Cover

Was geht?

Vieles in der Politik ist für uns normale Bürger nicht begreifen. Hier kommentiere ich Nachrichten aus der Politik und rede über meine Sicht der Dinge.

Alle Folgen

  • 03.07.2022
    15 MB
    16:04
    Cover

    Der Linksgrüne Wahnsinn in Hamburg und Biologin darf keinen Vortrag halten

    Hamburger Umweltsenator will keine Einfamilienhäuser in Hamburg und Autos erst recht nichtBiologin darf an der Humboldt-Universität in Berlin keinen Vortrag halten, weil Woke-Aktivisten das nicht wollen

    ...mehr
  • 02.07.2022
    10 MB
    11:13
    Cover

    Ferda Attaman ist eine Fehlbesetzung

    Die Politologin und Publizistin Ferda Ataman soll Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung werden. Ein Widerspruch in sich, wenn eine von „Kartoffeln“ schwadronierende, Quotenzwänge fordernde Person plötzlich für Inklusion stehen soll. Das ist ihr offensichtlich sogar selbst bewusst.

    ...mehr
  • 30.06.2022
    11 MB
    12:21
    Cover

    König Olaf's Arroganz - Zahltag in Berlin - Die Krankenbeiträge werden teurer

    Die Arroganz von Bundeskanzler Olaf ScholzZahltag in BerlinDie Krankenbeiträge für die Bürger werden teurer

    ...mehr
  • 27.06.2022
    17 MB
    18:25
    Cover

    Der Linke Parteitag und Heli-Christine und ihre Bundeswehr

    Der Parteitag der Linken hat gezeigt, wofür diese Partei steht, nämlich pro PutinHeli-Christine und ihre Bundeswehr. 4 Soldaten äußern ihren Unmut

    ...mehr
  • 23.06.2022
    14 MB
    14:40
    Cover

    Gas-Notstand und Heli-Christine im Bundestag

    Robert Habeck ruft den Gas-Alarm aus.Bundesverteidigungsministerin Lambrecht steht im Bundestag Rede und Antwort und wird unwirsch.

    ...mehr
  • 21.06.2022
    9 MB
    10:02
    Cover

    Was läuft in der SPD und der Ampel?

    Hass Ferda hat von der Ampel-Koalition einstimmige Zustimmung, trotz ihres Verhaltens. Und was läuft eigentlich in der SPD falsch. Ein Skandal jagt den nächsten. Jetzt lassen sich die Genossen sogar sponsorn??? Und SPD-Chef Lars Klingbeil sieht Deutschland als Führungsmacht.

    ...mehr
  • 19.06.2022
    8 MB
    08:57
    Cover

    Hass-Ferda und die Clans

    Ferda Ataman wurde als Bundesbeauftrage gegen Hass und Diskriminierung eingesetzt. Sie hat ja auch in diesen Dingen Erfahrung. Denn sie weiß selber, wie man es macht.

    ...mehr
  • 09.06.2022
    5 MB
    06:12
    Cover

    Heli-Christine und der Panzerringtausch

    Heli-Christine hat wohl ihr Ministerium nicht in Griff. Aber vielleicht dürfen bald Bürger mit der Luftwaffe in den Urlaub fliegen? Und der Panzerringtausch von König-Olaf dem Unklaren ist eine grandiose Mogelpackung.

    ...mehr
  • 09.06.2022
    7 MB
    07:25
    Cover

    Klima-Luisa Neubauer

    Luisa Neubauer hat da wohl etwas falsch verstanden, was Bundeskanzler Olaf Schröder auf dem Stuttgarter Kirchentag zu ihren "Aktivisten" gesagt hat. Sie echauffiert sich öffentlich über einen angeblichen Nazi-Vergleich, den es eigentlich so gar nicht gab.

    ...mehr
  • 29.05.2022
    11 MB
    11:34
    Cover

    Nu ist aber mal gut mit dem Krieg

    Sofa-Pazifisten und SPD-Konservative wissen es: Sobald Deutschland Panzer an die Ukraine liefert, bricht der Atomkrieg aus. Bis es so weit ist, bleiben wir Weltmeister im Ankündigen und Verurteilen von Menschenrechtsverletzungen aller Art. Und freuen uns über den Atomausstieg.

    ...mehr
  • 29.05.2022
    15 MB
    16:29
    Cover

    Folge 1

    In dieser Folge: Deutschland liefert seit neun Wochen keine Waffen an die UkraineBundesinnenministerin Nancy Faeser besetzt Staatssekretär Posten nichtSawsan Chebli von der SPD und der Antisemitismus der nach ihrer Meinung hauptsächlich dem Islam schadet

    ...mehr