Grrrrrrmpf! Grummel! Murr! Ja, in diesen Zeiten kann man schnell mal schlechte Laune bekommen. Aber wisst ihr was? Schlechte Laune ist gar nicht so schlecht. Warum, das erzählt euch Moderatorin Ivy in der neuen Folge von »GEOlino Spezial – Gemeinsam gegen Corona«. Da fällt uns ein: Wie findet ihr den Podcast eigentlich so? Ist der vielleicht ein Stimmungsheber für euch? Über welches Thema sollten wir unbedingt mal berichten? Schickt uns Sprachnachrichten an 0160-3519068. 

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Schlechte Laune

GEOlino Spezial – Der Wissenspodcast für junge Entdeckerinnen und Entdecker

Abonnieren
00:08:51
Hoppla! Dieses Audio ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal. Erneut vom Server laden