Ivy und Lars begeben sich in dieser Folge auf hohe See und haben natürlich containerweise unnützes Wissen an Bord. So erfährst du in dieser Folge, warum Finnland jährlich immer größer wird und welche maritimen Lebewesen unter Wasser Dialekte haben.

Als Gast mit an Bord ist Sea Shepherd Deutschland CEO Manuel Abraas und erzählt den beiden, wie er seine Zeit auf dem Boot während einer Sea Shepherd-Kampagne erlebte und er auf Menschen reagiere, die sagen Sea Shepherd handele womöglich zu radikal.

Also, falls du nicht seekrank wirst, höre jetzt rein!

+++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Ozeane

NEON Unnützes Wissen - der Podcast, den man nie mehr vergisst

Abonnieren
00:32:29
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden