Cover

feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

Über sowas spricht man nicht, und schon gar nicht im worldwideweb?! Das ist uns herzlich egal, denn ehrlich kann ja bekanntlich am längsten! Wir, Lina und Heidi, reden frei von der Leber weg über Auflege-Vibratoren und den ersten Liebeskummer, über Vaginalfürze und unseren Kinderwunsch, darüber, wie geil uns Rimming macht und ab wann es der richtige Zeitpunkt für ein “Ich liebe dich” ist. Nur für dich machen wir uns so richtig nackt, denn richtig geil wird’s erst, wenn man die comfort zone verlässt. Du bist herzlichst eingeladen: Komm’ mit uns zum Höhepunkt! Denn hier prickelt es nicht nur im obligatorischen Sektglas, sondern auch während unserer Gespräche über Sex, Liebe und Beziehungen. Du findest, was wir hier veranstalten ist gar nicht so schlecht? Dann like, folge und abonniere uns doch auf Instagram, Facebook und Twitter. Dankeschön (: https://www.instagram.com/feuchtfroehlich.show https://www.facebook.com/feuchtfroehlich.show https://twitter.com/feuchtfrohlich

Alle Folgen

  • 20.06.2021
    27 MB
    30:55
    Cover

    Penis für einen Tag

    Ein Gedankenexperiment: Stell’ dir vor, du wirst morgens wach und hast ‘nen Ständer! Was machst du? Heidi und Lina planen ihre 24 Stunden mit Penis und haben eine sehr volle To-Do-Liste. Kann man mit einer Morgenlatte pinkeln? Hilft der Schlong beim Einparken bzw. bei dringenden Reparaturen im Haus? Kommt es beim Thema Dominanz überhaupt auf das Geschlechtsteil an? Lina bestellt sich direkt die Kumpels zum Zwölf-Uhr-Bier und zum FIFA-Zocken, aber das könnte man doch eigentlich auch mit einer Mumu machen… aber warum macht das eigentlich kaum eine? Außerdem: Warum sich das Tragen eines Schals bei haarigen Hoden empfiehlt und ob es besser ist zu bumsen, als gebumst zu werden. Und vor allem: Warum es so schön ist, eine Frau zu sein!Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 13.06.2021
    27 MB
    31:21
    Cover

    Vorspiel

    Wo hört Vorspiel auf und wo fängt Sex an? Muss man das überhaupt definieren? Wie schnell darf eine Hand an den Hodensack gelegt werden? Und wie lange braucht es, von angezogen sein und auf der Couch sitzen bis zum nackt im Bett liegen? Fragen über Fragen zum Thema sexuelle Aperitifs und passend dazu: Erdbeeren im Sektglas. Gibt es Vorspiel-Trends, oder warum nutzt niemand mehr essbare Unterwäsche und Würfel, die im Dunkeln leuchten? Außerdem: Dirty Talk, an den Haaren ziehen, Kuschel-Rock bei Kerzenschein, Erdbeeren und Schlagsahne, dem Partner genüsslich einen lutschen. Mach’s dir gemütlich, zünd’ ne Kerze an, setz’ dich zu uns und genieß’ den einen oder anderen Aperitif!Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 06.06.2021
    29 MB
    33:28
    Cover

    Die 5 Sprachen der Liebe

    So richtig schön aneinander vorbeireden, kennste? Das geht auch in Beziehungen, denn wie Lina erklärt, gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten dem oder der Auserwählten seine Liebe zu zeigen. Ob mit WhatsApp-Emojis, dem selbstverständlichen Ausräumen der Geschirrspülmaschine oder vielen Komplimenten. Wichtig ist, dass wir uns gegenseitig verstehen und vielleicht auch mal eine “Fremdsprache” in Sachen Liebe dazu lernen. Außerdem: Warum sich Lina so nach Lob und Anerkennung sehnt, Heidis Trendwende beim Thema “Türschild, das von Herzen kommt” und sehr alte Pärchen, die sich immer noch genüsslich an den Allerwertesten packen. Als Extra im Heft: Ein scheinbar endloses Quiz, bei dem du nur bedingt mitraten kannst und wie jede Woche: Jede Menge Sekt.Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 30.05.2021
    23 MB
    26:31
    Cover

    Sex Fails

    Beim Bumsen kann bekanntlich jede Menge schiefgehen und auch Heidi und Lina bleiben vor Pannen-Nummern nicht verschont. Sind Darmwinde nach deftigem Essen eigentlich schlimmer als das ständige Gefühl beim Sex furzen zu müssen? Außerdem: Wie Penisse zum Teil längst vergessene Perioden wieder ans Tageslicht befördern und wie es ist, beim Sex als “Schlampe” bezeichnet zu werden. Zählt es eigentlich schon als Dreier, wenn ein Haustier mit in die Nummer einsteigt? Außerdem: Das warme Gefühl von Natursekt im Mittelmeer und der schlimme Verdacht, dass schon wieder die nächste Geschlechtskrankheit im Anm-Arsch ist… Fehlalarm: Waren nur Wasabis. Ach ja, cool!Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 23.05.2021
    23 MB
    26:36
    Cover

    Once in a Lifetime

    Du kennst das: Es gibt ganz bestimmten Dinge, die schon seit Ewigkeiten auf der Bucket List stehen! Aber wie vereinbart man den sexuellen Wunschzettel mit seiner großen Liebe? Warum ist ein Vierer geiler als ein Dreier? Warum will sich Heidi unbedingt mal Linas Mumu vornehmen, obwohl Lina nicht gut küssen kann. Außerdem: Jede Menge Sand im Getriebe, sexy Candlelight-Dinner mit Claus Kleber und Handjobs im Bordell. Und achja: Falls du Zac Efron siehst, kannst du den uns gerne direkt vorbeischicken. Danke!Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 16.05.2021
    28 MB
    32:35
    Cover

    Sex: Wann, wie oft, wie lange?

    Herzlich Willkommen zu unserem Statistik-Tutorium ohne Prüfungsleistung im Hauptfach “Bumsen”! Mathe-Niete Lina und Nachhilfelehrerin Heidi philosophieren über die beste Tageszeit für Sex, wie lange guter Geschlechtsverkehr dauern sollte und vor allem wie oft Sexualität auf dem Stundenplan stehen sollte. Muss man sich vorm Morgensex die Mumu waschen und Zähne putzen? Wann und warum fangen Paare an weniger oder gar keinen Sex mehr zu haben? Wann ist der Sexhunger gestillt? Außerdem: Libido-Killer Pille, die Rolle der Selbstbefriedigung und jede Menge Sex-Statistiken aus aller Welt. Klapp’ die Gleich-Schenkel auf und lass’ dich Mal-nehmen!Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 09.05.2021
    39 MB
    45:42
    Cover

    Dating

    Na, hast du gut her gefunden? Schön. Oder auch nicht?! Wenn ein Date schon so losgeht, wie geht’s dann weiter? Darf man beim ersten Date unterm Tisch gefingert werden? Sind Dessous beim ersten Treffen angebracht? Warum Lina ihre Matches im Dunkeln nie erkennt und was Heidi macht, wenn ihr Blinddate mit 50 roten Rosen aus dem gelben SUV steigt. Außerdem: Bewährte Dating-Routinen, besoffene Zungenküsse, zu hohe Erwartungen und die Frage, wann man dem Auserwählten endlich an die Wäsche darf.Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 02.05.2021
    32 MB
    36:42
    Cover

    Sex Toys II

    Die Dildo-Party geht weiter! Denn es gibt einfach viel zu viel Gesprächsstoff über unsere akkubetriebenen Freunde. Warum Ladegeräte Aufschluss über sexuelle Vorlieben geben können, wie man mit BDSM-Starterkits denn Sinn des Sehens ausschalten kann und warum große Buttplugs umfassende Doktorspiele erfordern. Außerdem: Die Schweinszunge unter den Sextoys, Schmucksteine an Analspielzeugen und jede Menge Peitschenhiebe. Und wie immer gilt, verurteile nichts, was du nicht selbst mal ausprobiert hast. Wir können euch Sex Toys nur ans Herz (oder an die Klitoris) legen.Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 25.04.2021
    31 MB
    35:55
    Cover

    Sex Toys

    Kann man Sex Toys unter Freundinnen bedenkenlos ausborgen? Warum zur Hölle sind eigentlich alle Vibratoren und Dildos rosa, pink oder lila? Lina und Heidi haben den Inhalt ihrer Nachttischschubladen mitgebracht und präsentieren einander ihre Favoriten. Die selbsternannten Dildo-Feen fachsimpeln über Liebeskugeln mit Fernbedienung für den Partner, DIY-Tipps aus der Obst- und Gemüseabteilung und mit welchem Gerät Frau squirten kann. Außerdem: Duschkopf vs. elektrische Zahnbürste, Buttplugs in der Notaufnahme und übereifrige Putzkräfte.Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 18.04.2021
    36 MB
    41:39
    Cover

    Zusammenziehen

    Warum ist das Bad immer Klippo? Darf Pflanzenpflege eine One-Woman-Show sein? Und welche Hindernisse warten noch so in der gemeinsamen Wohnung? Heidi macht das alles zum ersten Mal und Lina steht ihr mit Rat, Tat und einer Flasche Sekt gewohnt zur Seite. Wann ist denn ein guter Zeitpunkt um die Junggesellinnenbude zu kündigen? Kann man die erstmal untervermieten? Darf man unabhängig voneinander in unterschiedlichen Zimmern dieselbe Netflix-Sendung schauen? Darf während des großen Geschäfts jemand Duschen? Und wann bzw. wo zur Hölle kann man mal in Ruhe laut einen fahren lassen? Fragen über Fragen und jede Menge schlaue Antworten warten darauf von euch gehört zu werden!Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 11.04.2021
    29 MB
    33:13
    Cover

    Der Penis

    Lieber einen Blut- oder einen Fleischpenis im Bett? Lieber beschnittene Pillermänner oder Schlongs mit Vorhaut einführen? Bei Lina und Heidi dreht sich heute alles um das beste Stück. Warum der Erektionswinkel der erregten Dödel überrascht und warum Schwänze so eine unglaublich schöne, zarte Haut haben. Außerdem: Warum haben Gorillas im Vergleich zu Schimpansen eigentlich so kleine Fleischpeitschen? Und warum gibt’s eigentlich so viele unterschiedliche Wörter für das männliche Gemächt?Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 04.04.2021
    30 MB
    34:14
    Cover

    Was Frauen wollen

    Würdest du lieber nie wieder verliebt sein oder nur ein Jahr lang mit der Liebe deines Lebens verbringen? Komm’ mit uns auf Wolke 7! Warum Brüste anfassen Stress nachweislich um 70% verringert und warum die Sektkorken heute so richtig knallen. Lina und Heidi backen sich zu Ostern gedanklich ihre absoluten Traummänner. Warum sich am Ende des Tages alles um Authentizität dreht - und was ein Mann braucht, damit ihm die Frauen zu Füßen liegen, könnt ihr in dieser Folge hören!Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 30.03.2021
    31 MB
    35:25
    Cover

    Dirty Talk

    “Kratz mich! Beiß mich! Gib mir Tiernamen!” oder “Du fühlst dich soooo gut an!” Wo fängt Dirty Talk an, wo hört es auf und was ist das überhaupt? Herzlich willkommen in Heidis kostenlosem und versauten Seminar über Dinge, die man beim Sex sagen kann, um das Anstandszentrum im Hirn mal so richtig klingeln zu lassen! Außerdem gibt’s viele praktische Beispiele aus den Rubriken: Sexting, Game Changer, Animalisches und Hardcore. Warum Lina dabei heiß-kalt wird und warum sie ihre Vulva am liebsten als das Land des senkrechten Lächelns bezeichnet. Also: Drück’ sofort Play, du kleine Drecksau!Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 30.03.2021
    33 MB
    38:23
    Cover

    Single vs. Beziehung

    Ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen um die alles entscheidende Frage: Ist es besser Single zu sein oder eine Beziehung zu haben? Im Bett essen und dreckiges Geschirr horten, aber dabei niemanden zum quatschen haben vs. regelmäßig Sex haben, aber dafür immer den selben Penis sehen vs. im Verwesungsgrad III aufgefunden werden aber keine Schwiegereltern besuchen müssen. Heute wird eine große Pro-Kontra-Liste geführt mit teils wehmütigen Blicken auf die Single-Zeit und Gespräche über Dinge, die an Beziehungen so richtig nerven oder eben richtig toll sind. Entscheidet selbst!Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 30.03.2021
    24 MB
    27:22
    Cover

    Haarig

    Rasieren, trimmen, waxen oder einfach wachsen lassen? Heute dreht sich bei Lina und Heidi alles um haarige Angelegenheiten untenrum: Über innovative Rasiertechniken bei Arschhaaren, die neu entdeckte Freude am Busch, gut gepolsterte Daunenkissen-Bikini-Zonen und die vielen Vor- und Nachteile vom intimen Wuchs. Warum Lina in dieser Folge vor Schock erstarrt, als Heidi nackt auf’s Sofa springt! Außerdem: Schamhaare im Kaugummi, stoppelige Unterarme und Rasierschaum-Frauen. Viel Spaß mit unserem neuesten Buschfunk!Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 30.03.2021
    30 MB
    33:52
    Cover

    Küssen

    Würdest du lieber beim Küssen rülpsen oder beim Sex furzen? Geht Sex ohne Lippenkontakt und ist ein Stirnkuss vom One-Night-Stand legitim? Heute dreht sich bei Lina und Heidi alles ums Knutschen! Von Hollywood-Küssen, über den magischen Moment wenn sich Lippen zum ersten Mal berühren, bis hin zur sogenannten Bussi-Gesellschaft. Über Linas zahlreiche Schulhof-Knutsch-Kumpel und Heidis Verdrängungstaktik bei gleichgeschlechtlichen Küssen. Fühlt euch von uns geknutscht :-*Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 30.03.2021
    32 MB
    37:18
    Cover

    Selbstbefriedigung

    Zündet ihr vorm Solo-Sex auch immer eine Kerze an, wie Lina? Oder müsst ihr euch auch immer zudecken, wie Heidi? Jeder kommt anders und es gibt wie immer viel zu besprechen. Lina weiß mit 30 Jahren immer noch nicht, wie sie sich selbst ohne Hilfe eines akkubetriebenen Hilfsmittels zum Höhepunkt bringen kann. Heidi hat es direkt vor dem gemeinsamen Sekt-Treffen mal wieder ausprobiert und beschreibt Lina detailliert, was man beachten muss. Außerdem: Warum Vaginalfürze eben nicht eklig sind, warum die Orgasmusgarantie der trendigen Saug-Vibratoren mit Vorsicht zu genießen ist und warum es letztendlich doch nur auf die richtige Stimmung oder einen guten Porno ankommt.Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 30.03.2021
    42 MB
    48:32
    Cover

    Tinder

    “Hey Heidi, hast du Lust bei einem professionellen Porno-Dreh mitzumachen?” Heute wird so richtig aus dem Online-Dating-Nähkästchen geplaudert. Eine Folge über Heidis und Linas besten Tinder-Geschichten und was beim Swipen so alles schiefgehen kann. Außerdem berichtet Lina, dass und wie man auf Tinder die große Liebe finden kann. Wir swipen heute einfach jeden nach rechts und schauen, was für Nachrichten und Matches bei uns landen. Warum Sex beim ersten Date empfehlenswert ist und warum man von einem One-Night-Stand geschwängert werden möchte? Das und noch viel mehr gedankliche Tiefschläge gibt’s, wenn ihr uns nach rechts swiped oder auf Play drückt.Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 30.03.2021
    36 MB
    42:08
    Cover

    Feucht werden

    Achtung, hier bleibt garantiert kein Höschen trocken! Heidi und Lina philosophieren über die bedeutenden Unterschiede zwischen Zervix- und Erregungsschleim und darüber, dass sie lieber keine #pantychallenge spielen wollen. Bei dem einem oder anderem Gläschen Sekt wird darüber geschnattert, wie sich Linas aktueller Vaginalpilz anfühlt und warum sich der Intimbereich um den Eisprung herum geruchlich einem kleinem Streichelzoo annähert. Außerdem: Wie es sich anfühlt, wenn man feucht wird und warum Berlins Kirchtürme läuten sollten, wenn wir geil werden. Prösterchen, auf die Superkraft der Säfte!Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 30.03.2021
    30 MB
    34:06
    Cover

    Das Beziehungs-Ich

    Spieglein, Spieglein an der Wand: Wer ist die Unsicherste im ganzen Land? Warum Heidi jede Woche weint und Lina immer gefallen möchte. Das Beziehungs-Ich kann eine ganz schöne Bitch sein. Was passiert denn eigentlich, wenn man sich im Partner spiegelt und warum kann man sich selbst nicht so leiden, wenn man liebt? Außerdem Thema: Schöne Melancholie, Angstgefühle in Schuhkartons und der Druck, wenn man untervögelt ist.Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 30.03.2021
    37 MB
    42:38
    Cover

    Der Orgasmus

    Zum heutigen Treffen kommt Lina eine Stunde zu spät, weil sie "noch kurz" Sex haben möchte. Heidi vertreibt sich die Wartezeit ebenfalls mit einem Orgasmus und überlegt schon beim Kommen, wie sie Lina dieses Gefühl am besten beschreiben kann. Heute dreht sich bei uns alles um Höhepunkte, denn Lina kann ihre bisherigen Orgasmen mit und durch Männer an zwei Händen abzählen. Außerdem: Warum kommt Heidi nicht an ihren eigenen G-Punkt und warum kann Lina nur mit dem Vibrator die Orgasmus-Schallmauer durchbrechen? Wie wichtig ist fallen lassen? Lieber anal fingern oder vaginal fisten? Warum Lina bei jedem Niesen Kommen möchte und warum Sex auch ohne Orgasmus ein echter Höhepunkt sein kann.Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 30.03.2021
    31 MB
    36:11
    Cover

    Die erste Liebe

    Das große Podcast-Debüt und es gibt viel zu bereden, denn Heidi ist zum ersten Mal so richtig verliebt und definitiv nicht in ihrer Komfortzone. Liebesexpertin-Lina fragt bei einem Gläschen Sekt mal genauer nach und berichtet ausführlich, wie sie das Leben mit der rosaroten Brille meistert. Heidis Kopf ist zurzeit voller Zuckerwatte, aber auch Lina wurde gehörig der Stecker gezogen. Wie oft kann man sich verlieben? Ab wann ist man nicht mehr verliebt und was kommt dann? Und ist es besser betrogen zu werden oder selbst zu betrügen? Zuhören macht Spaß, versprochen!Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast! Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.

    ...mehr
  • 30.03.2021
    3 MB
    02:02
    Cover

    Kommen & Lieben

    Nimm' dir ein Gläschen Sekt und hör' uns - Heidi und Lina - bei unseren intimen Gesprächen bei Kerzenschein zu! Wir tragen unser Herz auf der Zunge und sprechen über alles, was Spaß macht und einem gehörig den Kopf verdreht.Wir sind beide jetzt 30, die eine ist eigentlich nie lange Single und die andere ist zum ersten Mal in einer Beziehung. Die eine kann nicht kommen und die andere bekommt immer ihren Höhepunkt. Das gibt jede Menge Gesprächsstoff, anschauliche Erklärungen und Geschichten über intime Erlebnisse.

    ...mehr