Cover

Frühstück für Morgenmuffel mit Zöttl & Sperr

Die zwei Morgenshowmoderatoren Stephanie Sperr und Christian Zöttl aus Perfekt geweckt holen euch rein in die Backstage Radiowelt und erzählen ein bisschen aus ihrem Leben. Jetzt jeden Donnerstag neu: Frühstück für Morgenmuffel. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an [email protected]!

Alle Folgen

  • 29.06.2022
    25 MB
    17:07
    Cover

    Kofferorgasmus und Gartenzaun

    In der neuen Folge von "Frühstück für Morgenmuffel" mit den zwei Life Radio Morgenshowmoderatoren Christian Zöttl und Steffi Sperr geht´s ums leidige Thema Kofferpacken für den Urlaub. Steffi war gerade in Athen und hatte ihren ersten Koffer-Orgasmus. Zöttl erlebt seinen Höhepunkt eher beim Gartenzaunbauen - unterschiedlicher könnten die beiden Welten nicht sein.Hört rein - jeden Donnerstag Neu!

    ...mehr
  • 15.06.2022
    20 MB
    14:00
    Cover

    Dickmaulrüssler im Paradies!

    Was haben Dickmaulrüssler, Italien und Griechenland gemeinsam? Das eine ist ein Schädling und das andere sind Länder - eh klar! Zöttl und Sperr aus Perfekt Geweckt auf Life Radio reden darüber in der neuen Podcast Folge von Frühstück für Morgenmuffel - jeden Donnerstag in der Life Radio App, auf liferadio.at und überall wo es Podcast gibt!

    ...mehr
  • 09.06.2022
    23 MB
    16:10
    Cover

    Back again

    Großes "Aua" bei Zöttl und Sperr auf Urlaub - der Podcast der beiden Morgenmoderatoren auf Life Radio ist zurück... Wie Zöttl sein zweites Knie zerstört hat und warum Steffi Happy ist, dass er wieder da ist - das hört ihr in der neuen Podcast Folge von "Frühstück für Morgenmuffel".

    ...mehr
  • 06.05.2022
    20 MB
    14:22
    Cover

    Schlafende Musikplanung

    Zöttl und Sperr reden über das Schlafen. Vor allem für Radiomoderatoren, die um 4 Uhr in der Früh aufstehen, natürlich ein riesiges Thema. Außerdem erklären Zöttl und Speer, wer die Musik bei einem Radiosender plant.

    ...mehr
  • 27.04.2022
    26 MB
    18:28
    Cover

    Männerurlaub vs. Mädelsurlaub

    In der neuen Folge "Frühstück für Morgenmuffel" schnuppert ihr Urlaubsluft - Zöttl fährt auf Trainingscamp und Steffi erzählt von ihren Mädelsurlauben: Zickenkrieg vs. Schattensitzen am Strand. Eine bunte Folgen mit dem kleinen aber feinen Unterschied zwischen Männern und Frauen.

    ...mehr
  • 21.04.2022
    62 MB
    43:16
    Cover

    Backstage mit Parov Stelar

    In der neuen Podcast Folge von "Frühstück für Morgenmuffel" sind Zöttl und Sperr nicht alleine - Produzent und DJ Parov Stelar hat die Einladung in der letzten Folge angenommen und redet mit den zwei Radiomoderatoren über sein Leben als Weltstar, als Künstler und Vater und über Nussstrudel, der ab sofort Backstage niemals fehlen darf.

    ...mehr
  • 14.04.2022
    21 MB
    14:41
    Cover

    Parov Stelar und die Sexplaylist

    Hoher Besuch bei Zöttl und Sperr in Perfekt Geweckt auf Life Radio! DJ und Künstler Parov Stelar war zu Gast auf Sendung. Wie der Weltstar aus dem Mühlviertel wirklich ist. Wie es sich anfühlt, einen Star zu interviewen und warum die Steffi eine Sexplaylist hat - das hört ihr alles in der neuen Folge "Frühstück für Morgenmuffel".

    ...mehr
  • 07.04.2022
    24 MB
    17:00
    Cover

    Unfall und andere Verbrechen

    Die neue Folge Frühstück für Morgenmuffel beginnt gleich mal mit einem Autounfall von Steffi und mündet fast in einer Festnahme der Exekutive, von Zöttl. Es ist also viel passiert in einer Woche perfekt geweckt auf Life Radio. Und wir beantworten die Hörerfrage von Simone, die sie uns an [email protected] geschickt hat.

    ...mehr
  • 31.03.2022
    19 MB
    13:20
    Cover

    Watschen und Fanmomente

    Zöttl und Sperr reden in der neuen Folge über den handfesten Skandal bei der Oscar Verleihung in L.A. Will Smith schlägt auf der Bühne zu.Außerdem berichten Zöttl und Sperr von einem Fanmoment, den sie richtig schön gefunden haben.

    ...mehr
  • 24.03.2022
    21 MB
    14:41
    Cover

    Fix zusammen und andere Fragen

    In der dritten Folge beantworten Zöttl und Sperr Hörerfragen die über [email protected] reingekommen sind! Von Augenpatches über "geFaked oder Echt", wird alles ehrlich und ungeschönt beantwortet....der Blick hinter die Radiokulissen zahlt sich aus!

    ...mehr
  • 17.03.2022
    23 MB
    16:10
    Cover

    Abgesondert und Spritzpistolen

    Neue Woche, neuer Podcast. Steffi klärt auf, warum sie 3 Tage nicht auf Sendung war und das Thema Spritzpistole hat die beiden in Zeiten wie diesen bewegt.Die neue Folge "Frühstück für Morgenmuffel" jeden Donnerstag neu in der Life Radio App, über liferadio.at und überall, wo es Podcasts gibt.

    ...mehr
  • 10.03.2022
    18 MB
    12:49
    Cover

    Gute Laune vs. Krieg

    In der ersten Folge des neuen Life Radio Podcasts, Frühstück für Morgenmuffel mit Zöttl und Sperr, stellt sich die Frage wie der Spagat zwischen gute Laune Radio und Krieg gelingt und warum Partnertattoos auch mal schiefgehen können.Die zwei Morgenshowmoderatoren Stephanie Sperr und Christian Zöttl aus Perfekt geweckt, holen euch rein in die Backstage Radiowelt und erzählen ein bisschen aus ihrem Leben. Jetzt jeden Donnerstag neu: Frühstück für Morgenmuffel - überall wo`s Podcast gibt.

    ...mehr
  • 11.06.2021
    57 MB
    39:51
    Cover

    Bon Jovi und John Porno

    Bier und makellose Zähne - von und mit Zöttl und Sperr...ist da - die vorerst letzte Folge bevor es in die Sommerpause geht. Zöttl und Sperr plaudern über ihre Urlaub Fails, Pannen beim Essen und die EM. Lustig rein, heiter raus und dazwischen noch ein Multiple Choice Test! Listen and enjoy it.

    ...mehr
  • 21.05.2021
    51 MB
    35:44
    Cover

    Schreibwaren-Mafia und Fake-Carbonara

    Steffi Sperr hat ein einschneidendes Erlebnis: sie hat sich zur Erwachsenen gebügelt. Während Christian im Krankenhaus erfährt, dass er sich nicht impfen lassen darf, versucht Steffi verzweifelt eine Corona-Impfung zu bekommen. Beim Thema "Penne oder Spaghetti" sind sich die beiden einig, nur wie genau die Spaghetti Carbonara gekocht werden, bleibt unklar.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    58 MB
    40:05
    Cover

    Der Nacktputzer

    In der mittlerweile 15. Folge des Bier und makellose Zähne Podcast mit Zöttl und Sperr, verrät Zöttl warum er nackt in seiner Küche steht und warum in seiner Wohnung immer alle Türen offen stehen. Sperr hat einen wunderschönen Muttertag hinter sich und träumt von begehbaren Schränken mit nach Farben sortierten Shirts und Blusen. Allerhand unglaubliches, was ihr da alles in der neuen Folge erfahren werdet.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    79 MB
    55:14
    Cover

    Ohne Mikro GATES ned

    In der mittlerweile 14ten Folge des mehrmals ausgezeichneten Podcast "Bier und makellose Zähne" - der Zöttl und Sperr Podcast geht´s um den Druck, nichts zu vermasseln bei der Eröffnung der neuen Life Radio Studios, durch den Landeshauptmann und den Bürgermeister - Pressure is ON! Alles neu macht der Mai - vielleicht auch bald wieder ein neuer Meniskus in Zöttl`s Knie - fix ist aber die neue Couch in Steffis Wohnzimmer und die Angst von Zöttl alt zu werden.Ein tiefsinniger Blick in die Psyche der beiden Moderatoren, die zwischen Trommel-Sitz-Kreisen und ordentlich Holz vor der Hütte, viel Chaos im Kopf haben.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    65 MB
    45:13
    Cover

    Tennisballdose

    die 13te Folge des epischen Podcast "Bier und makellose Zähne" mit Zöttl und Sperr ist im Kasten. Das erste Mal in den neuen LR Studios aufgenommen - wir ziehen ja gerade um - und die Folge "Tennisball" haben Zöttl und Sperr schon in der neuen "Podcast Lounge" getaped! Geile Location, geile Themen - Zöttl erzählt vom peinlichen Moment mit seinem Gleit-Massage-Gel am Nachtkästen. Sperr lässt gern mal ein Erinnerungsstück in fremden Betten liegen... schlüpfrig gehts zu in der 13ten Folge. Zuhören und Abonnieren - wir freuen uns

    ...mehr
  • 17.05.2021
    63 MB
    43:58
    Cover

    "Wenn du eine Frau wärst"

    In der zwölften Folge des "Bier und makellose Zähne" Podcast von und mit Zöttl und Sperr dreht sich alles um das wortwörtliche Bier - diesmal gönnen sich die Zwei mal ein kühles Blondes, was zur Erkenntnis führt, dass Sperr klingt wie ein Schiff und Zöttl nicht. In der Rubrik "Was würdest du tun wenn..." stellt sich Zöttl vor, ein Tag lang eine Frau zu sein und Sperr wundert sich kopfschüttelnd drüber.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    74 MB
    51:47
    Cover

    Nackt im Paradies

    In der nun mehr 11ten Folge des preisgekrönten "Bier und makellose Zähen Podcast - mit Zöttl und Sperr" geht´s um nackte Tatsachen. Es stellt sich die Frage, ob Sperr jemals, so wie Gott sie schuf, von einem Cover einer Zeitschrift oder gar aus dem TV grinsen wird...Das geilste Jahrzehnt überhaupt wird anhand von Talkshowklassikern widergespiegelt und wir fragen uns, wie es Arabella Kiesbauer schafft, mit 52 noch immer so gut auszusehen. Ein Feuerwerk an tiefengründigen Gesprächen und nackter Haut - Reinhören und Abonnieren

    ...mehr
  • 17.05.2021
    61 MB
    42:50
    Cover

    Miniorgasmus

    In der mittlerweile zehnten Folge des "Bier und makellose Zähne" Podcast mit Zöttl und Sperr geht´s um die kleinen Orgasmen im Leben - um das befriedigende Gefühl in der Nase beim Niesen und lange Fingernägel bei Männern. In der neuen Rubrik Entweder / Oder outet sich Steffi als Comic Nerd und Zöttl als Antiheld... Allerhand zum Hören und Wundern über die zwei Protagonisten der Life Radio Morgenshow.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    60 MB
    41:31
    Cover

    Masked Sleeper

    In der 9. Folge des unübertrefflichen Podcast "Bier und makellose Zähne" von Zöttl und Sperr gibts die ungeschminkte Wahrheit über "kein Make-Up oder Make up" ...den Wunsch von Zöttl endlich einen Sponsor für seine Cola-Sucht zu finden und es werden zwei neue Rubriken ins Leben gerufen - "Was würdest du machen, wenn..." und "Entweder, oder" ... Spannung, Spiel und Überraschungen - ein Potpourri an Themen.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    57 MB
    39:27
    Cover

    Guten Morgen, Herr Doktor

    In der 8. Folge des super tollen Bier und makellosen Zähne Podcasts mit Zöttl und Sperr, namens "Guten Morgen Herr Doktor", dreht sich alles um die Zahn-OP von Patient Zöttl. Der Mann, der auch ohne seine Weisheitszähne kann. Es geht um Menschen, die man im Laufe seines Lebens kennenlernt, aber gar nicht wirklich kennt, weil man sie nur täglich sieht, aber auch nicht wirklich grüßt und eher verschämt wegschaut. Wir reden über Methoden wie man Abo-Keiler abwimmelt und über die Tücken von Tattoos auf dem Rücken.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    61 MB
    00:00
    Cover

    Bad Karma

    In der 7. Folge des mittlerweile weltbekannten "Bier und makellose Zähne - der Zöttl und Sperr Podcast" dreht sich alles ums Karma! Was ein Pfandbon mit dem Karma-Level von Christian Zöttl zu tun hat und warum Steffi im Sendestudio ein Kind gebärt und wer überhaupt Sex unterm Schreibtisch hat und vor allem mit wem - das hört ihr alles in der 7. Folge "Karma is a Bitch": manchmal versext und überhaupt ist alles rund, was sich dreht. Reinhören und genießen.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    65 MB
    45:29
    Cover

    Gurkengate

    In der 6ten Folge des mächtigen Podcasts "Bier und makellose Zähne" klären wir auf, warum Zöttl fremdgeht, wieso die Spuckszene aus dem Film Titanic aktueller denn je ist und warum man(n) ein Glätteisen braucht. Viel Spaß beim Hören und wenn ihr Fragen, Feedback oder Beschwerden habt, gerne ein Mail an uns, Zöttl und Sperr - an [email protected] schicken

    ...mehr
  • 17.05.2021
    59 MB
    41:04
    Cover

    Vitamin D Boost

    In der 5ten Folge von "Bier und makellose Zähen" - der Zöttl und Sperr Podcast geht´s um die beste Droge der Welt, Vitamin D und das geile Gefühl endlich wieder in der Sonne zu sitzen. Was aber den Nachteil hat, dass die dicken Klamotten abgelegt und der Winterspeck zum Vorschein kommt. Wir sprechen über Morgenrituale und die Dinge, die um 4 Uhr in der Früh einfach nicht fehlen dürfen, wenn der Wecker läutet... Ein buntes Potpourri aus dem Leben von Zöttl und Sperr.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    57 MB
    39:37
    Cover

    Kabinenparty

    In der 4ten Folge des legendären "Bier und makellose Zähne" Podcast von Zöttl und Sperr geht´s um die Verbindung zwischen der Fruchtbarkeit von Männern und ihren Laptops. Außerdem das schlechte Gewissen beim Shoppen und die Frustration, was Kleidergrößen angeht... und dass es einen direkten Zusammenhang von öffentlichen Toiletten und Umkleidekabinen gibt.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    44 MB
    30:25
    Cover

    Soundcheck in der Bubble

    In der dritten Folge des einzigartigen Podcast "Bier und makellose Zähne - der Zöttl und Sperr Podcast, geht´s um platte Anmachsprüche, einen Psychologen, der dem Team hilft, dass sie sich nicht die Schädel einschlagen und um eine neuartige Technik, wie man Kinder im Jahr 2021 tragen kann. Außerdem nehmen Zöttl und Sperr Bezug auf Hörerfragen zum Thema Tankdeckel und Bubble.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    50 MB
    35:11
    Cover

    Aggro Erdmännchen

    In der zweiten Folge von "Bier und makellose Zähne" - der Zöttl und Sperr Podcast, gibts gleich mal eine auf die Mütze - Es ist Feedbackzeit. Zöttl und Sperr kommentieren eure Hörerkritik von letzter Woche und schauen sich die "Frag der Moral" nochmal genauer an.Stofftiere sind der absolute Abturner im Bett und Eltern haben uns alle mit ihren typischen Sprüchen gebrandmarkt.

    ...mehr
  • 17.05.2021
    36 MB
    25:07
    Cover

    Tinder, Tanke und Verkaufen

    In der ersten Folge des neuen Podcast "Bier und makellose Zähne", mit Zöttl und Sperr, geht´s um die Frage, warum der Podcast eigentlich so einen bescheuerten Namen hat, und warum es im Jahr 2021 kein Tinder mehr braucht, um die Liebe des Lebens oder die schnelle Nummer zu finden, sondern es auch die Tanke tut. Außerdem ein Blick in die Unwelten der Online-Verkaufsplattformen und ihre Auswüchse in die Fetischwelt. Und nicht zu vergessen das berühmte Zöttl-Zitat, das erst berühmt werden muss, weil´s noch keiner kennt!

    ...mehr
  • 17.05.2021
    1 MB
    01:18
    Cover

    Teaser: Bier und makellose Zähne

    Das ist der Zöttl und Sperr Podcast

    ...mehr