Die Hamburger Polizei sucht 1946 den Mörder einer unbekannten Frau. Kein großer Fall in einer Stadt, die ein Ruinenfeld ist. Die Ermittlung wird zur Erkundung einer Trümmergesellschaft, in der die Not und die Sehnsucht nach besseren Zeiten manchen ins kriminelle Milieu führt. - Werbung - Die heutige Folge wird von Vodafone präsentiert. Dein Leben spielt sich gerade fast ausschließlich zu Hause ab. Daher war es nie wichtiger, schnelles Internet zu haben - ob für ruckelfreies Streamen von Filmen und Serien oder für die stabile Verbindung mehrerer Geräte gleichzeitig. Im Kabel-Glasfasernetz von Vodafone surfst Du nicht nur bis zu vier Mal schneller als mit DSL und das schon ab 19,90 Euro im Monat. Mit dem Vodafone Wechselservice bist du dabei keinen Tag ohne Internet und das ohne doppelte Kosten. Mach jetzt den Verfügbarkeits-Check auf https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/ Moderation: Insa Bethke Gast: Cay Rademacher Sprecher: Peter Kaempfe Reportage: Cay Rademacher Redaktion: Insa Bethke & Jan Henne Produktion: Alexander Weller

Der Trümmermörder von Hamburg: Eine Spurensuche in Ruinen

Verbrechen der Vergangenheit - ein GEO Podcast

/
VDV
Huch! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal.