Na, klar: einfach mal die Tür zumachen und allein sein, das ist eine ziemlich gute Sache. Und gerade im Moment absolut notwendig! Viele Menschen aber fühlen sich derzeit auch ganz schön einsam. Was steckt hinter diesem schmerzlichen Gefühl? Und was können wir dagegen tun? In der neuen Folge von »GEOlino Spezial – Gemeinsam gegen Corona« sprechen wir darüber, über die Einsamkeit. Am Freitag dann geht es ums Klima und – eben passend für einen Freitag – um die »Fridays for the future«-Demonstrationen. Wir wollen wir von euch wissen: Wart ihr bei den Demos schon mal dabei? Was habt ihr erlebt? Schickt uns Sprachnachrichten zum Thema an 0160-3519068. 

Einsamkeit

GEOlino Spezial – Der Wissenspodcast für junge Entdeckerinnen und Entdecker

Abonnieren
00:14:52
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden