Team Wallraff hat sich für seine jüngste Sendung mit einem der größten und mächtigsten Arbeitgeber unserer Zeit beschäftigt: Amazon. Der Onlineversandhändler gehört zu den Führenden weltweit. Bei Undercovereinsätzen fand Team Wallraff in diversen Arbeitsbereichen gravierende Missstände vor. Redakteurin Dajana spricht mit Günter Wallraff und Undercover-Reporter Daniel über die Recherchezeit bei Amazon und wie diese das eigene Konsumverhalten verändert hat. Außerdem erzählt Daniel, was er während seiner Undercover-Einsätze noch alles erlebt hat und wie diese ihn psychisch auch im Nachhinein noch beeinflussen.

Links:

https://de-de.facebook.com/team.wallraff

https://www.instagram.com/teamwallraff.rtl

Team Wallraff - Reporter undercover im Online Stream ansehen | TVNOW

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

7 - Amazon

Team Wallraff - Der Podcast

Abonnieren
00:45:46
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden