Cover

Sideline - Der USL Podcast

Jeden Freitag Anne Meyer und ShadowWulf werfen wöchentlich einen Blick über den Tellerrand bzw. den großen Teich und bringen euch eine spannende amerikanische Fußballliga näher. Warum die Liga immer für eine Neuerung gut ist, welche Teams sehenswerten Fußball spielen und warum man dem Kosmos der USL- Ligen eine Chance geben sollte, erfahrt ihr jede Woche am Freitag. Spielanalysen, Skandale und Geschichten werden euch mit einer Mischung aus deutscher Sachlichkeit und amerikanischer Leidenschaft nähergebracht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Alle Folgen

  • 23.09.2022
    0 MB
    50:15
    Cover

    Folge 29 – Begleitservice von den Rowdies

    Traumhaftes Passspiel von MontereyIm Kampf um ein Playoffticket reiste Indy Eleven nach Monterey und ging baden. Die Rowdies hingegen liefen nur mit und begleiteten Detroit City über den Platz.Reise nach Jerusalem, für Orange CountyIm Kalifornien-Derby zwischen Sacramento und Orange County ging es hoch her. Sämtliche Highlights fanden in der ersten Hälfte stand. Immer im Bild: der Deutsche Patrick Rakovsky.Altbekannte Probleme in PhoenixPhoenix Rising war bei San Diego zu Gast. Im wie üblich hitzigen Duell zeigte Phoenix wohlbekannte Schwächen. Darüber und über die kommenden Partien am Wochenende, wollen Anne und Wulf berichten.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 16.09.2022
    0 MB
    50:38
    Cover

    Folge 28 – Fußballgeschichten von zaubernden Stieren und glücklichen Orangen

    Orange County vs LA - Ein UpdateAnne und Wulf berichteten bereits mehrmals über den Stadionstreit zwischen Orange County und LA Galaxy. Nun gibt es eine vorläufige Entscheidung. Über diese und die Partie beider Teams wollen Anne und Wulf erzählenIn Texas zaubern die Stiere!Mutig scharrten sie mit ihren Hufen, als die Toros von RGV in die Partie gegen New Mexico United gingen. Die Partie endete anders als gedacht und auch Indy Eleven wusste zu begeistern. Anne und Wulf fassen die Spiele für euch zusammen.Flamingo, Wolf & CoIn der USL League One spielten die Flamingos von Forward Madison gegen die roten Wölfe aus Chattanooga. Wie die Partie ausgegangen ist, welcher Spieler definitiv keine Empfehlung für Liga 2 war und welche Spiele Anne und Wulf am Wochenende empfehlen, hört ihr in der üblichen WochenvorschauUm den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 10.09.2022
    0 MB
    58:41
    Cover

    Folge 27 – Spygate im US Open Cup Finale

    Vom Open Cup und StadionfragenIn der Nacht auf Donnerstag fand das Finale vom US Open Cup - des großen US-Fußballpokals - statt. Sacramento [USL] spielte auswärts gegen Orlando [MLS]. Wie das Spiel ausging und was es neues, in der Stadionfrage von Orange County, gibt, erzählen Anne und Wulf.Spannend bis zur letzten SekundeDie NYRB II hatten Hartford zum Eastcoast-Derby zu Gast. Zuerst lief es richtig gut, doch dann drehte sich die Partie. Wie die Partie ausging und wie sich Tampa gegen Las Vegas schlief, berichten Anne und WulfÜberraschende Sieger - unnötige KartenMonterey Bay hatte San Diego zu Gast und spielte überraschend stark auf. Wie sie San Diego besiegen konnten und wie sich Omaha gegen Chattanooga schlug, wollen Anne und Wulf zusammenfassen"WochenendvorschauWie üblich haben Anne und Wulf ihre Favoriten, für das kommende Wochenende, herausgesucht. Welche spannenden Spiele stattfinden, wird wie üblich kurz dargelegt.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 02.09.2022
    0 MB
    01:02:55
    Cover

