Nun sag, wie hast du's mit der Religion? Diese Frage beantworten Ivy und Lars heute und bringen euch ganz nebenbei noch viele spannende Fakten zum Thema nahe. Und natürlich alles in den wundervollen Rubriken "Schnelle Fakten", "Unnützes Wissen der Woche" und "Unnützes Quizzen". Unser "Unnützes Wissen der Woche" dreht sich um die Leichensynode: Im Jahr 897 wurde der bereits gestorbene Papst Formosus ausgegraben und auf die Anklagebank gesetzt. Wie sein Leichnam zu diesem Zeitpunkt ausgesehen haben mag, verrät uns der famose Kriminalbiologe Mark Benecke im Podcast.

Schreib uns gern deine dir am Herzen liegenden Fakten oder Liebesbriefe an [email protected]!

https://www.stern.de/neon/unnuetzes-wissen/uwpodcast/

Eine Produktion der Audio Alliance.

Redaktion: Ivy Haase, Lars Paulsen, Melanie Mönig.

Produktion: Alexander Weller

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Religion

NEON Unnützes Wissen - der Podcast, den man nie mehr vergisst

Abonnieren
00:26:33
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden