Kommt aufgrund von Corona eine Wirtschaftskrise auf uns zu? Was passiert da gerade in der Finanz- und Wirtschaftswelt? Und was bedeutet das eigentlich für uns alle privat und persönlich? Über diese Fragen spricht Podcast-Host Anissa in dieser Folge mit Edda Vogt, sie betreut die Website und die Social Media Kanäle für die Börse Frankfurt. Edda erklärt die Maßnahmen der Politik oder EZB, was die Auswirkungen dieser Beschlüsse sind, ob wir in eine Rezession schlittern und ob sie selbst momentan Aktien kauft oder verkauft.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen zu dieser Folge habt, schreibt Anissa direkt auf Instagram (@aanis_saa) oder an die BRIGITTE Academy eine Mail: [email protected]

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

#15 Wirtschaft in der Krise: Was kommt auf uns zu?

What The Finance?

Abonnieren
00:19:50
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden