Cover

Headline

Hey, ich bin Anna und die meisten kennen mich als Abenteurerin, die ihr Leben auf Instagram teilt. Als @Annafi nehme ich euch mit durch meinen Alltag und zeige euch Ausschnitte aus Fashion, Lifestyle und Spiritualität. Auf meiner letzten Reise zu mir selbst habe ich die Vision gehabt, endlich meinen eigenen Podcast zu veröffentlichen. Ich werde nicht nur inspirierende, tolle und vor allem interessante Gäste in meinem Podcast haben, sondern euch auch mal alleine mit bunten Themen durch den Tag oder Nacht begleiten. Freut euch jeden zweiten Mittwoch auf meine neue HEADLINE.

Alle Folgen

  • 25.05.2022
    54 MB
    56:41
    Cover

    #10 Q&A: Tschau Deutschland, Hallo Bali!

    Nun ist es raus: Wir gehen nach Bali! Ob ein Jahr, 5 Jahre, oder doch noch länger das steht in den Sternen. In dieser Folge beantworten mein Freund und ich eure Fragen. Warum wir nach Bali gehen, wie wir das finanziell händeln und was wir mit Paco machen, erfahrt ihr in dieser Folge.

    ...mehr
  • 11.05.2022
    42 MB
    43:50
    Cover

    #9 The Deep Talk: Du bist nicht allein.

    Ob Depressionen, Betrug oder raus in die weite Welt "The Deep Talk" ist nicht nur eine Folge für euch, sondern mit euch. Ihr habt mir eure tiefsten Ängste, Sorgen und auch Trigger anvertraut. Es sind Themen, worüber man sich nicht schämen sollte sie auszusprechen. Aus meinen Erfahrungen schöpfe ich Antworten, weil ich so sehr mit euch mitfühlen kann. Diese Folge ist der Startschuss in ein tiefgründiges Gespräch zwischen euch und mir.

    ...mehr
  • 27.04.2022
    11 MB
    11:30
    Cover

    #8 Innerer Frieden - Geführte Meditation für Anfänger

    Ihr habt es euch gewünscht und hier ist die Folge "Geführte Meditation für Anfänger." Sie hilft euch bei dem Einstieg in der Übung der täglichen Meditation. Eine leichte Kost mit Tiefgang für euren Inneren Frieden. Ich wünsche euch ein Stück mit dieser Episode.

    ...mehr
  • 13.04.2022
    55 MB
    58:10
    Cover

    #7 Unzensiert - Ohne Plan in die Folge

    Die neue Headline ist unzensiert! Mit Leichtigkeit erzählen mein Freund ich euch ein Schwung aus unserem Leben und unserer Vergangenheit. Ohne Plan sind wir in diese Folge gestartet und sind uns sicher euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Von Dating-Fails über unsere Kindheit bis hin zu Social Media ist alles dabei. Lasst euch gerne berieseln und genießt die Folge.

    ...mehr
  • 30.03.2022
    65 MB
    01:08:08
    Cover

    #6 Lea Antonia Varga - Mit 22 Jahren habe ich nur noch existiert!

    In der neuen Headline Folge erzählt Lea, wie es war mit 22 einen Burnout zu haben. Es ist eine beeindruckende Geschichte, wie eine junge Frau im richtigen Moment alles auf eine Karte setzt, um sich neu zu finden. Lasst euch mitreißen, was es bedeutet mit Quantenphysik sein Leben neu zu gestalten und Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Eine Frau, die es einfach macht!

    ...mehr
  • 16.03.2022
    49 MB
    51:57
    Cover

    #5 Rückblick - Ein Monat auf Bali

    Ist Bali wirklich so magisch, wie alle sagen? Ali und ich erzählen euch in dieser Folge von unserer Reise und unseren Erfahrungen, die wir sammeln durften. Eines können wir schon mal vorweg sagen: Bali gibt dir genau das, was du gerade brauchst, wenn du mit einem offenen Herzen und einem freien Kopf deine Reise antrittst.

    ...mehr
  • 02.03.2022
    43 MB
    45:37
    Cover

    #4 Bali - Da leben, wo andere Urlaub machen

    Viele Menschen haben schon immer mal den Gedanken gehabt: Wie wäre ein Leben mit Sonne, Strand und Meer direkt vor der Haustür? Seine sieben Sachen zu packen, Deutschland hinter sich zu lassen und einfach auszuwandern. Für 99% der Menschen bleibt es ein unerfüllter Traum. In dieser Folge lernt ihr Sandra kennen, die genau diesen Schritt gewagt hat und nun dort lebt, wo andere Menschen Urlaub machen - The island of Gods -Bali!

    ...mehr
  • 16.02.2022
    55 MB
    58:03
    Cover

    #3 Gestorben und dank Pilze wieder auferstanden

    Obwohl ich alles hatte, was man sich im Leben wünschen kann, war es die dunkelste Zeit seit langem. Tiefe Depressionen, Lustlosigkeit und Gefühlschaos haben meinen Alltag bestimmt. Es hat lange Zeit gebraucht, bis ich merkte, dass ich alleine da nicht mehr rauskomme und ich entschied mich auf eine verrückte Reise zu gehen. In dieser Folge erzähle ich euch wie Pilze in Schokolade ummantelt und herzliche Umarmungen mein Leben verändert haben.

    ...mehr
  • 02.02.2022
    96 MB
    01:40:27
    Cover

    #2 Wenn ein Physiker anfängt zu GLAUBEN

    Man sollte meinen, dass ein Physiker nur an das glaubt, was er auch berechnen kann. Doch mein Bruder Dr. Sergej Fischer überzeugt uns hier vom Gegenteil. In dieser Folge reden wir von täglichen Meditationen, Hinduismus bis hin zu einer Segnung, die sein Leben komplett verändert hat. Ich versichere euch, hier bekommt ihr einen tieferen Einblick in die spirituelle Welt.

    ...mehr
  • 27.01.2022
    43 MB
    45:38
    Cover

    #1 Q&A mit meinem Freund

    Hier habt ihr endlich das langersehnte Q&A mit meinem Freund. Wir beantworten all eure Fragen und noch mehr. Viel Spaß beim Anhören.

    ...mehr