Cover

Einfach Fernsehen (unvergessene Perlen)

Simon Riggers über diesen Podcast: „Einfach Fernsehen“ ist eine Hommage an längst vergessene Fernsehperlen. Wir sprechen über Produktionen, die schon zu ihrer Glanzzeit fehlerhaft bzw. fehl am Platz waren. Tiefgefallene Serien und Filme, an die sich (völlig zu Recht) lange niemand mehr erinnert hat. Weit weg vom Mainstream werden hier Themen behandelt, über die es sich eigentlich nicht mehr zu reden lohnt. Oder vielleicht doch?Franz und ich nähern uns vergilbten Formaten, die (möglicherweise) einen verloren geglaubten Schatz innehaben. Diese vom Erdboden verschlungenen Liebhaberstücke werden von uns ans Tageslicht geholt und neu aufpoliert.Wer also eine Schwäche für Alf, Columbo, Magnum und Co. hat, darf sich gerne zu uns beiden ans Lagerfeuer setzen und die unbekannten B-Seiten der Film- und Fernsehgeschichte kennenlernen.Franz-Xaver Zeller über diesen Podcast: Einige der Perlen, die wir in unserem Podcast besprechen, sind vielleicht keine Meisterwerke. Einige vielleicht nicht einmal gut. Und wieder andere sind wahrscheinlich nicht einmal Perlen. Aber eins steht fest: Perlen sind sie alle.Sorry, gegen den Lagerfeuer-Satz kann ich nicht anstinken…

Alle Folgen

  • 28.02.2021
    16 MB
    18:04
    Cover

    Mini Wini - Ich find dich richtig doof!

    Unter den gefallenen Vorbildern ist Kevin James ganz weit vorne zu finden. Im Gegensatz zu Adam Sandler, der zuletzt auch positive Netflix-Akzente (siehe "Sandy Wexler" oder auch "Der schwarze Diamant") setzen konnte, geht die Karriere von unserem früheren King of Queens-Star steil bergab. Schade! Die kritischen Stimmen zu Kaya Yanar, Paul Panzer, Mario Barth und Ralf Schmitz kommen spät, aber sie kommen! PS: Ricky hier: Den Komiker "Bülent Ceylan" habe ich leider vergessen zu erwähnen. Er befindet sich aber ganz sicher auch unter den FLOP 5.

    ...mehr
  • 26.02.2021
    16 MB
    18:47
    Cover

    Mini Wini - I lava you

    Wie sieht die Zukunft aus? Schwierig... Auf folgende Fragen haben wir vorher ebenfalls keine Antworten gefunden: Wieso sind Kurzfilme so unbeliebt? Ab wann schmeckt Kaffee und Bier? Ist es wirklich eine gute Idee seine eigenen Pilzkulturen in der Wohnung zu züchten? Sollte man sich vegan ernähren?

    ...mehr
  • 20.02.2021
    40 MB
    47:01
    Cover

    SONDERFOLGE - Drei Engel für Frodo

    Nicolas Wolf hat Ricky endlich (!) in die Welt von "Herr der Ringe" eingeführt. Klar, dass darüber gesprochen werden muss. Franz, Nici und Ricky probieren in dieser STARGAST-Sonderfolge das Faszinosum rund um Hobbits, Elben und Zauberer zu entschlüsseln. Oder wie Franzi es zusammengefasst hat: "Schmeiß' den Ring endlich in den Vulkan!"

    ...mehr
  • 13.02.2021
    25 MB
    28:40
    Cover

    „Falling Down“ 12(A) oder Wir schaffen das!

    "Falling Down - Ein ganz normaler Tag". Welcher Film könnte in dieser besonderen Zeit besser passen? Michael Douglas und Robert Duvall präsentieren sich in diesem Thriller in absoluter Höchstform! Vorher müssen aber endlich ein paar Podcast-Altlasten besprochen werden: "Die legendäre Mama-Folge (kommt bald), "Soul" (Disney+), "Mein Freund, der Oktopus" (eigentlich ist die Krake ein Lehrer), "Red Oaks" (Amazon) und (ganz nebenbei) ist "Lost" eine gute Serie? PS: In dieser Episode wird die Behauptung aufgestellt, dass Rosi Mittermaier und Christian Neureuther die langweiligsten Menschen auf diesem Planeten sind. Darüber wird noch zu reden sein.

    ...mehr
  • 06.02.2021
    13 MB
    15:05
    Cover

    Mini Wini - Wünsch dir was

    Franz präsentiert seine Hausaufgabe und ist schlichtweg von sich begeistert. Danach geht es um verlorene Schätze der TV-Geschichte. Genauer gesagt sprechen die Jungs über: "Blossom", "Allein gegen die Zukunft", "Wunderbare Jahre", "Special Unit 2" und "Reaper – Ein teuflischer Job".

    ...mehr
  • 30.01.2021
    46 MB
    54:14
    Cover

    „Feld der Träume“ 11(B) oder Ich glaub', ich bin verflucht!

    Franzi hat schwere Tage zu überstehen und Ricky verderben primitive Begrifflichkeiten den Appetit. Hand aufs Herz. Wem geht es ähnlich? Niemand? Gut! Dann können wir ja mit dem Kinoknaller "Feld der Träume" beginnen. PS: Haben wir ganz vergessen zu erwähnen. Dieser Film hat drei Nominierungen bei der Oscarverleihung 1990 erhalten. Und zwar für den besten Film, das beste adaptierte Drehbuch und die beste Filmmusik.

    ...mehr
  • 24.01.2021
    18 MB
    21:03
    Cover

    Mini Wini - Film- & Serientipps für den Sonntag

    Warum nicht? Endlich mal eine vernünftige Überschrift. Nachdem Franz sein aktuelles Kampfgewicht verrät und Ricky seine peinliche Leidenschaft für den RTL-Dschungel (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!) gesteht, folgen die versprochenen Tipps für lange Nachmittagsstunden im Lockdown. Franz legt euch ans Herz: "Monaco Franze" (Netflix), "Mein Lehrer, der Krake" (Netflix) und "Lupin" (Netflix). Ricky hat folgende Produktionen im Angebot: "Sörensen hat Angst" (ARD Mediathek), "Red Oaks" (Amazon) und "Nie wieder Sex mit der Ex" (Netflix). Als Bonus gibt es noch zwei anspruchsvolle Ricky-Tipps: "The Trial of the Chicago 7" und "I’m Thinking of Ending Things" - (beides erhältlich auf Netflix).

    ...mehr
  • 22.01.2021
    11 MB
    12:12
    Cover

    Mini Wini - Du riechst wie ein Schurkenstaat

    Ahoi, heute haben wir folgende Themen im Angebot: Taschengeld, Süßigkeiten an der Tankstelle (Gemischte Tüte), Glücksspiel und Filmtipps.

    ...mehr
  • 10.01.2021
    26 MB
    31:49
    Cover

    „Feld der Träume“ 11(A) oder Das kam jetzt aber unerwartet...

    Frohes Neues! Eigentlich sollte es ein Mini-Wini werden, es endete aber in der 11A. Hatten wir so auch noch nicht. Aaaach... endlich Kevin Costner!

    ...mehr
  • 31.12.2020
    14 MB
    16:26
    Cover

    Mini Wini - Silvester... und dann?

    Ganz ehrlich. Wir hätten es alle ahnen können. Spätestens als Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner am Brandenburger Tor die Silvesterparty 2019 im ZDF moderiert haben, hatten wir schon ein schlechtes Gefühl. #dilettantismus2021 wird aber ein Knaller! Versprochen! Darauf geben wir euch die "Perlen-Garantie". Und Ricky holt endlich "Dinner for One" nach.Frohes neues Jahr wünschen Franzi und Ricky

    ...mehr
  • 28.12.2020
    9 MB
    09:44
    Cover

    „Der Mondmann“ 10(B) oder Dieser Titel kann nicht abgespielt werden. Fragen Sie ihr Spotifykonto... oder was weiß ich.

    Ein besonderer Film muss auch entsprechend gewürdigt werden.

    ...mehr
  • 27.12.2020
    24 MB
    28:20
    Cover

    Mini Wini - Bei Anruf = Stargast!

    Franz und Ricky waren beim Zahnarzt. Zusammen! Naja, eigentlich eher virtuell bzw. per Telefon verbunden. Also... Frau Mertens, die Lieblingszahnärztin der beiden Podcastamateure, hat sich tatsächlich den Fragen der zwei Angsthasen gestellt. Herausgekommen ist hierbei ein Plausch über doppelte Milchzähne, Tiergebisse und elektrische Zahnbürsten. Oder wie ein Sprichwort sagt: "Lachen reinigt die Zähne".

    ...mehr
  • 20.12.2020
    23 MB
    26:40
    Cover

    Weihnachtsfilme - Koa kloana Kerzerlabend (Kerze 4)

    Heute dreht es sich endlich um das Thema: "Weihnachtsfilme". In dieser Podcastfolge werden folgende weihnachtliche Produktionen empfohlen: "Die Geister, die ich rief...", "Weihnachten nach Maß", "Jede Frau braucht einen Engel", "Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers", "Während du schliefst", "Eine schöne Bescherung", "Kevin - Allein zu Haus", "Tatsächlich... Liebe", "Zwei Weihnachtsmänner", "Ein Ticket für Zwei", "Alles ist Liebe", "Der Grinch", "Das Wunder von Manhattan", "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Der kleine Lord", "Liebe braucht keine Ferien", "Sissi", "Fröhliche Weihnachten, Mr. Bean", "Stirb langsam", "Die Eiskönigin", "Der Polarexpress" und "Ist das Leben nicht schön?".PS: Liebe Perlen, herzlichen Dank für eure Treue und das zahlreiche (nette) Feedback. Wir sind wirklich sehr froh, dass so viele Menschen diesen Podcast hören bzw. anscheinend Spaß an unseren Gesprächen haben.Danke, bleibt gesund und frohe Weihnachten wünschen Franz und Ricky

    ...mehr
  • 13.12.2020
    23 MB
    26:21
    Cover

    Weihnachtsbäckerei - Beigeschmack beim Betthupferl (Beleuchtung 3)

    "Der Weihnachtsmann und seine drei Elfen" oder doch lieber "Der kleine Lord"? Und muss überhaupt der Fernseher an Weihnachten eingeschaltet sein? Franz und Ricky tratschen in bester Waschweibermanier. Hierbei dürfen Kaffee, Kuchen und Weihnachtsgebäck natürlich nicht fehlen. :-) Schmatz! Ach ja... am Ende geht es dann nahtlos über zum großen Spitzbuben/Pfauenaugen-Finale.

    ...mehr
  • 06.12.2020
    15 MB
    17:44
    Cover

    Weihnachtslieder - Sing seinen Song (Schein 2)

    Es ist wieder Advent und der Nikolaus ist auch da. Die zweite Kerze brennt und die beiden Burschen besprechen alles zum Thema "Weihnachtslieder". Am Ende verraten Franz und Ricky ihre TOP3-Lieder. Zusätzlich präsentiert Ricky seine absolute Weihnachtsplaylist.

    ...mehr
  • 29.11.2020
    25 MB
    29:06
    Cover

    Weihnachtsbräuche - Wissenslücken weil Weihnachten (Wachs 1)

    Weihnachtsmann oder Christkind? Oder gar der Nikolaus? Wer ist eigentlich Knecht Ruprecht bzw. dieser Krampus? Ist (mehr) Lametta als Baumschmuck überhaupt zugelassen? Und wer besucht uns eigentlich in der bevorstehenden Weihnachtszeit? Unstimmigkeiten im Hause Franzi & Ricky. Keine Sorge - Die Aufklärung folgt im offiziellen Weihnachtspodcast Nr. 1!

    ...mehr
  • 25.11.2020
    40 MB
    41:11
    Cover

    Mini Wini - Bei Gleichstand entscheidet Bubbles

    Giftschrank öffne dich! Doppelfolge = doppelter Spaß? Die zwei Jungs besprechen diesmal alles zum Thema "Brettspiel und Ketchup". Was für eine Kombi! Mit von der Partie sind: Schach, Scotland Yard (inkl. Hörspiel), Hotel, Risiko, Franzis Top1, Rickys Top1 und viele weitere Spiele mehr. Danach wird es leider düster (#DergroßeKetchuptest). Ricky wollte die Podcastaufzeichnung verhindern. Franz bestand auf eine Veröffentlichung. Wie immer: Bei Punktgleichheit entscheidet der König von Neverland.

    ...mehr
  • 25.11.2020
    31 MB
    37:43
    Cover

    „Der Mondmann“ 10(A) oder Die zwei Diabetes-Boys haben keine Angst vor dir, Zuckerschnute!

    Privat wie nie! Honigpferd und Windsandale besprechen in dieser Episode Ricky´s zweiten Film. Es handelt sich um "Der Mondmann" mit Jim Carrey. Vorher geht es aber erstmal zusammen vor den Fernseher. Es läuft (natürlich) "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk. Liegend auf einer Sammelmatratze. Bewaffnet mit allerlei Süßkram. Nachdem noch über Künstlernamen von Prominenten (DJ BoBo, Thomas Anders, Udo Jürgens, Frank Elstner, Dieter Thomas Heck, Heino, Nena, und Romy Schneider) philosophiert wurde, geht es endlich in die langersehnte Filmbesprechung.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    27 MB
    22:39
    Cover

    Mini Wini - Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist..

    Alles hat eine Ende. Und dann...?

    ...mehr
  • 12.11.2020
    33 MB
    27:52
    Cover

    Mini Wini - Seit der Jahrtausendwende liebe ich diese Serien!

    Da wir ja aktuell alle mehr Zeit zu Hause verbringen sollen, verraten die beiden Burschen ihre Lieblingsserien. Alles ab dem Jahr 2000 ist erlaubt! Also Pandemie hin - Trump her. Ab aufs Sofa, Serie an und alles wird wieder gut. Irgendwann!PS: ...ach ja. Der Film, in dem Ricky den Schauspieler Bjarne Mädel mag, heißt außerdem 24 Wochen. Nur so als nachträglicher Service.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    88 MB
    01:13:52
    Cover

    „The Big Lebowski“ 9(B) oder Was hat dich bloß so ruiniert, Moritz Bleibtreu?

    Etepetete im Simsalabim oder auch kürzer ausgedrückt: Klassische Folge. PS: So lange Herr Bleibtreu auf dem offiziellen "dm-Magazin" (alverde-Kundenmagazin) sich noch als Coverboy probiert, entzieht Ricky ihm seine ernstgemeinten Gefühle als Fanboy. Ich schließe mich solidarisch an.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    38 MB
    31:50
    Cover

    Mini Wini - Das hätten wir uns sparen können, Betty Ford!

    Okay okay... Berti und Klausi sind heut' wieder voll in Fahrt. Es geht um Zahnhygiene, neue Podcastnamen, Talente, Sport, alternative Berufe und Beauty-Tipps.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    45 MB
    37:56
    Cover

    „The Big Lebowski“ 9(A) oder Mutti braucht ein neues Paar Galoschen!

    Diese Folge hätte niemals das Licht der Welt erblicken dürfen und muss somit als spezialgelagerter Sonderfall betrachtet werden. Es gab technische Probleme! Schade, dass Franzis Mutter (somit) nicht zu hören ist.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    27 MB
    22:43
    Cover

    Mini Wini - Frank Millionär: "Ich habe mir gestern ein Boot gekauft!"

    Zu Beginn braucht es (diesmal) ein wenig Geduld mit unseren zwei Jungs. Dann geht das Feuerwerk der guten Laune aber richtig los! Und zwar mit: Muhammad Ali, Jerry Stiller, Manfred Krug, Kurfürst Karl Theodor, Alfred Hitchcock und Philip Seymour Hoffman. Wahnsinn!Ach ja... und am Ende gibt es eine Premiere. Franz-Xaver Zeller verrät exklusiv seinen Film für die Folge 9A.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    36 MB
    30:05
    Cover

    Mini Wini - Du Schwein! Wen willst du damit beeindrucken?

    Frohen Feiertag an alle Perlen! Franz und Ricky sind extra früh aufgestanden um diesen Ohrenschmaus aufzunehmen. Heute geht es um lebende Legenden (außer Trump), bei deren Ableben die beiden Burschen ernsthaft traurig wären (außer bei Trump). PS: Ricky möchte sich schon einmal im Vorfeld entschuldigen, dass er Tom Selleck (Magnum) vergessen hat.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    35 MB
    29:05
    Cover

    Mini Wini - Eine Chance für die Liebe

    Mit Tipps, Kniffen und Hilfestellung rund um das Thema "Liebe" können die beiden Burschen leider nicht dienen. Sehr wohl aber mit einer TOP5 im Genrebereich: "Liebesfilm". Erika Berger und Lilo Wanders könnten Sie nicht besser unterhalten, verehrte ZuhörerInnen.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    103 MB
    01:25:53
    Cover

    „Gefährliche Brandung“ 8(B) oder Löten ohne Ende

    Es ist soweit! Die beiden Podcastgesichter besprechen (endlich) den 90er-Jahre Actionfilm "Gefährliche Brandung". Ganz ehrlich.... Swayze, Reeves, Franz und Ricky in einer Folge. Geht es besser? Vielleicht...