    Folge 26 – Zwei glückliche Texaner

    Frischer Wind im US-FußballIn den USA ist immer etwas los. Das gilt auch für die US-Fußballligen USL, NISA und die neue NSL. Anne und Wulf berichten über neue Teams, alte Probleme und eine neue kuriose Liga.Stolpernder TabellenführerIndy Eleven bewies was wirklich wichtig ist: Tore schießen! Eine gute Aktion reichte, um den San Antonio FC zu besiegen. Zeitgleich gewannen die Tampa Bay Rowdies, obwohl sie in Unterzahl spielen mussten. Wie es dazu kam, das berichten Anne und Wulf.Stampede in VegasIn der Western Conference gab's zwei nennenswerte Spiele. El Paso setzte sich - mit einem Copy & Paste-Tor - gegen Phoenix durch. Außerdem gewannen Wulfs Toros von RGV und trampelten über Las Vegas hinweg. Wenn auch mit einer zweifelhaften roten Karte.WochenendvorschauWie üblich haben Anne und Wulf etwas vorbereitet. Die spannendsten oder kuriosesten Spiele des kommenden Wochenendes wurden liebevoll zusammengesammelt und den Zuhörern empfohlen.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 26.08.2022
    0 MB
    01:10:30
    Cover

    Folge 25 – Neue Trainer, dumme Karten und ein enttäuschter Wolf

    Neue Trainer für die USLIn der USL Championship gibt es zwei neue Cheftrainer. Während einer für gute Laune gesorgt hat, sorgte der Andere nur für Unverständnis. Außerdem gibt es ein Update, zu einem League One - TrainerÜberraschung in der Eastern ConferenceIm Southern Harm Derby gab es einen überraschenden Sieger. Auch die NYRB II haben sich überraschenderweise einen Punkt ergattern können, verloren aber einen wichtigen Spieler. Neben dem PlatzDrama im South-Texas-Derby!Wulf hat es nicht leicht. Sein Herzensteam ist in Pause und sein sympathisches Team hatte ein dramatisches Spiel, gegen San Antonio. Darüber und über El Paso vs San Diego, müssen Anne und Wulf ausführlicher reden!Tolle Tore, unnötige KartenBevor euch Anne und Wulf mit ihren Tipps in das neue Wochenende entlassen, müssen sie über ein Spiel in der USL League One reden. In diesem gab es sehr schöne Tore und zwei zweifelhafte rote Karten. Wie es dazu kam, hört ihr hier!Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 19.08.2022
    0 MB
    47:03
    Cover

    Folge 24 – Chaostag in Colorado

    Frischer Wind für PhoenixPhoenix Rising hat - nach vier Jahren - seinen Trainer entlassen. Über die Sinnhaftigkeit, dieser Entscheidung, reden Anne und Wulf. Danach werfen sie einen Blick, auf ein Acht-Tore-Spiel zwischen Colorado und El Paso.Thronkämpfe in Ost und WestIn der Eastern und der Western Conference gab es Kämpfe, um die Spitzenpositionen in der Tabelle. Wie die Spiele ausgegangen sind, das berichten Anne und Wulf ausführlicher.Link zur erwähnten Podcastfolge: https://open.spotify.com/episode/1lbxEdsK1YFhZEiSbTIQ1k?si=OFeEGNKaQxml5NaKa70KVQWochenendvorschauWie üblich haben sich Anne und Wulf ihre Wochenendempfehlungen herausgepickt. Diese stellen sie den Hörern an dieser Stelle vor.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 13.08.2022
    0 MB
    01:02:39
    Cover

    Folge 23 – Orange County SC – Neulich Meister, nun obdachlos?

    LA Galaxy II sucht ein neues Stadion. Dafür wollen sie das Stadion des aktuellen Zweitligameisters aus Orange County übernehmen. Für den Orange County SC und weitere Teams kann das große Konsequenzen haben. Darüber müssen Anne und Wulf natürlich reden.Die Baby Bulls sehen rot?Anne hat endlich wieder einen Grund zur Freude. Die NYRB II haben einen Sieg erkämpft, doch mal wieder eine seltsame rote Karte kassiert. Darüber diskutiert sie mit Wulf und amüsiert sich anschließend über El Paso.Die unnötigsten roten Karten der WocheCharleston und Tucson haben sich in ihren Spielen zwei kontroverse rote Karten abgeholt. Wie diese zustande kamen und wie die Spiele ausgingen, wird natürlich ausführlich besprochen.WochenendvorschauWie üblich gibt es, für das kommende USL-Wochenende, die Empfehlungen für die sehenswerten Spiele. Anne und Wulf haben sich die schönsten Spiele herausgesucht.FeedbackUm den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben.Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 05.08.2022
    0 MB
    48:17
    Cover

    Folge 22 – Ein Zweitligist auf Champions League Kurs?

    Überraschung im Open CupSacramento hat das unerwartete geschafft. Sie haben sich - als Zweitligist - bis in das Finale vom US Open Cup vorgearbeitet. Wie sie im Halbfinale spielten, darüber berichten Anne und Wulf. Danach gibt es einen kurzen Blick, in die USL League OneDas doppelte BirminghamZurück in der USL Championship, richten wir unser Augenmerk auf Birmingham Legion. Das Team hatte zwei Partien, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Darüber und über die Leistung des deutschen Keepers Oettl werden in dieser Folge thematisiert.Von Stehaufmännchen und bissigen KellerkindernCharleston Battery verlor, gegen Sacramento, und stellte sich dabei überraschend gut an. Auch das Kellerkind Orange County spielte stark auf und brachte San Diego Loyal an den Rand einer Niederlage. Anschließend folgen die üblichen Wochenendtipps von Anne und Wulf.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 29.07.2022
    0 MB
    47:37
    Cover

    Folge 21 – Eine Rekordsaison und ungewöhnliche Pokalen

    Eine Rekordsaison als Motivation für die ZukunftIn der USL W fand das erste Finale statt und bot einige sehenswerte Situationen. Darüber wollen Anne und Wulf natürlich berichten, nur um dann über ein unschönes Thema zu reden: Missbrauchsvorwürfe, gegen einen Trainer eines Herren-Drittligateams.Die Kämpfer von CharlestonCharleston Battery arbeitete sich über den Platz und schaffte es, den Switchbacks, einen Punkt zu ergattern. Während - ein paar Tage später - ein Brüderduell in der USL stattfand.Unnötige Karten - verdiente PokaleDer Keeper von Oakland holte sich die unnötigste rote Karte der Woche ab, während San Antonio wohlverdient die Copa Tejas gewann. Darüber berichten Anne und Wulf und haben anschließend wieder die üblichen Wochenendtipps für Interessierte.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 22.07.2022
    0 MB
    55:43
    Cover

    Folge 20 – Die 1-Mann starke Ersatzbank in der USL

    Der goldene FacepalmZum Start der Folge wird das Team der Colorado Switchbacks das Thema sein. Mit einigen Aktionen haben sie uns zum Kopfschütteln gebracht. Darüber werden Anne und Wulf etwas meckern müssen.Playoffs der USL WDie Damen in der USL W befinden sich in den Playoffs. Über die zwei Halbfinalpartien berichten Anne und Wulf und fassen euch das Wichtigste zusammen.Wie man ein 4:0 aus der Hand gibtZurück bei den Männern, geht es um zwei Ligen. In der USL League One brachte es Greenville Triumph fertig, eine hohe Führung zu verspielen, während die Baby Bulls in der USL Championship erstmals wieder gewinnen konnten.WochenendvorschauAuch diese Woche darf sie nicht fehlen, die Wochenendvorschau! Anne und Wulf haben die sehenswerten Spiele - am Wochenende - herausgesucht und empfehlen sie den Zuhörern.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 16.07.2022
    0 MB
    55:52
    Cover

    Folge 19 – Spannung bis zur letzten Minute

    Neuigkeiten aus der USLAnne und Wulf berichten über angefallene Besonderheiten. Die Playoffs der Damenliga sind gestartet, die USL bekommt ein neues Team aber verliert auch einen Spieler auf tragische Weise.Spätes Drama in HartfordHartford vs Tampa war eine hochklassige Partie, mit einem späten dramatischen Schlusspunkt, während zeitgleich in Tulsa eine seltsame rote Karte gegeben wurde. Dagegen dominierte Memphis gegen Phoenix. Warum ihr Platz nicht ganz unschuldig daran war und warum bei El Paso vs Colorado die goldene Himbeere verliehen wurde, darüber reden Anne und WulfSpannung bis zur letzten MinuteIm NoCal-Derby spielten Sacramanto und Oakland und warteten bis zur letzten Minute, um insgesamt sechs Tore zu schießen. Darüber berichten Anne und Wulf um danach ihre üblichen Wochenendtipps abzugeben.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 10.07.2022
    0 MB
    40:07
    Cover

    Folge 18 – Phoenix im Würgegriff

    Die perfekte Woche des Tristan T.Anne und Wulf werfen einen Blick auf zwei spannende Partien. Einerseits spielten die beiden Topteams aus Phoenix und Orange County gegeneinander. Andererseits glänzte ein Spieler von Atlanta United 2, in der Partie gegen El Paso LocomotivePfostenphilosophiem Topspiel der Western Conference gab es einige Tore, die Anne und Wulf ansprechen. Anschließend geht es in die USL W. In der Damenliga gab es ebenso gute und nicht so gute Dinge, die besprochen wurden.WochenendvorschauWie üblich haben Anne und Wulf einige Tipps für euch, wir ihr das Wochenende mit der USL genießen könnt. Vor allem die Doppelpartie, von Indy Eleven und Detroit City wird im Fokus stehenUm den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 03.07.2022
    0 MB
    01:00:48
    Cover

    Folge 17 – Torregen auf der Achterbahn der Gefühle

    Auf und ab, im Open CupWie üblich blicken Anne und Wulf auch auf den US Open Cup. Im Viertelfinale waren noch zwei USL-Teams dabei, die nicht unterschiedlicher hätten spielen könnenChaostage für CharlotteCharlotte Independence erlebte dramatische fünf Tage. Von einer peinlichen Niederlage rutschten sie in einen heimischen Kantersieg. Wie es dazu kommen konnte? Das analysieren Anne und Wulf.Dagegen in der USL Championship waren es besonders zwei Partien, die in dieser Folge näher besprochen werden. Hartford Athletic besiegte die sonst starken Colorado Switchbacks, während sich Charleston Battery und Atlanta United II einen offenen Schlagabtausch lieferten.WochenendvorschauWie üblich haben Anne und Wulf ein paar interessante Partien herausgesucht, die sie euch für das Wochenende empfehlen wollen. Diesmal nur Partien aus der USL Championship, die aber viel in der Tabelle bewegen können.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 24.06.2022
    0 MB
    54:53
    Cover

    16 – Die USL mit Rekordquoten

    Fußball zum MittagessenDie USL Championship wurde erstmals, auf einem großen US-Fernsehsender, übertragen. Da die Partie zwischen Detroit und El Paso zur perfekten Zeit lief, haben sich Anne und Wulf die Partie gemeinsam angeguckt und berichten nun, über die Ereignisse.Phoenix, ihr habt ein ProblemIn der USL regnete es mal wieder Tore. Vor allem die Pleite von Phoenix Rising, gegen das Sandhausen der USA, war wieder ein gutes Lehrbeispiel. Darüber, und über Colorado vs Indy, sprechen Anne und Wulf ausführlichDanny Trejo, unser Fußballgott!Das letzte Spiel vom Wochenende, ist zugleich das letzte Spiel in diesem Podcast. San Diego und Las Vegas trafen aufeinander und vor allem die Trikotauswahl und zwei alte Bekannte blieben in Erinnerung. Anschließend haben Anne und Wulf - wie üblich - ein paar Tipps für das Wochenende, für euch.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 17.06.2022
    0 MB
    59:02
    Cover

    15 – Fanutensil? Ein Kackhäufchen

    Eine kleine WeltreiseZu Beginn der Folge begeben sich Anne und Wulf auf eine kleine Weltreise. Von rechtlichen Problemen an der mexikanischen Grenze, zu einem neuen US-Talent in Frankreich. Auch mit dem neuen Rasen von Oklahoma, ist thematisch einiges dabei.Support mit einem KopfkissenBei einem Spiel, in der letzten Woche, gab es zwei Kuriositäten. Birmingham spielte in einem völlig deplatziert wirkenden Stadion und ein Fan sorgte für Verwunderung. Mit einem besonderen Kopfkissen, dass er in den Händen hielt.Favoritensterben am WochenendeGleich mehrere Favoriten haben sich schwer getan. Das Schlusslicht aus Charleston überraschte Pittsburgh, Phoenix verlor durch eine harte Doppelbestrafung und Orange County kriselt weiter vor sich hin.WochenausblickWie üblich haben Anne und Wulf etwas vorbereitet, um die Zuhörer gut in das Wochenende zu entlassen. Es gibt einige Partien, die auch zu guten deutschen Zeiten laufen werden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 11.06.2022
    0 MB
    54:03
    Cover

    14 – Das Talentwasser von El Paso

    Neben dem Platz passiert einigesn der USL ist viel, abseits des Platzes, passiert. Die wichtigen Nominierungen, Transfers und Kuriositäten fassen Anne und Wulf mal kurz zusammen.Hübsche Trikots und 14 ToreBevor sich Anne und Wulf zwei sehr torreichen Partien widmen, wird über die Trikotfrage diskutiert. Welche Ausstatter sorgen für die Trikots und gibt es auch Trikots zu besonderen Anlässen?WochenausblickZu guter Letzt: das Übliche. Anne und Wulf haben die spannendsten Partien - des kommenden Wochenendes - zusammengetragen und haben wieder ein paar Empfehlungen für euch Zuhörer.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 04.06.2022
    0 MB
    01:02:08
    Cover

    13 – Die Eulen fliegen in die nächste Runde

    USL-Überraschungen im Open Cup.Im Achtelfinale vom US Open Cup sorgten zwei USL-Teams für Überraschungen und zogen in die nächste Runde ein. Aber auch warum sich Louisville nicht schämen muss, erklären Anne und Wulf ausführlich.Verteidigen ist schwerAm Wochenende wurde wieder gespielt. Einige USL-Teams haben offenbar das 1x1 der Verteidigung vergessen und so berichten Anne und Wulf über eklatante Abwehrfehler und Tore, die so hätten nicht fallen müssen.Der K[r]ampf der Baby BullsMitte dieser Woche gab es wieder Midweek Games und damit Spiele unterhalb der Woche. RGV gewann ein Sieben-Tore-Spiel gegen eine Kitamannschaft und vor allem Annes NYRB II haben sich einen Kampf gegen San Diego Loyal geliefertUm den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 27.05.2022
    0 MB
    01:07:56
    Cover

    12 – In Phoenix ist vor allem das Chaos rising

    Wenn Corona dir ein Bein stelltDie Partie von New Mexico und Phoenix wurde vom Wochenende auf Dienstag verschoben. Grund ist ein alter Freund: Corona. Dadurch musste Phoenix mit sieben Akademiespielern spielen und landete im Chaos.Wulf uns Anne analysieren in dieser Folge von Sideline, was die Probleme waren und welche Spieler am wenigsten überzeugten.Von schönen Tore und leeren StadienAm Wochenende wurde aber auch gespielt. Da blieben vor allem die Partien der Favoriten Louisville City, San Diego und Tampa Bay im Gedächtnis. Auch wenn nur eines der Teams überzeugen konnteDie Glaskugel vom US Open CupWulf und Anne werfen einen Blick zurück, auf die letzte Runde im US Open Cup und fassen die zweite Nacht aus USL-Sicht zusammen. Anschließend wird ein Blick in die Glaskugel geworfen und die Ergebnisse der USL-Teams im Achtelfinale getippt. [Disclaimer: da die Folge am Mittwochabend aufgenommen wurde, die Spieler aber erst in der darauffolgenden Nacht waren, kennt ihr schon die Ergebnisse, Wulf und Anne allerdings noch nicht]Derbywochenende in der USLZurück in der USL, denn in der wird am Wochenende wieder gespielt. Gleich mehrere Derbys haben unser Interesse geweckt. Welche Spiele zu euch empfehlen sind, hört ihr in der wöchentlichen VorschauUm den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 20.05.2022
    0 MB
    01:04:56
    Cover

    11 – Torregen hinter der Hüpfburg

    Gute Zeiten, schlechte ZeitenDiese Folge startet mit Good News und über die guten Momente, der letzten USL-Woche. Denn in Hartford sind gleich zwei Dinge passiert. Danach geht es in das Tal der Tränen und die Schattenseite der US-Fußball-Klubs uwerden Thema. Wulfs OKC Energy FC wird dabei auch Thema sein.Torregen hinter der Hüpfburg oder Die Abwehr war in der PauseNachdem Wulfs Tränen getrocknet waren, gab es zwei Spiele, wo den Verlierern auch nach Heulen zu Mute war. In Orange County und Phoenix regnete es jeweils sechs ToreDie USL W und der PokemonklubVor kurzem gestartet und mit reichlich Facetten ist die USL W, deren Teams und Logos der neuen zweiten US-Frauenliga in dieser Folge vorgestellt werden. Manche Logos können sich sehen lassen und vor allem sorgt bei Anne und Wulf für BelustigungDie USL W Teams in der Übersicht: https://www.uslwleague.com/league-teamsDer kommende SpieltagWie immer wird am Wochenende wieder gespielt und dafür gibt es wie immer ein paar Empfehlungen. Diese könnten im besten Falle zur Belustigung führen, oder euch in das Tal der Tränen führen. Unterhaltsam wird es allemal.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 13.05.2022
    0 MB
    50:28
    Cover

    10 – Der schlechteste Schauspieler sieht [leider nicht] rot – wir dafür aber.

    PreisverdächtigMit Blick auf die Midweek-Games fiel besonders die Partie zwischen El Paso und Tulsa auf. Ein Spieler bewarb sich dabei für die goldene Himbeere, für die Kategorie des schlechtesten Schauspielers des Jahres.Wulf und Anne analysieren in dieser 10. Folge von Sideline - der USL Podcast seine Leistung und fällen ein Urteil, wie hoch seine Chancen bei der Preisverleihung sein werden.Wrestling im US Open CupEine weitere schauspielerische Leistung gab es In der Nacht auf Mittwoch, denn da fanden die nächsten Open Cup Spiele mit USL Beteiligung statt. Über eine kuriose Wrestlingszene wird hier besonders zu reden sein.Sonnig mit Aussicht auf ToreAm Wochenende stehen außerdem einige spannende Spiele an. In der USL der Damen und der Herren. Welche das sein werden, verraten Anne und Wulf euch an dieser Stelle.Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 06.05.2022
    0 MB
    44:48
    Cover

    09 – Schweizer Käse in Phoenix

    Die Chivas USA Legende ist zurück?In der USL wurde gespielt und so manche Abwehr würde jeden Trainer zur Verzweiflung bringen.Für eine andere Person bot sich dagegen die Chance und eine Chivas USA - Legende durfte dafür mal wieder richtig glänzen.Seltsame rote KartenLoudoun United und die Pittsburgh Riverhounds erhielten seltsame rote Karten, bei denen sich erst nach intensiver Analyse und mit Hilfe vieler Kamerawinkel erahnen lässt, was der Grund dafür gewesen sein könnte. Diese Karten müssen deshalb natürlich von Anne und Wulf näher betrachtet und besprochen werden. Feedback Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben.In der USL League One traf dagegen ein deutscher Spieler, der sich nach einer längeren Verletzungspause zurückgekämpft hatte. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 29.04.2022
    0 MB
    36:32
    Cover

    08 – Doppelmoral in Louisville

    Achtung: Es wird empfohlen die Folge lieber mit Boxen und nicht mit Kopfhörern zu hören. Leider gab es in Wulfs Tonspur mehrfaches Knacken, das sonst sehr störend sein könnte. In künftigen Folgen wird das hoffentlich nicht noch einmal passieren.Die Sorgenkinder von Tampa Bay und Orange CountyIn dieser Woche gab es viele Spiele, die erwartbar waren. Doch die Favoriten um Tampa Bay und Orange County straucheln. Wulf und Anne besprechen in der 8. Folge von Sideline, wo bei diesen Teams die Probleme liegen und welche anderen Teams möglicherweise Potential für mehr haben.Heuchelei bei LouisvilleBevor es zum üblichen Wochenendausblick kommt, muss aber noch über Louisville gesprochen werden, denn Louisville City FC hat sich bei einer Community-Aktion nicht gerade mit Ruhm bekleckertUm den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 22.04.2022
    0 MB
    58:41
    Cover

    07 – New Mexico United scheitert an der Berliner Mauer

    Die Blamage vom Soldier Field und Chaos in RochesterAm Dienstag fand der erste Teil, der dritten Runde vom US Open Cup statt. Einige Ergebnisse waren nicht überraschend. Doch zwei MLS-Teams, vor allem Chicago Fire, haben sich für die falsche Strategie entschieden. Shadow und Anne erklären in dieser 7. Folge von Sideline, was dort im US Open Cup passiert ist.Der zweite Teil, der dritten Runde vom US Open Cup, fand am Mittwoch statt. Neben zwei weiteren MLS-Blamagen muss auch über die Partie Rochester New York FC vs Motown Celtic gesprochen werden.New Mexico United und die Berliner MauerAm Wochenende wurde natürlich auch in der USL gespielt. Zwei Spiele sind dabei besonders aufgefallen. Dabei hat sich ein Deutscher Keeper besonders hervorgetan. Und am kommenden Woche finden die nächsten Spiele statt. Welche Spiele Shadow und Anne interessieren oder welche zu empfehlen sind, das hört ihr natürlich auch in dieser FolgeUm den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 15.04.2022
    0 MB
    51:24
    Cover

    06 – US Open Cup – Die Kleinen ganz groß

    In der USL und im US Open Cup ist einiges passiert.Dabei gab es Überraschungen im US Open Cup, weshalb über die restlichen Spiele, in Runde 2 vom Open Cup, gesprochen werden muss, denn diese boten einige Überraschungen. Anne und Wulf besprechen diese und erklären, warum diese Entscheidungen denn überhaupt so besonders sind.Die Runde 3 wird zum Derby Day. Die kommende Pokalrunde wurde ausgelost und erstmals mischen die MLS-Teams mit. Dabei kam es zu spannenden Paarungen, zwischen MLS und USL-TeamsAuch in der USL gab es, vergangene Woche, Spiele. Vom Sieben-Tore-Spiel in Tulsa, über das Fünf-Tore-Spiel in Vegas, bis hin zum ersten Sieg von El Paso, war alles dabeiAber am Wochenende wird wieder gespielt. Welche Spiele uns zur Osterfreude bringen werden, wird besprochen. Achtung: Akute Wortwitzgefahr!Um den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben.Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 08.04.2022
    0 MB
    42:36
    Cover

    05 – Sabotage im US Open Cup?

    Die Red Bulls sehen rotDer vierte Spieltag, der USL Championship, liegt hinter uns. Wieder einmal haben die Red Bulls II eine seltsame rote Karte kassiert. Wieder einmal wusste San Diego zu überzeugen. Doch was ist mit El Paso los?Das große Mimimi im US Open CupDie zweite Runde, vom US Open Cup wurde in der Woche gespielt. Zwei verrückte Geschichten werden heute besprochen. Westchester United hat sich mit einem falschen Wechsel den Sieg gekostet, während sich die Michigan Stars mit einem Statement lächerlich gemacht habenHagelsturm am WochenendeAm Wochenende werden die nächsten Spiele in der USL Championship und League One gespielt. Welche Spiele da besonders hervorstechen und welche wir selber gucken werden, wird das Thema in diesem kurzen Abschnitt seinUm den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 01.04.2022
    0 MB
    35:13
    Cover

    04 – In Vegas brennt die Leidenschaft, in Phoenix der Baum

    Das Highlight schon in der WocheIn der USL wurde innerhalb der Woche gespielt. Vor allem das Spiel zwischen El Paso und Las Vegas sorgte für Wirbel. Darüber müssen Anne und Wulf natürlich ausführlich reden.Das immer brisante DuellAm Wochenende fanden die restlichen Spiele vom dritten Spieltag statt. Vor allem die Partie von Phoenix Rising, gegen San Diego Loyal, sorgte für Aufsehen. Ein Rückblick darauf und ein Ausblick auf die kommenden Spiele, wird das Thema im zweiten Abschnitt sein. Da auch die USL League One an diesem Wochenende starten wird, dürfen auch dort die interessantesten Partien nicht fehlen.FeedbackUm den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben.Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 25.03.2022
    0 MB
    47:42
    Cover

    03 – Traumtore an den Schienen

    Der zweite Spieltag in der USL hat stattgefunden. In der vergangenen Woche fand der zweite Spieltag statt. Neben den klassischen Spielanalysen müssen auch die besonderen Momente in Pittsburgh und San Antonio angesprochen werden.Am Mittwochabend starte der dritte Spieltag. Einige Spiele liegen noch vor uns. Über die möglichen Highlights muss natürlich gesprochen werden. Welche Spiele wohl Anne und Wulf sehen werden?Alle lieben FeedbackUm den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben.Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 24.03.2022
    0 MB
    41:37
    Cover

    02 – Die Gerechtigkeit hat gesiegt

    Alles sonnig in San Diego? Wohl kaumDie Saison ist gerade einmal eine Woche alt und schon hat San Diego Loyal den ersten Skandal am Hals. Über diesen reden Anne und Wulf natürlich, ohne das erste Spiel der Donovan-Elf außer Acht zu lassenÄrger im Paradies: Louisville und die USLAuch Louisville hat ein paar Probleme, abseits des Platzes. Darüber muss natürlich geredet werden. Dennoch wollen wir uns auf's Sportliche besinnen und diskutieren über den ersten Spieltag und haben ein paar Empfehlungen für Spieltag Nr. 2Alle lieben FeedbackUm den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr
  • 24.03.2022
    0 MB
    39:36
    Cover

    001 – Zweitklassig aber nicht zweitrangig

    Der Ball ist rund. Auch in den USA.Bevor es so richtig losgehen kann, reden Anne und Wulf erst einmal über das Grundsätzliche. Was ist die USL überhaupt? Wie funktioniert sie und warum sind die Beiden Fans der USL geworden?Die ersten 90 MinutenAm Sonntag deutscher Zeit startet die USL Championship in die neue Saison. Über den ersten Spieltag reden Anne und Wulf ausführlich. Welche Partien sind besonders sehenswert, wo kann man diese schauen und welche Teams gibt es überhaupt?Nach dem die Grundsatzfragen geklärt sind, kann es nun endlich losgehen. Sport frei / Anpfiff zur ersten Folge von Sideline - Der USL PodcastUm den USL Podcast noch besser und interessant zu machen, freuen wir uns natürlich sehr über Rückmeldungen, Meinungen, Feedback oder Kritik. Auch Themenvorschläge, die ihr in künftigen Folgen hören wollt, nehmen wir gern entgegen. Das könnt ihr gern bei Twitter unter den Hashtags #DerUSLPodcast und @Box2b machen oder uns auf Facebook unter United States Soccer News anschreiben. Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    ...mehr