Er gilt als einer der digitalen Vordenker in Deutschland: Josef Brunner, Gründer, Investor und unter anderem CEO des Sensorik-Unternehmens Relayr. Im Gespräch mit Capital-Redakteur Nils Kreimeier und Martin Unger vom Company Builder wattx/Viessmann macht Brunner deutlich, warum in Deutschland in digitalen Fragen alles oft so langsam läuft – und wie es auch im Mittelstand schneller gehen könnte. Ein furioser Ritt durch die deutsche Tech-Szene. Ohne die Zügel anzuziehen. In “Alles Neu” – dem Podcast für Innovation und Digitalisierung im Mittelstand. Erfahren Sie mehr über unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien unter https://art19.com/privacy sowie die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info.

Keine Veränderung ohne Nahtoderfahrung: Josef Brunner von Relayr

Alles neu...? Aus dem Maschinenraum

Abonnieren
00:40:42
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden