Bin ich schön? Das fragt sich NEON-Redakteurin Ivy. Unsere Generation ist von sozialen und medialen Normen so stark beeinflusst, dass wir uns selbst oft hart in die Kritik nehmen. Das muss sich ändern! Jede Folge beschäftigt sich deshalb mit einem anderen Aspekt von Schönheit.Von der Influencerin bis hin zur Sexualtherapeutin wird das Thema Selbstliebe von hinten aufgerollt. Ivy nimmt dich mit auf eine Reise zu mehr Selbstakzeptanz. Der Podcast beginnt da, wo die Zweifel täglich aufkommen: Im Gespräch mit Freundinnen. Ivys Freundin Maribel nennt sich zum Beispiel immer „Fetti“. Zeit, Tacheles zu reden - und das wird ganz schön emotional. Ob sie danach noch Freundinnen sind? Fragen, Kritik, Anregungen oder Liebesbriefe? Schreibt mir an [email protected]

Folge 1: Girltalk

Bin ich schön?

Abonnieren
00:38:48
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden