Team Wallraff hat sich einem der größten Wohlfahrtsverbände Deutschlands angenommen: dem Deutschen Roten Kreuz. Aufbauend auf die TV Ausstrahlung vom 19.Oktober 2020 bei RTL, sprechen die Macher in dem Podcast darüber, was noch alles hinter den Kulissen und Dreharbeiten ablief. Was passiert wenn man in seiner Undercoverrolle auffliegt? Ist Günter Wallraff überhaupt noch nervös? Wie läuft das dubiose Geschäft mit dem Blut? Und warum zeigen sie immer nur Missstände, aber keine positiven Ergebnisse? Das und vieles mehr besprechen Günter Wallraff, Reporter Manuel Heckmair und Teamleiterin Karla Steuckmann.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

1 - Das Deutsche Rote Kreuz

Team Wallraff - Der Podcast

Abonnieren
01:04:30
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden