Wir haben jetzt ja schon eine echt lange Reise hinter uns: Von der Wissenschaft zum Thema Schönheit, über bewegende Geschichten, wie die von Ilka Brühl, die mit einer Gesichtsspalte auf die Welt kam, Ute Melle, die mit 40 die Diagones Brustkrebs bekam und sich für eine beidseitige Brustamputation entschieden hat. oder Carina, die früher Bodybuilderin war und heute Curvy-Model ist, wir haben über Sexiness gesprochen und darüber wie sehr die sozialen Medien beim Thema Body Positivity eine Rolle spielen, im Guten und im Schlechten... Aber sind wir jetzt schön?

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Folge 10: Ich bin schön.

Bin ich schön?

Abonnieren
00:54:47
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden