover

    26 - Sun of a Bitch & die roten Ohren von Diego

    Ein Handkuss von San Diego mitten in einer TV Aufzeichnung oder der Toilettenpapier-Catwalk von Verona im Flugzeug. Nicht selten passieren im Hause Pooth peinliche Dinge, die zu Diego’s roten Ohren führen und wo er am liebsten im Erdboden versunken wäre. Aber auch Mama Verona gib zu, sich oft blamiert zu haben. Zum Glück können beide ganz gut über sich selber lachen - ein wirklich witziger „Poothcast“. Verona erzählt, wie sie nicht mit den Rafikis in Kenia Mombasa als Sängerin auftreten wollten... Diego erzählt außerdem von seinem ersten verrückten Schauspielunterricht und Verona berichtet von ihrem Problem, sich Namen auf besondere Art und Weise zu merken. Das gleiche gilt für die englische Sprache. Diego könnte sich stundenlang über Mamas eigenwilliges Englisch aufregen.

    ...mehr
  • 14.01.2021
    33 MB
    35:00
    Cover

    25 - El Comandante und ihr Rekrut Diego

    Wie ist das eigentlich 17 Jahre alt zu sein und noch bei den Eltern für alles um Erlaubnis zu fragen ? Für Diego steht fest, am besten jetzt schon eine eigene Wohnung und mit 18 soll auch am besten ein eigenes Auto her und ausziehen will er eigentlich auch schnellstmöglich und das am liebsten weit weg. Zur Not würde er sogar seinen 9 jährigen Bruder Roccolito mitnehmen. Welcher verrückte Deal aus Diegos Wünschen entsteht und wer dann wohl bald alles bei den Pooths ausziehen wird, hört ihr in der neuen Folge POOTHCAST.

    ...mehr
  • 06.01.2021
    32 MB
    33:42
    Cover

    24 – Die guten poothischen Vorsätze

    HAPPY NEW YEAR! Auch die Pooth’s haben für 2021 eine ganze Menge geplant - ob das mal alles so gut geht? Natürlich sprechen Verona und San Diego über ihre Neujahrsvorsätze und was sie in diesem Jahr unbedingt besser machen wollen. Und da hat das Mutter-Sohn-Gespann schon ganz genaue Vorstellungen! Von einem Ernährungsberatungskurs, über neue Jobangebote für San Diego bis hin zu einem Tag in der Woche, an dem Verona nur für ihre Kids da sein möchte. Ganz zur großen Freude von San Diego übrigens…

    ...mehr
  • 23.12.2020
    32 MB
    33:54
    Cover

    23 - Teenager-Liebe

    Letzte Woche kam ja schon einiges aus diesem verrückten 2020 auf den Poothcast-Tisch. Aber das war noch nicht alles - hier kommt die zweite Jahreshälfte im ganz speziellen Rückblick, voller besonderer Erlebnisse. Da war die Zeit im Lieblingshotel in Österreich. Das leckere Essen, das schnell mal 2 neue Kilo bringt. Oder die Erinnerungen an Veronas erste Teenager-Liebe. Alles wieder ein bisschen crazy, typisch Pooth-Family. Besinnliche Zeiten.

    ...mehr
  • 16.12.2020
    35 MB
    36:37
    Cover

    22 - Der Jahrespoothblick

    Was! Für! Ein! Jahr! Und was für eine tolle Idee von Verona und San Diego, die besonderen Momente von 2020 noch einmal zu besprechen. Vom Ausbruch des Corona-Virus und Fledermäusen über die Pochers bis zu den „Norberts“, sorry, Wendlers (inklusive Verschwörungstheorien) bis zu Oben ohne-Mucki-Bildern von Diego in seinem Instagram - plus riesigem Medienecho. Das Jahr hatte es wirklich in sich... mal sehen, wie weit die Beiden kommen!

    ...mehr
  • 09.12.2020
    33 MB
    35:01
    Cover

    21 - Deine neue Freundin Rosie?

    Verona und San Diego reden über Diegos französische Bulldogge. Doch auch ein Schnorcheltier und ein Höhlenmensch spielen eine Rolle. Klingt nach Chaos und Action? Na dann solltet ihr mal einen Tagesablauf bei den Pooths erleben. Gut, wenn zur späten Abendstunde ein wenig Ruhe einkehrt - Betonung auf „ein wenig“...

    ...mehr
  • 02.12.2020
    34 MB
    35:29
    Cover

    20 - Solche Schauspieler

    Verona erzählt noch vom Ausgang des Feuer-Dramas in ihrer Penthouse-Wohnung an der Hamburger Elbchaussee. Was für ein heftiges Kapitel. Und was für ein Glück, dass Franjo und sie am Ende mit dem Schrecken davon kamen. San Diego hat diese Woche auch etwas erlebt, das er so schnell nicht vergessen wird - allerdings rein positiv: die ersten Dreharbeiten als Schauspieler. Ganz genau schildert er Verona seine Emotionen und Erlebnisse am Set der RTL-Serie „Der Lehrer“. Klar, dass sich Verona da an “Heirate mir” erinnert. Wie bitte? Ja, richtig gelesen...

    ...mehr
  • 25.11.2020
    33 MB
    35:16
    Cover

    19 - Fabelhafte Tierwesen

    Zwischen Verona und San Diego tut sich die Frage auf, gibt es einen „Irich" - oder nicht? Diego verzweifelt an seiner Mutter... Der Kreativität im Hause Pooth sind keine Grenzen gesetzt, da ist kein Wesen mehr sicher. Weniger lustig war es damals in Hamburg, als in der Adventszeit plötzlich Veronas luxuriöse Penthouse-Wohnung an der Elbchaussee in Flammen stand. San Diego will alles darüber wissen.

    ...mehr
  • 25.11.2020
    32 MB
    33:41
    Cover

    18 - Das Eisberg-Prinzip

    San Diego verrät Verona, wie wichtig ein guter Duft für ihn ist, zum Beispiel hat er über 30 kleine Duftbäume an seinem Fenster hängen. Verona dagegen sind eher die über 30 neuen Muckis aufgefallen, die sich Diego antrainiert hat. Sport spielt in der ganzen Familie Pooth eben eine große Rolle - genau wie harte Arbeit. Und da sind wir dann auch schon beim Eisberg-Prinzip… Wieder etwas gelernt!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    34 MB
    35:44
    Cover

    17 - Penélope Pooth

    Verona und San Diego standen den ganzen Tag gemeinsam vor der Kamera. Diego soll jetzt sehr bedacht durch die Medienwelt gehen. „Du bist noch ein Tourist in der TV-Branche, guck dir alles genau an und entscheide selbst, ob die Medien eine Option für dich sind”, gibt sie ihm mit auf dem Weg. Diego erfährt von seiner Mamita Verona wie er geheißen hätte, wenn er als Mädchen zur Welt gekommen wäre...

    ...mehr
  • 12.11.2020
    35 MB
    37:28
    Cover

    16 - Ups, ganz schön privat…

    Das schafft nur Verona: einen Poothcast aufzunehmen - mit sich selbst als Gast! Immer wieder tauchen in Veronas Leben die Fragen auf: Wie ernährst du dich? Wie erziehst du deine Kinder? Wie war eigentlich deine Kindheit ? Jetzt hat sie dazu einfach mal ihre privatesten Gedanken kreisen lassen, mit Erinnerungen an ihre geliebte, aber auch ein bisschen „ver-rückte“ Mamita Luisa. Achtung, hier wird’s persönlich!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    31 MB
    33:05
    Cover

    15 - Wie findest du dich im Fernsehen?

    Wenn 98% aller Deutschen deine Mutter kennen - dann geht das auch an dir nicht spurlos vorüber! San Diego will von Verona wissen, wieviel Spaß sie nach über 25 Jahren im TV eigentlich noch hat am und im Fernsehen. Und wie es so ist, sich auf dem Bildschirm selbst zu betrachten. Ist sie immer noch aufgeregt? Ein spannender Ausflug in die Zeit von Wetten dass...? und Schreinemakers live! Alles hier drin.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    32 MB
    33:19
    Cover

    14 - Selbstgespräche & Co.

    Verona wartet auf San Diego, der noch beim Klavierunterricht ist. Sie genießt die Alleine-Zeit und gibt Einblicke in ihre aktuelle Gedankenwelt. Oh ja, Verona kann gut auch mal nur mit sich sein, das spürt und hört man. Denn mit San Diego, der natürlich wie verabredet zum Podcasten erscheint, kommen auch die Alltagsthemen wieder. Veronas großer Kleiner ist ziemlich durchgetaktet, zuletzt stand neben Klavier, Boxen, Golf und Schule auch noch ein Erste Hilfe-Kurs auf dem Programm. Da gibt’s natürlich einiges zu berichten.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    36 MB
    37:47
    Cover

    13 - We are Family

    Wenn das mal keine Premiere ist: Alle vier Pooths, von Roccolito über seinen großen Bruder San Diego bis Verona und Papa Franjo, sitzen heute am Tisch - als plötzlich das Aufnahmegerät eingeschaltet wird. Ein ziemlich persönlicher Blick hinter die Kulissen der Pooth-Family, die neuerdings ja auch gemeinsam für Sky in der Primetime zu bewundern sind. Wie es dazu kam und wie verrückt eine Vorbereitung auf eine TV-Show im Hause Pooth so aussehen kann? Alles hier drin.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    26 MB
    27:41
    Cover

    12 - Was läuft zwischen Diego & Alexa?

    Am Ende eines langen Tages hat es sich Diego auf dem Sofa gemütlich gemacht. Jogginghose, Schlabberlook. Nur das Aufnahmegerät ist noch dabei. Aber Mama Verona möchte auch die Ruhe der Abendstunde genießen und so kommen die Beiden ins Plaudern. San Diego, ganz Selbstverpfleger, überlegt, gleich noch sein indisches Mango-Curry zu kochen, während Verona lieber ein Glas Wein genießen würde. Alles könnte so entspannt sein - bis sich auf einmal Alexa einmischt...

    ...mehr
  • 12.11.2020
    37 MB
    38:58
    Cover

    11 - Wie bist du eigentlich ins Fernsehen gekommen?

    Von der kleinen Miss Hamburg zur großen Werbeikone - Veronas Weg nach oben verlief wie im Bilderbuch. Jetzt erlebt San Diego gerade seine eigenen, ersten Karriere-Schritte. Kein Wunder, dass ihn brennend interessiert, wie das damals bei Mama Verona so war. Wie kam sie überhaupt ins Fernsehen? Alles geplant vom Management oder nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Wie war es als absolute Newcomerin in dieser neuen, großen Medien-Welt? Die Miss Hamburg mit ihrem Sommerhit im Gepäck präsentiert im Radio das Wetter auf eine ganz spezielle Weise...

    ...mehr
  • 12.11.2020
    30 MB
    31:48
    Cover

    10 - Männergespräche

    Diego und Papa Franjo haben, als Verona gerade nicht da ist, mal Zeit miteinander und kommen ins Plaudern. Natürlich gehts um ihre Lieblings-Männerthemen, zum Beispiel den Roller, den sich Diego mal von Papa geliehen hatte - ohne den Alten darüber zu informieren. Ärgerlich, dass die heimliche Aktion nicht wirklich geräuschlos endete… Und: Gut, dass Verona dann wieder zu ihren beiden Liebsten kommt.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    37 MB
    39:15
    Cover

    9 - Krasse Schlagzeilen

    Verona und ihr Sohn haben ein Stapel Zeitschriften im Büro gefunden. Mit jeder Menge Fotos und über ihre Familie. Wie ist das eigentlich? Wie fühlt sich das an? Verona erzählt Diego von heftigen Erlebnissen, die sie mit Paparazzi-Fotografen hatte. Kaum zu glauben, was damals passierte. Diego ist froh, dass seine Mama nie Nacktfotos für den Playboy gemacht hat.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    31 MB
    32:48
    Cover

    8 - Schatz, was ist morgen?

    Weil Diego auf sich warten lässt, knöpft sich Verona kurzerhand ihren geliebten Franjo vor. Und der hat direkt mal eine kleine, fiese Prüfung zu bestehen. Denn ein sehr wichtiges Datum steht ins Haus - Diegos 17. Geburtstag. Aber war da nicht noch was? Und ob… Tauchen wir ein in ein paar traumhafte Erinnerungen, damals, in Wien - ein märchenhafter Tag, auf einer märchenhaften Kutsche...

    ...mehr
  • 12.11.2020
    32 MB
    34:08
    Cover

    7 - Der Koi in der Handtasche

    Nächste Woche ist einiges los im Hause Pooth: Diego hat Geburtstag, aber auch Verona und ihr Franjo feiern ein besonderes Jubiläum. Hoffentlich hat der Götter-Gatte das nicht vergessen. Verrückte Geschenke und Geschichten zu ihren Feierlichkeiten gibt’s natürlich einige bei den Pooths. Einmal standen Alpakas im Garten, aber den Vogel abgeschossen hat wohl der Koi in der Handtasche…

    ...mehr
  • 12.11.2020
    37 MB
    38:39
    Cover

    6 - So war das mit Donald Trump

    Verona erzählt Diego, wie sie bei der Wahl zur „Miss American Dream“ Donald Trump, den heutigen Präsidenten der USA, kennengelernt hat. Welche Regeln die Damen zu befolgen hatten und warum der schwerreiche Immobilien-Mogul Fräulein Feldbusch damals ganz besonders auf dem Zettel hatte. Das Treffen mit Angela Merkel im Friseursalon von Udo Walz verlief deutlich bodenständiger.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    33 MB
    34:40
    Cover

    5 - Diegos wilder Holland-Trip

    Diego berichtet Mama Verona von seinem Kurzurlaub mit Kumpel Max in Holland. Schon die Anfahrt auf zwei Rädern hatte es in sich. Verona vergleicht die wilden Tage direkt mit ihren ersten Urlaubserinnerungen, zum Beispiel dem Freundinnen-Trip nach Sylt 1987. Hätte Diego doch nur nicht in der alten Fotokiste gekramt.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    29 MB
    30:47
    Cover

    4 – Aufriss im Fahrerlager

    Beim Formel 1-Rennen in Silverstone war es so weit: Die Wege von Franjo und Verona kreuzten sich zum 1. Mal. Und der coole Herr Pooth war sich von Anfang ziemlich sicher, das Rennen zu gewinnen. Als er etwas später sogar in ein Londoner Tonstudio ging, um seiner Traumfrau die Liebe zu beweisen, war er längst auf der Zielgeraden…

    ...mehr
  • 12.11.2020
    32 MB
    33:35
    Cover

    3 - Das unmoralische Angebot

    Verona blickt zurück auf ihre Datingerlebnisse aus der Zeit, bevor sie San Diegos Vater kennengelernt hat. Von Moritz, der Schaufensterpuppe, bis hin zum stinkreichen „Psychopathen" waren viele verrückte Erfahrungen dabei. Da musste sie erst ein besonderer Zettel auf den richtigen Weg bringen…

    ...mehr
  • 12.11.2020
    32 MB
    33:54
    Cover

    2 - Alleine nach Paris, mit 15

    Verona erzählt San Diego, wie sie mit 15 nach Paris aufbrach, nur mit ihrer besten Freundin, um dort Model zu werden. Schon am Hauptbahnhof, wo sie übernachten wollten, wurde es zum ersten Mal richtig gefährlich für die Mädchen!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    35 MB
    37:07
    Cover

    1 - Zeig dich, mein Kind

    Verona und San Diego kommen direkt zur Familien-Sache. Die Chefin erklärt ihrem großen Kleinen, wann und warum sie es für richtig hielt, ihn in die Öffentlichkeit zu holen. So viel sei verraten: der Ratschlag eines Security-Chefs hat Verona sehr geholfen - und ihr viel Angst genommen. Kleiner Tipp: es kann nicht schaden, den Duden griffbereit zu haben.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    1 MB
    01:59
    Cover

    Das ist der POOTHCAST!

    Ab sofort gibt es jede Menge Einblicke in den ganz normalen Family-Wahnsinn bei den Pooths - denn Ruhe kennen Mama Verona, und ihr Lieblings-Pubertier San Diego, 16 Jahre, NICHT. Wie Erziehung bei ihnen aussieht? Was San Diego an Mama super peinlich findet? Und wo die beiden zum unschlagbaren Team werden? Jeden Mittwoch auf AUDIO NOW!

    ...mehr