Hier sprechen echte Häuslebauer von ihren Erfahrungen – den guten und schlechten. So wie Steffi: „Es haben schon ganz viele Menschen vor mir ein Haus gebaut, wieso soll ich das nicht auch können?“ sagt sie. Gemeinsam mit ihren Mann entschied sie sich vor elf Jahren dazu ein Grundstück für sich und die gemeinsamen Kinder zu kaufen und darauf ein Einfamilienhaus nach eigenen Wünschen zu errichten. Warum sie dabei nicht ein einziges Mal über eine Bestandsimmobilie nachgedacht hat und wieso sich Eigeninitiative beim Immobilienkauf durchaus lohnen kann, verrät sie Host Christiane Tillmann im Gespräch.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Mein Immobilienkauf: Erfahrungsbericht Steffi

Home Sweet Home - Der Survival-Guide für den Immobilienkauf

Abonnieren
00:33:27
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden