Cover

Ö1 Intermezzo

Jeden Sonn- und Feiertag ist in der Pause der Matinee eine Künstler/innenpersönlichkeit zu Gast. Aktuelle Produktionen und Werke werden besprochen, kultur- und tagespolitische Themen diskutiert und Hintergründe beleuchtet. Pointiert, kritisch, informativ.

Alle Folgen

  • 09.01.2022
    32 MB
    22:37
    Cover

    Zu Gast im Intermezzo: Thomas Maurer

    Im Verband der „Staatskünstler“ ist er stets ganz nah an der Gegenwart, seine Soloprogramme hingegen gestaltet er als mentale Abenteuerreisen, auf denen es nicht nur viel zu lachen, sondern auch viel zu denken gibt. . Nun präsentiert der Kabarettist Thomas Maurer sein neuestes Solo unter dem Titel „Zeitgenosse aus Leidenschaft“. Wie man für die Gegenwart Leidenschaft aufbringen kann, wie die Krise ihn beruflich und privat getroffen hat, und warum der Corona-Tod seines Vaters eine gesellschaftspolitische Dimension hat – darüber spricht Thomas Maurer im „Intermezzo“. Gestaltung: Sebastian Fleischer

    ...mehr