Cover

1800 Sekunden

In diesen 1800 Sekunden bringen Benny und Olli es kurz und hoch dosiert auf den Punkt. Nicht immer nur am Rande des guten Geschmacks, sondern auch gern mal leicht drübba. Welchen Song würdest du für ein Vorstellungsgespräch vor 150 Leuten wählen? Welche Superkräfte hattest du nach deinem Ersten Mal Sex wirklich? Lieber einem Geist begegnen oder Gast in einem UFO sein? Nur einige von vielen Fragen denen sich die Beiden Monat für Monat widmen und mit ihrem persönlichen "Touch of Charm" beleuchten, hinterfragen und mit einer gehörigen Ladung Humor schonungslos auseinandernehmen. "Machen ist wie wollen nur krasser" - dachten sich beide und zack da waren sie auch schon hier. Reinhören lohnt sich! Weeste, dass ditt nich so is? Ditt kannste nich wissen, also auf geht's!

Alle Folgen

  • 22.06.2021
    28 MB
    30:00
    Cover

    Lena Sophie's Aufklärungspodcast

    Das erste Mal mit Benny und Olli hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sie die beiden sofort wieder im Studio besuchen wollte. Gesagt, getan! Nur diesmal nimmt sie die dominante Rolle ein und konfrontiert die Jungs mit Fuckten rund um das Thema SEX! Sie erklärt das, was sich viele von uns schon immer gefragt haben und lässt dabei keine schmutzigen Details aus. Lernt dazu und hört rein bei diesem Podcast-Höhepunkt der besonderen Art. ;)

    ...mehr
  • 30.05.2021
    29 MB
    30:37
    Cover

    Organe und andere Körperteile

    Der menschliche Körper ist ein Meisterwerk der Natur. Jedes einzelne Teil unseres Körpers ist wichtig. Oder doch nicht? Gibt es tatsächlich Körperteile die wir gar nicht benötigen, weil sie keine Funktion haben? Und stimmt es auch, dass wir sogar auf einige Organe komplett verzichten könnten, obwohl die wiederum, eine sehr wichtige Funktion haben? Benny und Olli beantworten genau diese Fragen und noch viele mehr. Viel Spaß beim Reinhören in die neue Folge des 1800 Sekunden Podcast's. :)

    ...mehr
  • 26.04.2021
    33 MB
    35:15
    Cover

    Das Erste Mal Sex

    In dieser äußerst pikanten und wilden Folge gibt es einen verbalen Dreier der Superlative. Wir haben uns weibliche Verstärkung ins Studio geholt und die beliebteste Nebensache der Welt zur Hauptsache gemacht. Spannend waren vor allem die Fragen, auf die man eigentlich lieber keine Antworten bekommen möchte. Viel Spaß mit diesem sprachlichen Höhepunkt und gern auch euern Liebsten Vorspiel(en)! :)

    ...mehr
  • 04.04.2021
    28 MB
    30:06
    Cover

    Juriositäten Teil 2

    Wie schon im ersten Teil, widmen wir uns auch in dieser Fortsetzung den kuriosen Fakten rund um das Thema Recht. Habt ihr auch schon einmal das erste Date im Kino verbracht und euch darüber aufgeregt, dass nix lief? Woran das liegen könnte und viele andere Dinge klären wir für euch in dieser Folge. Ganz viel Spaß beimReinhören und eine wunderschöne Osterzeit.

    ...mehr
  • 23.03.2021
    28 MB
    29:58
    Cover

    Juriositäten Teil 1

    Taucht mit uns zusammen ein in die Welt der kuriosen Fakten rund um das Thema Recht. 145 Millionen $ klingt nicht nur viel, sondern ist auch verdammt viel. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs, hört rein und erfahrt erschreckendes, lustiges, wahnsinniges, trauriges, dämliches, hinterlistiges, neues, unbekanntes... die anderen 164 erspare ich Euch. :) Viel Spaß!

    ...mehr
  • 28.02.2021
    28 MB
    29:56
    Cover

    Ich ghoste den Alien

    Im zweiten Streich unserer bisher unbegrenzten Podcast-Reihe, hauchen wir der Frage "Geist oder Alien?" unheimlich spannendes Leben ein! Auch der Urin eines Minotaurus findet den Weg in diese Folge. Wie das zusammenhängen kann fragt ihr Euch? Hört einfach rein und löst dieses Rätsel.

    ...mehr