    ...mehr
  • 12.11.2020
    25 MB
    21:24
    Cover

    Mini Wini - Löwenherz mit Angst, Neid und Enttäuschung

    Franz ist voll in Fahrt und nimmt seinen Podcastfreund emotional an die Hand. Es geht um 1860, Angeln, Pilze und Radlfahren. Also eigentlich wie jede Woche... wobei, das Ende ist dann doch ziemlich überraschend. Und der Anfang und der Mitteilteil auch!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    24 MB
    20:19
    Cover

    Mini Wini - Im Grunde gut!

    Heute geht es um peinliche Lieblingsfilme. Franz und Ricky lassen die Hosen runter und sind (mal wieder) nicht einer Meinung. Zusätzlich berichtet der bayerische Jungschauspieler von seinem aktuellen Filmdreh. Ach so... und um U-Bahnschilder geht es auch. Ernsthaft? Ja!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    24 MB
    20:01
    Cover

    Mini Wini - Johnny Flash II

    Heute ist Freitag! Und wir haben diese Folge ganz frisch am Morgen aufgenommen. Es geht um München, Europa und die Welt. Ach so... und natürlich um Hannelore Elsner, Michel und Christoph. Um den gehts es ja sowieso immer.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    72 MB
    01:00:12
    Cover

    LIVE-SONDERSENDUNG + Nach dem Sturm. Franz packt aus!

    Eine Stunde quasseln die Boys. Einfach so. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    67 MB
    56:01
    Cover

    „Gefährliche Brandung“ 8(A) oder In einem Sturm tut es jeder Hafen

    Ein neuer Film erwartet unseren Franzi und somit auch uns. Aber jetzt nicht so schnell hopplahopp... Erstmal verquatschen sich die beiden Jungs in gewohnter Manier, bevor endlich das neue Paket geöffnet wird. Als Dank überredet Ricky am Ende seinen Kompagnon zu einem Fallschirmsprung. Oder war es genau anders herum?

    ...mehr
  • 12.11.2020
    22 MB
    18:16
    Cover

    Mini Wini - Familienplanung mit Werner Schulze-Erdel

    Wenn der Postmann... Wir haben ein Überraschungspäckchen erhalten und klären live in der Sendung alle Missverständnisse. Zusätzlich erweist sich Franz als vielversprechender Gameshow-Moderator und leitet als kleine Hommage an Werner Schulze-Erdel eine Miniausgabe vom "Familien-Duell". Kingt nach einem weiteren Standbein!?

    ...mehr
  • 12.11.2020
    4 MB
    03:42
    Cover

    TV-SPEZIAL: Die ZDF-Küchenschlacht (5) - Finale

    Ohne Worte! Einfach unfassbar! Herzlichen Dank für die vielen lieben Nachrichten und fürs Daumen drücken.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    7 MB
    05:41
    Cover

    TV-SPEZIAL: Die ZDF-Küchenschlacht (4) - Halbfinale

    Es ist soweit. Nur noch einen Schritt bis zum Finale.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    7 MB
    06:02
    Cover

    TV-SPEZIAL: Die ZDF-Küchenschlacht (3) - 1. FC Fortuna Franzi

    Bis hier hin und nicht weiter!? Wird Franzi die Göttin Fortuna ein weiteres Mal zum Tanz bitten und somit seinen Einzug ins Halbfinale feiern?

    ...mehr
  • 12.11.2020
    4 MB
    03:40
    Cover

    TV-SPEZIAL: Die ZDF-Küchenschlacht (2) - Suppe und Salat

    Spannung pur bei der Küchenschlacht. Wird Franz die nächste Runde erreichen?

    ...mehr
  • 12.11.2020
    4 MB
    03:43
    Cover

    TV-SPEZIAL: Die ZDF-Küchenschlacht (1) - Heiß und fettig

    Sie hören ein Telefongespräch zwischen Franz und Ricky. Aufgenommen wurde diese Datei (im Juli 2020) direkt nach der ersten TV-Aufzeichung der "ZDF-Küchenschlacht". Den Link zur Sendung finden Sie in den Shownotes.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    14 MB
    11:30
    Cover

    Mini Wini - Offizieller Heiratsantrag an Jasna Fritzi Bauer!

    Liebe Perlen, entschuldigen Sie bitte das Ausrufezeichen in der Überschrift. Manchmal kommt man nicht drum herum! Heute verraten wir alle Infos zu Franzis anstehender ZDF-Küchenschlacht. Zusätzlich machen wir Werbung für unseren Freund Nicolas Wolf (Alarm für Cobra 11) und reden über die schönste Frau im deutschen Fernsehen. Klingt sexy - ist auch so. Ach ja... und am Ende wird es dann auch noch musikalisch. Alles drin!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    16 MB
    13:11
    Cover

    Mini Wini - Gute Nacht! Die langweiligste Folge der Welt

    Liebe Perlen, ihr habt euch ja oft gewünscht, dass wir eine Einschlafenfolge produzieren. Das ist ungewollt hiermit passiert. :-) Es geht um nix... wobei... am Ende gibt es doch ein heißes Thema: Richtig küssen!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    113 MB
    01:34:25
    Cover

    „Die Glücksritter“ 7(B) oder Rückwärts in den Treibsand

    Ahoi liebe Perlen, Franz ist im Urlaub und lässt Ricky allein zu Haus. Und da die Beiden sich so lange nicht gehört haben, ist diese Folge a bisserl länger.PS: Ok ok... Wir haben uns verquatscht. Sorry. :-) "Die Glückstritter" werden erst ab Minute 49 (!) besprochen. Und da auch nur kurz. So richtig geht es eigentlich erst ab Minute 58 los. :-) PPS: Ohne Plan fahren - Ohne Plan fahren - Nach all diesen Jahren immer ohne Plan fahren

    ...mehr
  • 12.11.2020
    14 MB
    11:37
    Cover

    Mini Wini - Frank, sei so gut

    Liebe Perlen, die Folge 7B kommt bestimmt. Und auch ganz schnell. Heute müsst ihr euch aber noch einmal mit einer Mini Wini-Folge begnügen.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    12 MB
    10:32
    Cover

    Mini Wini - Ihr seid natürlich eingeladen

    Ein neuer Name wird gesucht. Erkenntnis des Tages: Auch ein Franzi (aka. Frank Zellner) wird langsam alt und versteht die Jugend nicht mehr.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    78 MB
    01:05:15
    Cover

    LIVE-SONDERSENDUNG + Ach, hättest du doch geschwiegen

    Live, ehrlich und ungeschnitten. Über 60min echte Gefühle.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    12 MB
    10:31
    Cover

    Mini Wini - Die Notfallfolge

    Ricky hat Streß! Und für genau so einen Fall haben wir vor geraumer Zeit diese NOTFALLFOLGE aufgenommen.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    48 MB
    40:24
    Cover

    „Die Glücksritter“ 7(A) oder Drei! Herz! Los!

    Endlich Filme! Wir gehen in die 2. Staffel. Franz startet sofort mit einem Eddie-Murphy-Klassiker. „Die Glücksritter“! Am Anfang rumpeln die Zwei so a bisserl durchs Programm, dann wird es überraschend gut und pendelt sich in gewohnter Form in eine akustische Wohlfühloase ein.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    14 MB
    12:09
    Cover

    Mini Wini - Ab 18! Im Bett mit Franz und Ricky

    Erotische Überraschung im E-Mail-Postfach. Und zum Arzt wird auch noch Einer geschickt. Es bedarf keiner weiteren Worte.

    ...mehr
  • 12.11.2020
    14 MB
    11:32
    Cover

    Mini Wini - Lüge ist ein Wort mit 6 Buchstaben

    Franz hat es tatsächlich geschafft! Der sympathische Jungbauer hat mit seinem Rennrad 170km abgerissen und dem Bodensee einen Besuch abgestattet. Das versetzt unsere beiden Bagaluten natürlich in feuchtfröhliche Stimmung. Letzte Restzweifel bleiben oder besser formuliert: Lügt Franz wie ein Augenzeuge? Und wieso knistert die Luft zum Podcastende leicht erotisch? Viele Fragen - eine Antwort. Einschalten!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    112 MB
    01:33:51
    Cover

    „MacGyver“ 6(B) oder Das halten wir schön unterm Radar

    Bei Rückruf Ricky! Franz stört seinen Kumpel bei einem Brunch. Kurz danach entsteht die längste und zugleich erste Folge, mit der beide Burschen ganz zufrieden sind. Wobei... ach hört doch einfach selbst!

    ...mehr
  • 12.11.2020
    13 MB
    10:50
    Cover

    Mini Wini - Mit Axel Schulz auf die Aftershowparty

    Der Fackelmann bereut nichts! Und Franzi auch nicht. Deshalb (ver)führt er Ricky in die funkelnde Welt des Glücksspiels.

    ...mehr