Podcast-Host Anissa im Gespräch mit Claudia Münster, stellv. Chefredakteurin BRIGITTE: Claudia und Anissa sprechen in dieser Episode über die Gründe, weshalb sich Frauen unbedingt um ihre Finanzen kümmern müssen und wie man damit eigentlich anfängt. Was muss man wissen über seine Finanzen, das Einkommen und die Ausgaben? Wie sortiere ich diese Summen, wenn alles noch ein einziges Chaos ist? Und was sind die nächsten Schritte?

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

#1: Kassensturz: Wie analysiere ich mein Finanz-Chaos?

What The Finance?

Abonnieren
00:19:53
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden