Ein Workbook zum Thema Finanzen? Wie funktionier das denn? Und wieso haben wir uns das ausgedacht? Dazu sprechen Podcast-Host Anissa und Claudia Münster, stellv. BRIGITTE Chefredakteurin, miteinander. Claudia hat das Workbook entwickelt und erklärt, wie es hilft alles zu sortieren, was wir im Umgang mit unseren Finanzen wissen müssen.

Das Workbook gibt es im Handel zu kaufen oder zu bestellen unter brigitte.de/spezial und kostet 9,50 Euro.

Wer noch mehr zu dem Workbook lernen will: In unsere Online Session am 26.11. widmen wir uns ausführlich einigen Workbook-Seiten und erfahren im Gespräch mit Verhaltensökonomin und Finanzexpertin Prof Dr. Christine Laudenbach wie wir bei Geldanlage am besten vorgeht – und in welche Fallen wir nicht tappen sollten. Alle Infos dazu gibt es auf brigitte.de/sessions2021

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen zu dieser Folge habt, schreibt Anissa direkt auf Instagram (@aanis_saa) oder an die BRIGITTE Academy eine Mail: [email protected]


Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

#24 Das BRIGITTE Finanzen Workbook – die Begleitung fürs Finanzen-Lernen und deinen Vermögensaufbau!

What The Finance?

Abonnieren
00:18:17
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden