Cover

Against Fate - Gegen das Schicksal

In dieser fesselnden Serie erzählt der Gastgeber Thomas Speck spannende Überlebensgeschichten. Von der waghalsigen Rettung einer Fußballmannschaft, die in einer Unterwasserhöhle in Thailand gefangen war, bis hin zu einer Frau, die von somalischen Piraten als Geisel genommen wurde - diese Geschichten machten weltweit Schlagzeilen. AGAINST FATE gibt Dir das Gefühl, diese Erlebnisse mit unseren Helden zu teilen, die bis an ihre Grenzen gehen müssen um zu überleben.Against Fate Website: https://www.againstfate.at

Alle Folgen

  • 25.06.2022
    7 MB
    03:15
    Cover

    Against Fate Ausblick

    Hallo Abenteurer! Mit dem soeben veröffentlichten Interview von Aron Ralston findet also die Debüt Serie Gefangen im Stein seinen nun etwas ruhigeren Abschluss. Was für eine Reise das war! Aufregend schon alleine die Geschichte um Aron Ralston, wo ich, der ich das Skript doch selbst schrieb, schon während des Einsprechens immer wieder in Spannung versetzt wurde.

    ...mehr
  • 25.06.2022
    68 MB
    28:35
    Cover

    Gefangen im Stein 5

    Aron Ralston gab in den Jahren nach seinem Unfall unzählige Interviews und absolvierte viele Auftritte in Talkshows. Für eine TV Dokumentation war Aron Ralston wieder in den Blue John Canyon gegangen um von seinen Erfahrungen da zu sprechen. Und natürlich waren die Menschen am meisten daran interessiert, wie er es geschafft hatte, sich selbst den Arm zu amputieren.

    ...mehr
  • 17.06.2022
    97 MB
    40:39
    Cover

    Gefangen im Stein 4

    4. Teil und letztes Kapitel von Gefangen im Stein. Arons gleitet immer öfter ins Delirium und Trance ab. Es kostet ihn unglaubliche Konzentration und Willen um nicht in einen hypothermischen Schlaf abzugleiten, der unweigerlich seinen Tod bedeuten würde.

    ...mehr
  • 13.06.2022
    113 MB
    47:29
    Cover

    Gefangen im Stein 3

    Kapitel 3 der Geschichte des Aron Ralston. Arons Lage spitzt sich zu, er lernt, das seine Lage entsetzlich aussichtslos ist, Er kämpft, aber nichts was er tun kann, reicht aus um ihn zu befreien.

    ...mehr
  • 09.06.2022
    125 MB
    52:18
    Cover

    Gefangen im Stein 2

    Dies ist der Zweite Teil der Geschichte des Aron Ralston. Er begreift, in welcher Lage er steckt und versucht verschiedene Optionen, um dem Unvermeidlichen zu entgehen. Letztlich trifft ihn eine furchtbare und doch wichtige Erkenntnis.

    ...mehr
  • 28.05.2022
    97 MB
    40:43
    Cover

    Gefangen im Stein 1

    Dies ist der Erste Teil der Geschichte des Aron Ralston, der 5 Tage mit seiner Hand in einem Schluchtcanyon eingeklemmt war und sich nur retten konnte, indem er sich mit einem Taschenmesser den Arm abtrennte. Wer ist Aron Ralston, was sind die Canyonlands und wie kam es zu dem Unglück? Diese Fragen werden mit dieser Folge beantwortet.

    ...mehr
  • 28.05.2022
    8 MB
    03:20
    Cover

    Against Fate - Gegen das Schicksal

    Der Mensch ist widerstandsfähig. In unseren schwierigsten Momenten werden wir kämpfen, wir werden uns abmühen und wir werden triumphieren - oft gegen jede Hoffnung. In dieser fesselnden Serie erzählt der Gastgeber Thomas Speck spannende Überlebensgeschichten. Von der waghalsigen Rettung einer Fußballmannschaft, die in einer Unterwasserhöhle in Thailand gefangen war, bis hin zu einer Frau, die von somalischen Piraten als Geisel genommen wurde - diese Geschichten machten weltweit Schlagzeilen. AGAINST FATE gibt Dir das Gefühl, diese Erlebnisse mit unseren Helden zu teilen, die bis an ihre Grenzen gehen müssen um zu überleben.

    ...mehr